falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
Rd 350 YPVS Zylinder auf T5 Motor
Ich hab mir mal nen Adapter für px 200 Tröten gebruzzelt. Jetzt hab ich aber einen richtigen selbergemacht, mit nem Blech. Mal zur Leistung. Witzigerweise dreht meiner auch genau wie beim anderen GSFler hier bis 9.800, dann ist Schluss! Gefühlt sollte da noch mehr gehen, die Leistung verpufft so etwas, fährt sich geil aber eigenartig! 11000 sollten schon gehen. Vielleicht macht ja die PX Zündung nicht mehr ?!? @ RD Racer: Danke vielmals für den Plan damals, ich konnte ihn bis heute nicht öffnen weil ich die alte Powrpointversion habe. Muss da nochmal ran, will gerne bei der originalen Zündung und RD Blackbox bleiben!
-
Rd 350 YPVS Zylinder auf T5 Motor
Und weils mir gerade so langweilig ist noch meine RD Lamy. Da ist aber noch bischen Arbeit nötig,...vor dem Kabelbaum hab ich Angst!
-
Rd 350 YPVS Zylinder auf T5 Motor
Ja, dann hab ich euch auch mal gefunden. Ich steh gerade noch bei 34 PS am Rad mit nem ziemlich moderaten Auspuff von Karoo, eigentlich für T5. Fährt sich trotzdem super! Ich habe mal gehöhrt dass die Crossbirnen auch ziemlich gut funktionieren sollen. Ich musste jetzt nen richtigen Kühler montieren, die Sache im Handschuhfach hat leider nicht gereicht. Vorallem im Stadtverkehr hats geblubbert im Handschuhfach :) Anbei mal mein Diagramm und Pic. Falco RD.pdf
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
an dem Gutachten wäre ich natürlich auch interressiert! Unser Tüv hier braucht immer nen Zettel in der Hand!
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
danke, das ist alles so festgerostet dass ich keine Richtung erkennen konnte!
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Ach ja, nochwas zur Sprintgabel: kann mir einer sagen wie man die Bolzen rausbekommt , also die langen Bolzen an der die Feder und die Schwinge dran hängen? in welche Richtung müssen die rausgetrieben werden. In Fahrtrichtung rechts oder links? Hab mich bisher noch nie mit der originalen Gabel beschäftigt!
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Was mich mal interessieren würde ist das Wesentliche: bremst das Ding richtig? Hat schonmal einer mit ordentlich Speed die Bremse reingehauen? Ich hab sie schon hier liegen, will mir aber den Stress sparen wenn das Ding nix taugt!
-
7th Challenge Scootentole - Marcillat 30/04/2011 !
Tres belle! Hat Spaß gemacht!
-
pc Lusso-RD-Mutant
Hier meine RD-PX, 34 PS Drehmoment-Rakete! Und weil ich kein Elektriker bin ist alles mechanisch gelöst, Wasserpumpe, Powervalv...nur das Licht nicht :)
-
T4 Augsburg
-
PX 80 Motor
Tach, habe eben reingeschaut. Habe 2 Lusso 80er Gehäuse mit Innenliegendem Simmerring an der Hauptwelle. Gehäuse sind ohne Ausbrüche, die Drehschieber sind aber bei beiden kaputt. Sorry für Fehlalarm, hatte es falsch in Erinnerung. Wer also Membrangehäuse bauen will ist herzlich willkommen :)
-
Defekten VLB1M-Motor für 150 Sprint gesucht sowie Lager Kurbelwelle
ich hätte dir nen komplette T4 Motor. Weiss nicht ob die Innereien die gleichen sind. 130€ plus Versand!
-
suche motor
Hallo, Ich hätte dir nen 125er PX Motor, bis auf Vergaser und Zündung komplett. Drehschieber ist top! Mit Zylinder 290€, ohne 240€, plus Porto!
-
gefeunden kann zu
hab ich dir, 15 € :)
-
ERLEDIGT
Tach, ich hätte dir nen 125 er Gehäuse, DS zerkratzt, Überströmer auf 166er, der Rest ist ok. Den passenden, heilen 166 Zylider kriegst dazu. Zusammen 80€
-
KANN ZU
Ich hab beides, also Zylinder PV und Kurbelwelle. Kolben hat ein paar kratzer in Längsrichtung, ist aber super gelaufen! 50€ plus Versand für beides!
-
PX 80 Motor
Hab ich dir, zerlegten 80er Motor, Drehschieber ok, mit Getriebe 60€ plus Porto
-
Pipe design Voyager 220
Ich hatte das mit Wolle bequatscht, der meinte am besten garnix am Auslass machen. Mein Zylinder war leider schon bearbeitet. Die Kiste kommt leider etwas später als geplant, glaube ich gleiche das mit ner 22er Kupplung aus. Speziell dieser Motor kommt immer sehr späht, auch mit dem alten Zylinder, irgendwas ist da komisch. Kasten Bier für denjenigen der mein Problem löst :) Der Sound ist echt gut, mag ich auch sehr. Ist zwar keine Flüstertüte, aber wirklich angenehm, vorallem beim cruisen im Vorresobereich. Der Voyager knallt wie die Sau, hört sich an wie ein Panzer, obwohl er doppelwandig ist. Kommt mir nicht ins Haus die Tröte, auch wenn das Konzept echt witzig ist!
-
Kann zu! alles weg!
Also ich bin ja eher spitz auf den Kolben unter dem Drop...Ist das ein Malossi T5 in Standardmaß? Sag bescheid wenn du den verklopfen willst
-
ERLEDIGT CNC Kupplung PX 200 NEUE Version / NEU
was für ein Korb ist das? DRT, MMW?
-
Pipe design Voyager 220
dann schau nochmal !
-
Pipe design Voyager 220
Schau mal mei Diagramm an von Seite 1, da sind die 2 Tröten drauf!
-
Kegra Sitzbank
hier im GSF verkauft ein Münchner den alten Rennroller von Nickel (Sabberköppe), da ist ne Kegrabank drauf. Denke der wird auch schlachten! Musst suchen unter Biete, ESC Roller,....
-
Xl 2 Kupplung original Piaggio
wieder zu haben, jetzt für 30 EUR !
-
Pipe design Voyager 220
Das waren ja auch keine Rennmotoren auf denen wir die Anlagen getestet haben. Aber 38 NM fahren sich bestimmt interesant