Alle Inhalte von alfahaza
-
PK50 XL Österreich Schaltplan
Ich werde meist hier fündig: Schaltpläne - Schaltpläne (kabel-schute.de)
-
Was esst ihr gerade ...?
Ist mittlerweile aufgegessen Nächstes Mal gibt's Bilder vom fertigen PP Burger...
-
Was esst ihr gerade ...?
-
neue SIP SUPERSPORT Kupplung für PX
In der Artikelbeschreibung wird zwar immer von 9 Federn geschrieben. In der Stückliste und der Explosionszeichnung sind trotzdem nur 6 Federn angeführt....
-
PINASCO EVO MINI 206CCM SET
Beim malle Sport war es auch sehr knapp mit dem überströmer, reicht aber und ist dicht. Vllt war der lichtspalt nur der EINE Ausreißer....
-
PINASCO EVO MINI 206CCM SET
- Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Selbe Welle, nur versetzt gemessen?!- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Du, ich glaub der hat den Rest des GSF`s ebenfalls auf IGNORE gesetzt- 115ccm einlass steuerzeiten
Mach ne 3.00 primär, die 2.86 ist meines erachtens zu lange für weelies. Welle wird die original Welle sein? Dann würde ich die lediglich wie im beipackzettel beschrieben verlängern.- Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Egal ob vespa oder sonst was, Nadeln immer mit Fett verbaut, nie Probleme gemacht.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Unverhofft kommt oft- Egig170 - 99% Plug & Play
Schaut nicht unähnlich aus: Hon-Gerät, klein, 45 - 69 mm - BTW Spezialwerkzeug GmbH (btw-shop.de) Gibt es sicher auch "günstiger"- 200er Zylinder in 125er Gehäuse
Im vid sieht man zumindest den Adapter, wenn meine Augen nicht trügen...- Aufbaubericht VX
Schaut wirklich sehr fein aus! Was man aus einer PX nicht alles zaubern kann...- Egig170 - 99% Plug & Play
Gemeint ist vmtl. das Messingröhrchen das in den Vergaserquerschnitt ragt, gibt unterschiedliche "Ugello" für 2 und 4 Takt.... siehe einschlägige Vergaserliteratur....- Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
- Aufbaubericht VX
Zündschlosslösung mit Sperrbolzen gefällt mir! Der Seilzug ist zur Haubenentriegelung? Kannst du noch ein Pic von der Vorderseite einstellen?!- PK50s Elestart der Tochter
Sind das ATS Preise?!- 136 malossi
HD ist immer noch 125? Die kommt mir zu groß vor...- Pinasco smallframe 250ccm
Schatten, oder überströmer offen...- Alter Pinasco Aluzylinder 215 cc
Ich, täte da keinen Pinasco Kolben mehr einbauen und gleich zum GS Kolben greifen.- Pinasco Kurbelwellenlager Vespa PX KuLu Seite - wie rum korrekt einbauen?
Gibt`s da Tests die das belegen?!- Kein Funke unter Kompression 6V / 50N
Lass mal das Licht weg und schließ nur die Zündspule an.- 136 malossi
Flanschplatte ist plan?!- PK 130 Polini welcher Vergaser
Bin in den jeweiligen Topics fündig geworden..... - Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung