dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Na dachte da schon eher an was "besonderes".....Family sitzt ja hier rum......für mich selbst würd auch namenloses Fleisch reichen
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Hab Bock Morgen zu grillen......Smoker vorhanden.....mir fehlt aber dank der Arbeit der Kopp mir da aktuell Gedanken zu machen, was man machen könnte.... Es gibt hier auf jedenfall Raclette....überlege aber dazu noch irgendwas vom Grill/Smoker zu machen.... Irgendjemand ne fixe Idee?
-
Heute ist geil! weil...
Und wie der sich lohnt,....bin die Woche wieder drin.....find den richtig gut.....ist halt Star Wars.....und zwar endlich wieder wie Episode 4-6....so wie es sein soll....bin extrem auf den nächsten gespannt, weil Episode 7 ist wie Episode 4 eben nur der Anfang der Trilogie....und dafür macht der ne Menge Spass....da kann was richtig geiles aus 8 und 9 gemacht werden.....
-
Heute ist geil! weil...
Ich gestern den neuen Star Wars gesehen habe
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Heute Morgen.....11 Uhr......STAR WARS VII ich sag nix......schaut ihn euch an....das war Star Wars.....ich fand ja die neue Trilogie nun gar nicht so kagge wie alle sagen..... aber gegen Episode VII stinkt das alles extrem ab.....was ein geiler Film.....bin in 14 Tagen wieder drin
-
Tödliche Fehler
- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
jup....- Largeframe Winterprojekte
ach du meinst die Stoßdämpferplatte oben....- Werbung die mich aufregt
Ähm.....ich vertrete einfach noch die Meinung, das dusselige Blagen die Morgens vor der Glotze geparkt werden eben nicht alles sehen sollten, was für uns eventuell einfach selbstverständlich ist.....altmodisch, ich weiß....- PK Gabel + PX Scheibenbremse
jedesmal den kurzen YSS ZIP SP......Alle Böcke zusammen bestimmt gute 30.000km- "Heute is kagge" Topic !
Deutsche Bahn?- Largeframe Winterprojekte
LTH Adapter? Hast Du mal nen Link? Kenn da nur die Variante vom Stahlfix......oder ist das die, und LTH verkauft die jetzt auch?- PK Gabel + PX Scheibenbremse
ich mach mich nun wieder unbeliebt....wie jedesmal bei dem Thema Meiner einer hat 4 Böcke mit PK Gabel und PX Scheibenbremse.....hab bei allen den Dämpfer gekippt....um den Dämpfer unter den Koti zu kriegen... und hier ist bisher genau nix passiert....an keiner Karre.....egal wieviel KM damit abgespult wurden....Karre 1 fährt seit 6 Jahren so......dann kam jedes Jahr eine dazu Muß man also nich machen....kann man aber......- Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
PS4 günstig? Wirst Du im Moment quasi täglich mit Angeboten zugeschmissen... immer mal hier oder hier oder hier gucken- "Heute is kagge" Topic !
Beileid.....aber für schlechte Tips bin ich immer zu haben- "Heute is kagge" Topic !
so.....halbes Jahr im neuen Job is rum......wie soll es auch anders sein.....wieder kagge....im Prinzip nix so wie es vorher beschrieben wurde.....na Bravo....also wieder Bewerbungen schreiben und gucken wie ich den kagg bis zum neuen Job irgendwie durch stehe- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gestern Sabotage mit Arnie gesehen.....kann man gucken.....- Werbung die mich aufregt
Was mich massiv ankotzt: Jegliche Dildo, Gleitcreme, Fickutensilienwerbung.......und zwar ab 9 Uhr Morgens.....auch am WE....... Muss einfach nicht sein......- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Freitag auf Tele5 unter dem "Schlefaz-Motto"......HENTAI KAMEN :laugh: ehrlich....das war schon ganz harter Tobak- PK Gabel mit 8" Felge
Bin da ja noch einen Fahrbericht schuldig Da gibts auch nicht viel zu zu sagen.....das Ding fährt nun einfach so, wie man es kennt......tip top.....Bremsen vorne macht nun Spass- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
dann werde ich da wohl man nen Blick riskieren....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Nö.....sach mal wie der war....is ja immer was schwer mit so nem Zeug aus unserem Land....das wirkt am Ende leider oft viel zu billig....auch wenn aufwendig produziert....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Ach ja.....neulich Aufgrund von Schlaflosigkeit noch den neuen Turtles geguckt Der war so schlecht, das ich selbst dabei nicht einpennen konnte.....war das Unfallsyndrom....man will nicht, muß aber doch hingucken- "Heute is kagge" Topic !
So in der Art.....nur müsste die Feuerstelle im Treppenhaus sein....was die Deppen in Ihrer Bude treiben geht mir am Arsch vorbei- Heute ist geil! weil...
hier ebenfalls mit dem Clubkollegen heute in Köln schön ein zwei Bier getrunken werden - Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung