Alle Inhalte von ludy1980
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Da hat der Heizer schon recht, ich hab bei mir einen 28 phb verbaut da der rumlag. bei mir zieht der Motor geil alle Gänge, ohne kurzen 4 Gang, trotz 2,54 und 90/90 er hinterreifen...
- Probleme mit 3. Gang PX200
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Mit dem letzten Satz bin ich zu 100% bei dir... ich hab jetzt vor paar Wochen auf Pm40 umgebaut, das erleichtert alles ungemein und die Kiste läuft echt megageil auf der Straße
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Wie ist das restliche Setup , komplett Original ?
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Mir geht es genau umgekehrt wenn ich auf meiner PX 200 Sitz bei den heutigen Teilen die es zu kaufen gibt hat neh Largeframe finde ich noch weniger Daseinsberechtigung...
- Seitenbacken VBB/GS160 Optik für PX
-
Leistungssteigerung durch WAES?
Ich vermute bei der Aussage das du einen Malossi Motor mit 220 ccm und 48 ps hast? so das sowas Sinn macht, oder ?
-
Malossi 102 direkt welchen Vergaser?
Dann mal viel Spaß mit dem Umbau! ich hab mal neh rennkiste aufgebaut aus einem Automatik Rahmen! du hast da folgende Sachen die du hinbauen musst: -Rahmenloch vorne für Motorbolzen -kein Bremspedal -kein vergaserfach und auch kein Platz dafür...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich werd das erstmal fahren , vollgasfest ist die Kiste auf jeden Fall und das war auch der Plan. viel kleiner möchte ich nicht werden von der Hd, Kerze ist nach etwa 15 km Vollgas kackbraun und ich denke das passt so
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich war Gesten mal mit meiner 200er auf der Rolle, die ersten Läufe mit Original nd und 128 Hd, bei den nächsten 2 Läufen waren 2x5mm Bohrungen über den Düsen in den Luftfilter gebohrt. malossi 210 alt gesteckt ohne fräsen am Motor und Low Budget Box Auspuff von Ricambio Rapido von Scooter Attack.
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Die Kiste ist bestimmt eine halbe Million wert , megageil
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja
-
Unterschied Polini 133 Mono vs. Polini 133 Racing
Dann hast du alles richtig gemacht, vielleicht noch den Kupferring etwas mit einer Lötlampe ( kleiner Brenner ) weichglühen und dann geht das...
-
choke ziehen bei vollgas (bei hoher drehzahl?)
Genau, einfach vergaser richtig abdüsen, -hauptdüse groß -dann Vollgas testen im 2 oder 3 ob der Betrieb Hahn zu bei der nebendüse passt -zur Not etwas größer gehen wenns zu heis läuft. -danach hauptdüse kleiner bis es rund läuft... so mach ich das immer...
-
Malossi 102 direkt welchen Vergaser?
Der @Roque hier hat grad einen Motor gebaut mit dem Zylinder, phb ich glaub 25 und Pm40 läuft für das Setup echt gut.
-
Elestart Kurbelwelle
Ausrichten und verschweißen geht auch bei so seltenen teilen.
- Vespa PK 50 SS
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Alleine bist du da nicht , mach dich locker bei einem Bier beim schrauben und ein paar Minuten Zeit
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
So ist es , was Man da durchsteckt ist vermutlich egal
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Getriebewelle zum Hinterrad, Loch für sicherungssplint der hinterradmutter...
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Das ist bei den kurzen gangabstufungen immer schlimmer. ich steck immer durch das Sicherungsloch der Hauptwelle vom Getriebe einen dünnen Schraubenzieher und beim zusammendrücken der Hälften Dreh ich immer so 90 grad vorwärts und wieder rückwärts , irgendwann rutscht das dann zusammen...
- Vespa PK 50 SS
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic