Alle Inhalte von ludy1980
-
SX200 echte Schnäppchen
8250 und ich glaube auch das die noch viiiiieeeel günstiger wird.
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Ich musste mich grad wieder wegschreien nach der Nummer. seither stellen wir nur noch Orginal Kisten auf den Prüfstand und hüpfen solange bis die Leistung passt...
-
Baums Pornowerkstatt
Deshalb lass ich mir immer meine ganzen Orginal Felgenhälften, Kunststoff beschichten bei unserer Behinderten Werkstatt! damit kann man die Dinger selbst montieren und macht was gutes... ich fahr auf allen Rollern, sogar auf den ESC Kisten die Felgen. Seither hatte ich auch nie wieder einen Blattfuß wegen Rost und durchgescheuerter Schläuche!
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Definitiv Geile Leistung...
- Motorprojekt VMC (Winter 2018)
-
Tach an Alle. Ich bin der Neue.
Jede Menge , gibt sogar schon ein paar über 60... wo kommste den her?
- Motorprojekt VMC (Winter 2018)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wenn unserer Prüfstand im Saarland fertig ist würd ich dir gegen ein paar Würstchen und nen 6 er Träger kaltes Bier mal einen Testtag Sponsoren. müsstest halt zu uns kommen... Auspuffanlagen liegen auch paar rum zum testen
-
Pk50 XL Automatik im Wiederaufbau geklaut
So wie die Kiste da bei Kleinanzeigen auf den Bildern steht würde man vermuten das die Kiste vom Schrotthändler mitgenommen wurde.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Der Zylinder muss auch etwas höher, hab damals den ganzen mehrhub am Kopf ausgeglichen hab ich gestern am Prüfstand gesehen
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Wurde doch schon besprochen, passt nicht in eine sf und in LF fährts nicht so schön
-
[erledigt] Zu mager? Verzweiflung.
Das mit der Falschluft an der Stelle passiert eigentlich oft bei Polini membransaugern.
- Motorprojekt VMC (Winter 2018)
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Stimmt...
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Der Ansauger kostet Leistung aber Max 1 ps! der Auspuff drosselt viel mehr an der Kiste, aber die frühe Leistung fährt halt auch cool. ich hab glaube ich noch keinen sf Motor außer jetzt die M200 gesehen der bei 5t 11ps aushustet. wie gesagt alles wird gut, da kommt schon noch was.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ja sieht eher nach Largeframe aus, fährt aber echt geil. ich teste mal noch ein paar Auspuffanlagen durch, hab ja bisschen was liegen... bin jetzt düsentechnisch gut runter gegangen auf nd 52 hd120 Anlauger muss ich mal noch einen bauen der ist echt zu klein...
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Heute bisschen auf der Rolle... m1-60 ets Welle mit Drt 2 mm mehr hub pm 40 orginal Zündung auf 20 grad orginal ets saugstutzen 28phb zeiten Drehschieber 205 grad das vorresoloch wird mit allem an Zündung und vergaser nur schlimmer . die Tage will ich mal Auspuff auf LHRT umbauen...
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Ich hab von den bitubo so vor 10 Jahren mal ein paar mit einer neuen Kolbenstange versehen und ein paar andere neu abgedichtet und neu befüllt. die sind echt kacke die Dinger
-
Polini EVO Direkt
Ja für die kartbahn je nach drehzahlband 3.00-3.43
-
Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
Ganz ohne Vibration geht das leider bei unseren Motoren nicht... ich finde das jetzt auch nicht so voll störend. bei den smallframs hab ich denke ich etwa 30 Motoren über die Jahre gebaut und die meisten haben da etwa gleich viel oder wenig vibriert. dann also mal vergaser abstimmen, obwohl ich immer noch auf eine kleine falschluftquelle tippe.
-
Polini EVO Direkt
Gang war vermutlich 4. wegen kurzer primär, war ein Rennmotor von mir...
-
Polini EVO Direkt
Sorry , da hab ich wohl im hohen Alter was verwechselt?! warum bist du wenn du das nicht willst mit den Zeiten so hoch? die Kurve ist von meinem Evo direkt127/192, Bertha und 37 vhsb allerdings nur mit 54 hub
-
Polini EVO Direkt
Und vielleicht einen größeren vergaser ?
-
Polini EVO Direkt
Hast du eine Bertha greifbar Dominik ?
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Absolut geiles Projekt... drück dir die daumen das die Baustellen bald ein Ende haben...