Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. 8250 und ich glaube auch das die noch viiiiieeeel günstiger wird.
  2. Ich musste mich grad wieder wegschreien nach der Nummer. seither stellen wir nur noch Orginal Kisten auf den Prüfstand und hüpfen solange bis die Leistung passt...
  3. Deshalb lass ich mir immer meine ganzen Orginal Felgenhälften, Kunststoff beschichten bei unserer Behinderten Werkstatt! damit kann man die Dinger selbst montieren und macht was gutes... ich fahr auf allen Rollern, sogar auf den ESC Kisten die Felgen. Seither hatte ich auch nie wieder einen Blattfuß wegen Rost und durchgescheuerter Schläuche!
  4. Definitiv Geile Leistung...
  5. Jede Menge , gibt sogar schon ein paar über 60... wo kommste den her?
  6. Ja das ist auch echt mit ein paar Cent zu lösen! lampenhalter in die Orginal Lampe, hab ich beim Frauchen seiner v50 auch gemacht.
  7. Wenn unserer Prüfstand im Saarland fertig ist würd ich dir gegen ein paar Würstchen und nen 6 er Träger kaltes Bier mal einen Testtag Sponsoren. müsstest halt zu uns kommen... Auspuffanlagen liegen auch paar rum zum testen
  8. So wie die Kiste da bei Kleinanzeigen auf den Bildern steht würde man vermuten das die Kiste vom Schrotthändler mitgenommen wurde.
  9. Der Zylinder muss auch etwas höher, hab damals den ganzen mehrhub am Kopf ausgeglichen hab ich gestern am Prüfstand gesehen
  10. Wurde doch schon besprochen, passt nicht in eine sf und in LF fährts nicht so schön
  11. Das mit der Falschluft an der Stelle passiert eigentlich oft bei Polini membransaugern.
  12. Ja ist sie... kupplung kannst du bei der Leistung ruhig neh gepimpte xl2 fahren...
  13. Der Ansauger kostet Leistung aber Max 1 ps! der Auspuff drosselt viel mehr an der Kiste, aber die frühe Leistung fährt halt auch cool. ich hab glaube ich noch keinen sf Motor außer jetzt die M200 gesehen der bei 5t 11ps aushustet. wie gesagt alles wird gut, da kommt schon noch was.
  14. Ja sieht eher nach Largeframe aus, fährt aber echt geil. ich teste mal noch ein paar Auspuffanlagen durch, hab ja bisschen was liegen... bin jetzt düsentechnisch gut runter gegangen auf nd 52 hd120 Anlauger muss ich mal noch einen bauen der ist echt zu klein...
  15. Heute bisschen auf der Rolle... m1-60 ets Welle mit Drt 2 mm mehr hub pm 40 orginal Zündung auf 20 grad orginal ets saugstutzen 28phb zeiten Drehschieber 205 grad das vorresoloch wird mit allem an Zündung und vergaser nur schlimmer . die Tage will ich mal Auspuff auf LHRT umbauen...
  16. Ich hab von den bitubo so vor 10 Jahren mal ein paar mit einer neuen Kolbenstange versehen und ein paar andere neu abgedichtet und neu befüllt. die sind echt kacke die Dinger
  17. Ja für die kartbahn je nach drehzahlband 3.00-3.43
  18. Ganz ohne Vibration geht das leider bei unseren Motoren nicht... ich finde das jetzt auch nicht so voll störend. bei den smallframs hab ich denke ich etwa 30 Motoren über die Jahre gebaut und die meisten haben da etwa gleich viel oder wenig vibriert. dann also mal vergaser abstimmen, obwohl ich immer noch auf eine kleine falschluftquelle tippe.
  19. Gang war vermutlich 4. wegen kurzer primär, war ein Rennmotor von mir...
  20. Sorry , da hab ich wohl im hohen Alter was verwechselt?! warum bist du wenn du das nicht willst mit den Zeiten so hoch? die Kurve ist von meinem Evo direkt127/192, Bertha und 37 vhsb allerdings nur mit 54 hub
  21. Und vielleicht einen größeren vergaser ?
  22. Hast du eine Bertha greifbar Dominik ?
  23. Absolut geiles Projekt... drück dir die daumen das die Baustellen bald ein Ende haben...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.