Zum Inhalt springen

xxSkyTrexx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xxSkyTrexx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus 4fri, Hast du dein Problem lösen können? Meine Elestart will auch plötzlich die Batterien nicht mehr laden. Die rote Lampe im Lenker bleibt dauerhaft an. Spricht doch eigentlich dafür, dass die LiMa nicht genug Saft liefert, oder? Ich bin kompletter Laie was Elektrik angeht und stehe momentan aufm Schlauch...
  2. Servus, suche eine noch funktionierende Kurbelwelle einer Vespa 50 Elestart V5B2T. Eventuell werde ich hier ja fündig. Meine eigene Welle hat einen leichten Achter auf der LüRa Seite...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information