Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ich hab normal alle Gehäuse auf 88,8 gespindelt uns das hat gepasst! bei Falc musst du aber auch tiefer gehen und Führungshülsen setzen. wellen sind aber top
  2. So lange es nicht um Wellen geht schon. ansonnsten würdest du dir wiedersprechen
  3. ludy1980 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    https://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=580668 die find ich auch nicht so schlecht... disco ist wenn du einen findest der 2 oder sogar 3 er geil , teilweise mit Kilometer auch zu haben für unter 10 Kilo.
  4. Ich fahr bei sowas bgm ... sind aber nicht alle so 100% Freund von hier...
  5. ludy1980 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Kuck mal nach den Discovery Modellen, ich find die geil von der Technik und top von den Preisen. es gibt bei ZollAuktion.de immer mal wieder welche zum geilen Kurs. was möchtest du den Benzin oder Diesel ?
  6. Was ist den das für eine Theorie, ich darf also als Hersteller keine eigene Meinung zu irgendeinem Produkt haben. Finde schon das man das darf sonnst müsste ich heute Falc fahren oder Polini und Malossi Gußzylinder. Ich finde schon das einer seine Meinung frei äußern darf. grad jemand wie Erich bereichert die Szene meiner Meinung nach ungemein
  7. Hut ab, vor deiner Leistung. wenn du so weiter machst
  8. Ich kürze die originalen ein das sie vorne bündig sind mit dem Reifen und Schweiße einen 6mm Rundstahl drum herum, hält und kost nix...
  9. Ich find so ein mix aus allem ziehmlich schön.
  10. So, endlich wieder daheim ! bis aufs Wetter samstagmorgens alles geil;-) danke für die Orga und das top Wochenende.
  11. Ja , 3mm fußdichtungen und alles wird gut.
  12. Hat einer nen Überblick wieviel Starter wir sind ?
  13. Bei uns auf jeden fall
  14. ludy1980 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Unsere Ammy ( Weimaraner ) ist seit 3 Wochen auch nicht mehr bei uns. ich hoffe da wo sie jetzt ist geht es ihr gut! sie hat die extreme Hitzewelle nicht überstanden, ist jetzt mit 14,5 Jahren auch kaum zum aushalten für uns. die Tochter ist mit ihr aufgewachsen und kommt scheisse damit klar... wenn wir gimli nicht hätten weis ich nicht was sie machen würde
  15. Ich nehm auch 2 Stück
  16. Ich freu mich auch schon, ich hoffe ich find für k1 noch bisschen Leistung, mit 21ps sieht es da grad Mau aus...
  17. Das ist die top of Evolution Version ist bisschen was mit mehr Ponys, such hier mal durch. es gibt einige Kurven hier im topic...
  18. Wir waren uns heute ein kleines Wohnwagenfahrgestell kaufen, die Rolle für unseren Prüfstand sollte auch die Woche fertig werden. so Anhängerbau zum Transport ist vermutlich einfacher um das Ding auch mal mitnehmen zu können.
  19. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Danke , dann halt paypal
  20. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Kann mich mal jemand aufklären? ich hab mich online mit 2 Rollern genannt für liedolsheim, muss das vorher per Paypal gezahlt werden oder kann ich vor Ort zum gleichen Kurs bar zahlen?
  21. Hast du mal der Hersteller befragt? kann schon auch mal an einer falschen Montage liegen.
  22. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Nennung liedolsheim ist raus und noch einen neuen Fahrer angefixt @de-Dean ist auch am Start
  23. Die sind wohl alle recht laut wegen dem dünnen Blech. der Kollege Falk hier baut recht leise Anlagen aus 1,5 mm blech, ich hab mir da auch 2 Sätze gewickelt vom LHRT allerdings nicht für den M200 und ich kann sagen das ist keine schöne Arbeit...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.