Alle Inhalte von ludy1980
-
Kurbelwelle gesucht
Ich hab normal alle Gehäuse auf 88,8 gespindelt uns das hat gepasst! bei Falc musst du aber auch tiefer gehen und Führungshülsen setzen. wellen sind aber top
-
Quattrini 200 cc smallframe
So lange es nicht um Wellen geht schon. ansonnsten würdest du dir wiedersprechen
-
Das Geländewagen -Topic
https://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=580668 die find ich auch nicht so schlecht... disco ist wenn du einen findest der 2 oder sogar 3 er geil , teilweise mit Kilometer auch zu haben für unter 10 Kilo.
-
Kurbelwelle gesucht
Ich fahr bei sowas bgm ... sind aber nicht alle so 100% Freund von hier...
-
Das Geländewagen -Topic
Kuck mal nach den Discovery Modellen, ich find die geil von der Technik und top von den Preisen. es gibt bei ZollAuktion.de immer mal wieder welche zum geilen Kurs. was möchtest du den Benzin oder Diesel ?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Was ist den das für eine Theorie, ich darf also als Hersteller keine eigene Meinung zu irgendeinem Produkt haben. Finde schon das man das darf sonnst müsste ich heute Falc fahren oder Polini und Malossi Gußzylinder. Ich finde schon das einer seine Meinung frei äußern darf. grad jemand wie Erich bereichert die Szene meiner Meinung nach ungemein
-
vespetta junior goes ESC
Hut ab, vor deiner Leistung. wenn du so weiter machst
-
vespetta junior goes ESC
Ich kürze die originalen ein das sie vorne bündig sind mit dem Reifen und Schweiße einen 6mm Rundstahl drum herum, hält und kost nix...
-
Vespa Forumskalender für 2019
Ich find so ein mix aus allem ziehmlich schön.
-
ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018
So, endlich wieder daheim ! bis aufs Wetter samstagmorgens alles geil;-) danke für die Orga und das top Wochenende.
-
Vespa PK 50 XL2 Kat (Direktansauger) Tuning Projekt
Ja , 3mm fußdichtungen und alles wird gut.
-
ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018
Hat einer nen Überblick wieviel Starter wir sind ?
-
ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018
Bei uns auf jeden fall
-
Das große Hundetopic
Unsere Ammy ( Weimaraner ) ist seit 3 Wochen auch nicht mehr bei uns. ich hoffe da wo sie jetzt ist geht es ihr gut! sie hat die extreme Hitzewelle nicht überstanden, ist jetzt mit 14,5 Jahren auch kaum zum aushalten für uns. die Tochter ist mit ihr aufgewachsen und kommt scheisse damit klar... wenn wir gimli nicht hätten weis ich nicht was sie machen würde
-
Vespa Forumskalender für 2019
Ich nehm auch 2 Stück
-
ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018
Ich freu mich auch schon, ich hoffe ich find für k1 noch bisschen Leistung, mit 21ps sieht es da grad Mau aus...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Wir waren uns heute ein kleines Wohnwagenfahrgestell kaufen, die Rolle für unseren Prüfstand sollte auch die Woche fertig werden. so Anhängerbau zum Transport ist vermutlich einfacher um das Ding auch mal mitnehmen zu können.
- Motorprojekt VMC (Winter 2018)
-
ESC News
Danke , dann halt paypal
-
ESC News
Kann mich mal jemand aufklären? ich hab mich online mit 2 Rollern genannt für liedolsheim, muss das vorher per Paypal gezahlt werden oder kann ich vor Ort zum gleichen Kurs bar zahlen?
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Hast du mal der Hersteller befragt? kann schon auch mal an einer falschen Montage liegen.
-
ESC News
Nennung liedolsheim ist raus und noch einen neuen Fahrer angefixt @de-Dean ist auch am Start
-
Quattrini 200 cc smallframe
Definitiv
-
Quattrini 200 cc smallframe
Die sind wohl alle recht laut wegen dem dünnen Blech. der Kollege Falk hier baut recht leise Anlagen aus 1,5 mm blech, ich hab mir da auch 2 Sätze gewickelt vom LHRT allerdings nicht für den M200 und ich kann sagen das ist keine schöne Arbeit...