Alle Inhalte von ludy1980
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch
- kann zu
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
wenn ich hier mein schwattes auto seh und meine karre bekomm ich voll bock auf fahren
-
Piaggio X9 250ccm
ich glaube du bist hier in dem forum falsch ! hier geht es um schaltroller !!!!
-
Ansauggeräusch dämmen?
geh zum heizungsbauer ! wir haben in der firma (industriebetrieb) immer super große abfallstücke die in den müll gehen ! so 1m x 30-40cm
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
wenn man sich zb. überlegt wie lange ein wechsel der kupplung dauert ,was ja bei ü20 mal vorkommen soll ! in der zeit fährt jeder mit ner kiste mit sagen wir mal 14 ps rund !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
ja alles bis 250ccm incl. aufladung usw. ! haut rein, is echt sehenswert
-
Ansauggeräusch dämmen?
ju das is armaflex !
-
Welche Bremsen (Scheiben od. Drommel usw.) verwenden?
ich finde das total daneben ,was soll den hinten neh scheibe an ner sf ,wenn da alles is wie es soll blockiert das ding bei 70 hinten noch .
-
SF-Winterprojekte...
mir gefällt die kiste auch ganz gut ,ich hab gestern auch neh pk altagshure vom brennersch in olivgrün matt gelackt !
-
Bruch am 150er Sprint Gehäuse
hast du jemand der dir das gehäuse schweist ?
-
Suche Vergaser KOSO PWK 30mm
ich habe auch schon was dazu geschrieben ,aber der junge mann meldet sich nicht ???
-
Ansauggeräusch dämmen?
ich glaub die suppe die da rausläuft is bei den mit benzin getränkten matten nebensache ! da wird aus ner smallframe schnell mal neh largeframe
-
PK Gabel mit Scheibe und geschlossener Felge
über das geld darf man mitterweile nicht mehr reden bei den rollern die hier so beschraubt werden ! ich kuck halt auch immer das alles so günstig wie möglich bleibt und mach viel selbst ,aber manchmal muss man halt geld in die hand nehmen sieht sehr schön aus armin
-
Ansauggeräusch dämmen?
ich möchte das auch mal mit armaflex probieren ! hab schon mehrere sachen ausgetestet und festgestellt das dass ansauggeräusch viel ausmacht bei der lautstärke .
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
hat den von den aachener jungs niemand bock mal wieder ins saarland zu kommen ,mit schön zelten und grillen bei mir ?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
was ich recht geil finde das hier motoren mit richtig viel dampf aufgebaut werden ,ich bin mal gespannt wer hier gewinnt ! ich tippe auf nen motor mit max. 16-18ps ,alles andere is zuviel schrauben in 12stunden und beim fahren nicht mehr raus zu fahren ! bin auch mal ein paar 4 und 3 stundenrennen mitgefahren und viel leistung hilft auf dauer nicht !
-
SF-Winterprojekte...
umeschweist ! schau dir mal bei s&s die umbauten an ,ich glaube die haben damit angefangen . ich find das auch sehr schick ,der roque soll mir evtl. auch an einer v50 den arsch anheben ,der macht grad meisterprüfung in dem bereich und wenn er fertig is schauen wir mal !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
jub ! war ausser dem matze keiner da ! hy lui dein 200er motor is auch fertig und wartet auf den rahmen ?!?
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
also ,morgen so ab 15.30uhr sind wir in der werkstatt! wenn wer bock hat ?
-
Umbau motor und gabel von PK 125 ETS auf V50
so sieht es aus ! mach mal ein bild von der ets und stell es hier ein ! wenn es eine is bitte nicht schlachten .
-
ESC News
vielen dank, hab jetzt auch 2nummern !
-
Gewinde an PK Kurbelwelle im Arsch......
war evtl. neh mutter mit ner falschen steigung drauf ! mit ner stahlbürste das gewinde sauberbürsten und bitte mal ein bild machen ,dann werden sie geholfen.
-
suche ets sitzbank und auspuff
steht alles oben ,angebote per pn ,wenns geht mit bild an mich ! gruß stefan
-
GELÖSCHT
ludy1980 antwortete auf Christoph2474's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdas gehört nicht hier her aber ich würde auch sagen max. 700euro !