Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. warum hast du nicht den alten malossi durchgehohnt und nen übermaß gs kolben bestellt ? ich finde die gs kolben super auch für malossi.
  2. So läßt sich der Event auch aus der Ferne gut miterleben. Warum läuft Marco mit Gehhilfen und warum ist Johannes nicht gefahren. Gruß aus dem verregneten Berlin Ulf der marco ist aufm ring gestolpert beim rollerfahren und hat was gebrochen und warum johannes nicht gefahren ist kann ich nicht sagen !
  3. mal davon ab das du dir jetzt nen super teuren zylinder kaufen willst ,wie lange dauert es den motor zu spalten und zu fräsen ??? kauf dir nen m1l fräs dann den motor und stell das ding dann gescheit ein oder lass es einstellen ! das zerlegen (1stunde) das fräsen (2-3stunden) alles sauber machen (1stunde)und mit gutem gewissen wieder zusammen bauen(3stunden) also etwa nen mittag schrauben ! mach das doch ,es lohnt sich . der herr amazombi hatte mal nen polini motor an dem die üs orginal waren der hatte glaub ich 18ps !?!? sol nicht genörgelt sein aber ich würde das machen wenn ich mir für soviel kohle teile kaufe . ich werde die tage meinen m1 esc motor auch nochmal spalten um die kanäle von motor zu zylinder anzupassen und die sind schon schön groß ,halt nur um schöne übergänge hinzubekommen !
  4. danke für die schönen photos ! ich finde das immer sehr lobenswert ,ich bekomm noch nichtmal schöne bilder für ein verkaufstopic hin
  5. super bilder ,danke !!!
  6. ich glaube die zylinder sind gleich ,beim kopf hatte ich schon 2 unterschiedliche !
  7. den spass werd ich haben , ich liebe das drehmoment von dem ding ! ich versuche bis zur r&r in lidolsheim noch nen anderen auspuff dafür zu schweisen ,wenn nicht is auch nicht schlimm !
  8. bis auf die dichtfläsche kwgehäuse und siri zum getriebe kann man überall hinsprühen ! die gröbsten falschluftquellen waren bei mir aber zu99% zylinderfussdichtung oder am ansauger (zum block oder vergaser). schraub die 2sachen ab und reib sie mit dichtmasse ein .
  9. wie heist den der nette fränzösiche photograf !? hat jemand nen link?
  10. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich fände das auch relativ gut ,hab halt grad auf meinen alten polinimotor nen m1 gesteckt und muss somit dieses jahr in der klasse 2 starten würde natürlich nicht mehr hub einbauen oder gar nen falc oä. mir wird das sonnst alles zu teuer ,den m1 hab ich hier günstig bekommen und deshalb montiert .
  11. ich würde das glaub ich so lassen ! bisschen radien dran mit schleifpapier ?! erna meint das hier jemand schneller war .
  12. auf sowas hätte ich auch mal wieder bock ,schön ins warme ... kommt ja evtl. neh gruppe zusammen
  13. was is den jetzt hier ,ein kumpel von mir fährt am ersten juli we aus saarbrücken mit dem roller zum run & race nach lidolsheim wenn da jemand bock hat mitzukommen ! die lezten 3jahre wars dort immer top . ich werde auch dort sein mit dem brennersch und rennen fahren .
  14. ja kann auch nur sagen ,geiles we . bis aufs wetter alles sexy , bin ja schon froh das es nicht mehr geregnet hat . danke an aaaallllllleeee ,find die stimmung und den kontakt unter den ganzen leuten immer super nett nächstes jahr wieder kordula meint noch ,vielen dank auch für alle teile und das grillzeug von jens ,wäre ja sonnst verhungert
  15. so hier mal mein m1 escmotor mit dem alten zylinder vom heizer ! -ets welle selbst gelippt -rd kasten aus gehäuse geschweist -rd 350 tassi -34er koso mit eigenbaustutzen -franz -vespatronic gehäuse muss an den üs noch angepasst werden sind noch auf polini . das vorresoloch is mit umdüsen auch weggegangen ! das ding lässt sich auch schön überdrehen ,hab bei dem lauf bei 10kilo den hahn zugemacht .
  16. wenn du neh welle mit m10er gewinde hast ist das zu 99%eine normale steigung und es passt somit eine normale 10er mutter ! muss ja fürs pk rad keine sw14 sein ist dann halt sw17.
  17. ja ich wohne nicht so weit weg ca.100km luftlinie und bei uns is seit heutefrüh dauerregen !
  18. ja ist neh gabel von ner sfera ,nsl50!!!
  19. ja schon klar ich meinte natürlich das es die pk 80 mit 100ccm zylinder gab ! ein 110ccm zylinder wäre mir neu !
  20. pk 80 gab es nur mit 100ccm zylinder !
  21. sieht gut aus ,ich hätte halt den ansauger nicht soo groß gefräst (bremst glaub ich die strömungsgeschwindigkeit)! sonnst würd ich nix gegen sagen ! ich bin echt auf ein diagramm gespannt ,hau rein ! solche projekte find ich gut ,weiter so
  22. wie es im moment aussieht komm ich auch erst am freitag ! lieg noch flach und hoffe das ich wieder fit bin bis dahin .
  23. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  24. ludy1980 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    ich zahle 84euro kitaplatz und 35euro wenn meine tochter jeden tag as warmes ist ! jetzt weis ich auch warum ich immer noch im saarland wohne . aber alter schwede 500euro 500euro spielen die kidis dort mit vergoldetem spielzeug ?
  25. das is bei allen polinis so ! es kann gut sein das es sich bemerkbar macht wenn man ringsum die üs alle auf eine höhe macht . sollte aber jemand machen der es kann ,ich geh an sowas auch nicht ran . ich tippe auf 0.5 bis 1ps

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.