Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    nochmal hoch !
  2. der papazombi hat auf dem prüfstand mal beides getestet und es hat glaube ich 0,2 ps gebracht !
  3. so auf 185grad auslass und 125grad überströmer würde ich sagen ,sind gut fahrbar und nicht allzuviel spitzenleistung !
  4. ja aber ich denk der innenkorb is von pis !
  5. ludy1980 antwortete auf ocb's Thema in Suche Vespa Teile
    hast pn
  6. ich glaube das du mit den steuerzeiten die 20 nicht schaffst !
  7. sorry aber die leistung ist echt top ! du hast bei 6t u/min so ca.14 ps ,das ding ist ein traktor ,wenn du mehr spitzenleistung willst gib dem ding mehr auslasszeit !
  8. eskapon ,wir haben das in 30l kübel !
  9. ich drück dir die daumen das dein motor irgenwann mal läuft ! kauf dir neh xl2kupplung hier ausm forum mach worb-federn und surflex beläge rein ,dann hält das
  10. ich werf die hälften immer ins ultraschallbad ! werde perfekt sauber .
  11. ok danke das hilft mir schon weiter ! ich werd wohl den 51x57 wohl umbohren von 52 auf 60mm (also alugewindestifte rein und neu bohren) dann passt da auch mal ein auspuff hin .
  12. hat evtl. jemand das stehbolzenmaß vom 57X54ér falc zur hand ?
  13. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit !
  14. dann bin ich auch mal gespannt !?
  15. ludy1980 antwortete auf subway's Thema in Flame & Sinnfrei
    wenn dir die sch.. bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen !
  16. hast du zum testen keine andere kupplung mehr ? neh malossi vieleicht die hält ja ach so 20ps .
  17. ja klar sorry ,hatte das mit der banane nicht gesehen !
  18. das dig dreht auch nur 7500umin deshalb hätte ich mal mit der zündung gespielt !
  19. ist da irgendwo ein bild vom auslass ?
  20. hy wolfgang ,ich würde die kiste mal ein rennen genau so lassen ! ich bin mit einem ähnlichen motor vor 2jahren beim r&r mitgefahren und bin neh halbe sekunde langsamer gewesen wie diesmal mit 22ps und mehr drehmoment . teste es mal aus dann kannst du immer noch was fräsen .
  21. ich würd mal etwas mehr vorzündung probieren !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.