Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. jaaa der klaus is schon ein cooler typ !
  2. ah alter schwede und du denkst das da noch 100ccm gehn ?
  3. qualität is gut von dem teil ,kannst ja hier nochmal berichten wie es lief ! ich find das teil auch von der lautstärcke sehr angenehm
  4. geschmiedet is glaube ich kein nachteil !!!
  5. ich dachte die wären geschmiedet !ok
  6. sicher das die pleulkits aus dem vollen gefräst sind ? sehen sehr gut aus !
  7. ich würd die repro ets nane ranschrauben und den krümmer anpassen ,ich glaub nicht das es viel arbeit is !
  8. war ja klar ,ich hoffe es kommt bald ein abo von dem ding zu stande ! ich glaube auch das alle anlagen von dir die ich besitze nicht zur werbung gut sind .
  9. so siehts aus ja ! ich werd auf den zweiten motor meinen m1 schnallen und das mit dem unditaker testen .
  10. da wird nix mehr frei ,die kohle ist unterwegs !
  11. ich musste meine leistungsstarken motoren öfter spalten ,bis auf den 18ps ds polini ! gut ,wird halt beim im kreis fahren schon mehr beansprucht ! trotzdem find ich die kiste sehr schick ,ich muss meine flammenkarre auch mal zusammenbauen
  12. wo hast du den den gelben onkel gesehen !? wer kennt noch den onkel ?
  13. hast doch heute geschrieben das du lieber liest!?!?
  14. is grad schlecht ,aber kuck mal ins falc topic ,dort hab ich irgendwann mal bilder eingestellt.
  15. nöh ,eigentlich nicht !
  16. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Warum bei den Startnummern nicht konsequenterweise alle reseten? Neues Spiel neues Glück?! Oder gleich jährlich Neu Anhand der Meisterschaftswertung - dann wäre es fast schon professionell. Neueinsteiger und Klassentauscher beantragen dann Ihre Nummer beim Gremium/Rennleitung. ja ,das is neh super idee ,ich glaub das gremium steinigt dich dann aber ! ich bin eh froh das sich jemand die ganze arbeit macht und ich glaube auch das dass mehr als ein paar stunden jedes jahr sind .
  17. danke ,ich wusst nichtmehr genau wo es war .
  18. drehschieberwange verbreitert und gehäuse tiefer gespindelt ! das gleiche wie der amazombi bei seinem gußpolini gemacht hat ,der hat 28,irgendwas ps ! warum dann noch membran fahren .
  19. vielleicht meldet sich ja jemand !!
  20. jub ! ich finde den zylinder top und hoffe das meiner bald hier is ,ich werde den mit breitem drehschieber fahren und mal kucken was dann so geht !
  21. hab ich mir heute auch bei der kiste gedacht ,an den stellen hinten sieht er doch top aus .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.