Alle Inhalte von ludy1980
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
jaaa der klaus is schon ein cooler typ !
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ah alter schwede und du denkst das da noch 100ccm gehn ?
-
ETS-Banane auf PK mit 75ccm
auh ja mach mal !
-
ETS-Banane auf PK mit 75ccm
qualität is gut von dem teil ,kannst ja hier nochmal berichten wie es lief ! ich find das teil auch von der lautstärcke sehr angenehm
-
neues DRT Getriebewunderland
geschmiedet is glaube ich kein nachteil !!!
-
neues DRT Getriebewunderland
ich dachte die wären geschmiedet !ok
-
neues DRT Getriebewunderland
sicher das die pleulkits aus dem vollen gefräst sind ? sehen sehr gut aus !
-
ETS-Banane auf PK mit 75ccm
ich würd die repro ets nane ranschrauben und den krümmer anpassen ,ich glaub nicht das es viel arbeit is !
-
Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
war ja klar ,ich hoffe es kommt bald ein abo von dem ding zu stande ! ich glaube auch das alle anlagen von dir die ich besitze nicht zur werbung gut sind .
-
Parmakit SP 09
so siehts aus ja ! ich werd auf den zweiten motor meinen m1 schnallen und das mit dem unditaker testen .
-
Vergaser: SI 20/20 ist weg
da wird nix mehr frei ,die kohle ist unterwegs !
-
Mein Winterprojekt 2010/11
ich musste meine leistungsstarken motoren öfter spalten ,bis auf den 18ps ds polini ! gut ,wird halt beim im kreis fahren schon mehr beansprucht ! trotzdem find ich die kiste sehr schick ,ich muss meine flammenkarre auch mal zusammenbauen
-
Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
wo hast du den den gelben onkel gesehen !? wer kennt noch den onkel ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit SP 09
hast doch heute geschrieben das du lieber liest!?!?
-
Parmakit SP 09
is grad schlecht ,aber kuck mal ins falc topic ,dort hab ich irgendwann mal bilder eingestellt.
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
nöh ,eigentlich nicht !
-
ESC News
Warum bei den Startnummern nicht konsequenterweise alle reseten? Neues Spiel neues Glück?! Oder gleich jährlich Neu Anhand der Meisterschaftswertung - dann wäre es fast schon professionell. Neueinsteiger und Klassentauscher beantragen dann Ihre Nummer beim Gremium/Rennleitung. ja ,das is neh super idee ,ich glaub das gremium steinigt dich dann aber ! ich bin eh froh das sich jemand die ganze arbeit macht und ich glaube auch das dass mehr als ein paar stunden jedes jahr sind .
-
Parmakit SP 09
danke ,ich wusst nichtmehr genau wo es war .
-
Parmakit SP 09
drehschieberwange verbreitert und gehäuse tiefer gespindelt ! das gleiche wie der amazombi bei seinem gußpolini gemacht hat ,der hat 28,irgendwas ps ! warum dann noch membran fahren .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
vielleicht meldet sich ja jemand !!
-
Parmakit SP 09
jub ! ich finde den zylinder top und hoffe das meiner bald hier is ,ich werde den mit breitem drehschieber fahren und mal kucken was dann so geht !
-
SF-Winterprojekte...
hab ich mir heute auch bei der kiste gedacht ,an den stellen hinten sieht er doch top aus .
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp