Alle Inhalte von ludy1980
-
FallRace 2011
nach dem r&r reden wir weiter !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ets dekorsätze sind übrigens alle raus !
-
FallRace 2011
ich denke es is alles ausgebucht !?
-
ESC News
ach du warst trainieren ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
wenn das richtig abgedüst is macht das nix ! ich bring dir nach lidolsheim mal alle düsen mit die ich hab
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich würd halt nen lufi fahren und mal mit 98 testen ! das ohne lufi zieht gern mal nen stein durch und das brauch echt keine sau .
-
ESC News
wo macht man sich den am feiertag morgens den wirbel kaputt ? ja ,gute besserung und halt uns mal auf dem laufenden .
-
KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
es werden echt immer mehr esc´ler ,sehr gut !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich fahr auch immer mehr öl und vor allem etwas mehr laufspiel wie es normal is also so 9/100 oder sogar ein zehntel ,schadet nicht unbedinkt bei strassenrollern dir mal länger am gas sind !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich würd was grösser gehen mit der hd und evtl. noch etwas weniger vorzündung ! was fährst du für ein mischverhöltnis ?
-
FallRace 2011
ich würde mich auch noch für ein team als fahrer stellen !!
-
Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2011 - Nürburgring
zum driften nicht !
-
Neuaufbau V50S-Quattrini M1L Motorprojekt
ich finde das vorne mit der bremse nicht so sehr geil ! die lösung die der pola gebaut hat find ich sehr sexy mit der zip gabel ,dann den adapter selbst gedreht und dann die geschlossene felge ! sieht sehr geil aus und bremst top . trotzdem sieht deine gabel sehr geil aus
-
Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2011 - Nürburgring
sieht doch top aus !
-
Einwesen ein Trullala
von mir auch alles gute nachträglich !
-
ESC News
wenn man das wetter so sieht wirds diesmal ein run & rain
-
ESC News
weis mann schon wieviel starter genannt sind ??
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
der wolfgang hat sowas auch ,is halt am gehäuse auch keine so stabile stelle !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bei mir war neh 100hd drin und neh 50nd !
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
es hat von den franzosen jemand nen lauf auf der karre gefilmt in klasse 2 ,hat da schon jemand was gesehen ?
-
K&G Smallframe-Kupplung
ich bin jetzt ein esc rennen mit der kupplung gefahren und bin bis jetzt echt froh damit ! 5weiche 5härtere federn 26,5ps 20,6nm nix rutscht und seh trennt ,öl fahre ich 90er getriebeöl von total .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ja bisschen rumgedüst und den auspuff richtig festgeschraubt und an die steckverbindung was dichtmasse geschmiert ! es is mir ja im 2.ten rennen der auspuff komplett lose gegangen ,ich gehe davon aus das der schon nicht mehr so 100% dicht war am prüfstand bei euch . ich finds auch für nen gehäuse falc vollkommen ok! auf jeden fall lidolsheim ,ihr könnt ja bei mir wieder euer bier kalt machen .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger