Alle Inhalte von ludy1980
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
was geht hier so ?
-
50ccm maxed out
Ja sieht so aus !?
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
wieviel hub soll da rein ? quadrathuber???
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
gibts die kunststofführungen nicht auch einzeln zu kaufen ?
-
50ccm maxed out
Ich hätte nen großen und nen kleinen Kopf ,wenn du möchtest kann ich dir die geben !
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
Man sieht ja auch immer öfter zerrissene Motoren und muss sich fragen wie lange es noch dauert bis es keine gehäuse mehr gibt ?!
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
5662 mit dabei !
-
Quattrini Motorblock
Ich hatte die Gehäuse beim r&r auch das erste mal gesehen ! Fund ich gar nicht so übel !? Is halt doof das man den Kram in der ESC nicht fahren darf außer in der Protoklasse !?????
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
da scheiden sich die geister ! ich hab im rennroller einen sehr großen drin aus dem autozubehör ,der funzt .
-
ESC News
ich entlüfte die immer von hand zu fuß !?
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
kann ich mich samstag früh noch anmelden und zur abnahme mit dem roller ??? ich muss bis samstagmorgen um 5.45 noch arbeiten und komme dann im anschluss vorbei ...
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Meldet euch mal ! Samstag fahre ich nach liedolsheim rennen fahren in der ESC ! Wer Bock hat meldet sich ...
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Werte sieht man da keine ?
-
SF-Winterprojekte...
Schick !
-
50ccm maxed out
ich finds auch sehr geil ! habt ihr nicht noch ein paar bilder vom motoraufbau ???
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
hier stand scheiss
-
Ausgleich Tachoritzel PK von 3,00 auf 3,50 Reifen
Ich hab nen 90/90 auf die Ets gemacht ! Hat der TÜV ohne beanstandung so eingetragen ,ist gleich wie 3,5 der 90/90!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
War schon ein paar mal Thema ,wenn das so ist meldet er sich nicht zu wort! Einfach mal 3anlagen kopiert und verhöckert sie ganz selbstverständlich !!! Der ganze kopiescheis ... Die Eier müsste jedem abfallen der daran Geld verdient
-
50ccm maxed out
Bei den Automaten werden 75%gefahren und das hält !
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Was ist das ???
-
Malle 136 Diskussionstopic
was für ein vergaser mit welcher düse ? ich würde da noch mal was rumwürfeln
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kann schon noch mehr abplatzen ,dauerlösung ist das nicht !?
-
50ccm maxed out
ich finde das hört sich nach mehr wie 10ps an . geile drehzahlorgel momo ,hut ab ...