Alle Inhalte von gonzo
-
Briefkopie SX150
PN
-
kerze bleibt trocken
Wenn die Elektrode noch im Gewinde steckt, dann gehst du zum Motorinstandsetzer um die Ecke und fragst den ob er einen Flachsenker in passender Größe hat, wenn er den haben sollte, dann könnte er diesen doch einfach mal da rein halten und schon steht die Elektrode im Brennraum. -
-
Gruß an den Süden
Haste wohle, haste wohle, nä nä nä näänäää! -
-
Kupplung die xte
Wofür genau ist das jetzt gut? Gibts da auch ne passende Innenbeleuchtung bei? -
-
Kupplung die xte
Was denn? Die Ponys? Bei mir wäre da ne dunkel rote Suppe zu sehen, wenn überhaupt. -
-
Homepage-Erstellung für Agent Doppel-00
Ja wie? Gehste unter die XXX Verleger? Musste jetzt schon osteuropäische Anfangzwanziger ausbeuten um die Vergoldungen bezahlen zu können? -
- kann zu
-
The RB22 & RB25 Kits
Schönes Ding, das mit den O-Ringen. Geht das auch für die alten Anlagen? Wobei ich jetzt nicht verstehe wo da die Neuerung von wegen "man brauch die Hutze nicht mehr abnehmen" ist, brauch ich bei meinem JL doch auch nicht! - briten edith sacht noch, das die anlage wieder so bescheiden an dem Motorstehbolzen befestigt wird, lernen die das denn einfach nicht? Geht doch auch anders.
-
Ausnahmegenehmigung wie zu verstehen ?
Also ein Farbschild, rechts, im Durchstieg einer vespa kann doch eigentlich nur eins bedeuten, oder? So sind sie halt die Graukittel, vielleicht kriegen die auch die Buchstaben im Brief bezahlt, bei mir steht auch "Scheinwerfer u. Rücklicht ohne Bauartgenehm., in etwa Wirkung vorhanden", blablabla und das obwohl da alles original ist und auch ordentlich was rausblinkt! - Schaffner
-
GT kit news
Hört sich vielversprechend an! Demnach steht der fahrt nach Schweden ja nix mehr im Wege! -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ja, ne, dann hab das sogar ich verstanden. Das mal amtlich Spiel, Junge, Junge! Mal gemessen ob ne andere Getriebeabdeckplatte vielleicht tiefer kommt? Also da is was größeres im Argen, bei so viel Spiel kanns dir im suboptimalsten Fall ja schon die Gangräder zerschreddern, also fahren würde ich das so nicht, noch dazu du ja mehr als 9 PS an der KuWe anliegen hast . . . Alles ausbauen, alles einzeln vermessen, und mit anderen Motorinnereien vergleichen. Hätte gerade 2 Motoren liegen die ich zum Vergleich vermessen könnte. -
-
Hand aufs Herz. Wer hat ne PK inner Garage?
Hab keine! Vielleicht gibt mir ja mal einer eine ab, dann hab ich auch eine! -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Aha, also mal ganz ehrlich, da hab ich noch nie gemessen wie viel Platz da zur Abdeckplatte ist, warum auch? Wichtig, is an der großen Ausgleichsscheibe, da wird das Getriebespiel gemessen und wenn da was nicht im Rahmen ist dann wirds böse. Sollte da bei dir alles Roger sein würde ich mir da auch keine weiteren Gedanken machen. -
-
Probleme Originalscheibenbremse
Hast du dieses Bildmaterial mal ins Inselforum gestellt? Oder besser gleich an die fraglichen Stellen geschickt? Wenn überhaupt hilft dir da einer. -
-
Gruß an den Süden
Der hier? Außer Poppi wohl keiner! -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wo jetzt? Hää?
-
Verschenke Glasbausteine / Werden Samstag abgeholt
Bin noch am messen und rechnen und so. Alter Mann is kein D Zug. -
- Playboy
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und damit gleichst du 5mm Spiel zur Abdeckplatte aus? Die is doch max. n mm Dick? -
-
avi und wmv in 3gp
Das konnte bisher alles was ich wollte. Und bis jetzt is das für umme. Ich hab n bisschen gebraucht bis ich die ganzen Einstellmöglichkeiten verstanden hatte ( da kam auch schon mal was raus das z.B. keinen Ton hatte ), aber gerade weil man da so viel dran einstellen kann, find ich das so doll! Nur noch mal so als Hinweis, ich habe dieses Programm mit google gefunden, man muss nur suchen . . . . -
-
Probleme Originalscheibenbremse
Sehr interessante Variante, wirst du aber wohl kaum was aus dem Regal für nachbekommen. Wie schon erwähnt, die Dinger hat auf der Insel jeder gemacht und jeder anders. Hab jetzt auch seit über nem halben Jahr ne Kiste bei mir in der Garage stehen die wegen des defekten Bremszylinders nicht mehr bewegt werden kann. Immerhin hat der Harald mir schon mal n Tipp gegeben wo ich überhaupt Dichtringe herbekomme, ein neudrehen des äußeren Teils mit dem Banjoanschluss und dem Sitz der Dichtringe wird sich aber wohl nicht mehr vermeiden lasse, die Dinger die da drin waren sind nicht mehr zu bekommen und leider breiter als die, die man jetzt z.B. für ne SKR bekommen kann. Zumal die verbauten Ringe wohl weder für die Belastungen gemacht noch hydraulikölfest waren. -
-
Gruß an den Süden
Was soll das denn heissen? Zugegeben, mein 2 maliges Ausscheiden hat den Schnitt versaut, aber sonst ist doch bis auf Hansis Totgeburten alles in running order. Meine Kiste knüttert ja nu auch wieder vergnügt durch Ostwestfalen! -
-
Verschenke Glasbausteine / Werden Samstag abgeholt
Was fürn Kantenmaß haben die denn? Habs gefunden. Muss mal messen. -
-
OANSER - DER REIFENKILLER?
Habe den Conti Twist drauf, der sieht nach 1000 km hinten eigentlich noch ganz annehmbar aus, werde im Winter aber von hinten nach vorn/vorn nach hinten wechseln. Probiers halt mal -
-
Hintere Auspuffhalterung ala PSP
Hut ab! Schöne Lösung das! Als gelernter Eisenbieger kommt man auf sowas wahrscheinlich nicht . . .