Alle Inhalte von gonzo
-
wo sind all die custom-roller hin
Och, so komplex muss der Aufbau gar nicht sein um gute Arbeit zu sehen und wert zu schätzen! Dich beneide ich z.B. um die wohl vorhandene Engelsgeduld, anders kann ich mir den Zusammenbau deiner Reusen nicht erklären! Zur Yellow Danger muss ich aber auch mal n Wort verlieren, ganz ehrlich, mir gefielen andere Mofas zu der Zeit besser. Nichts desto weniger wurde da ne Menge Arbeit reingesteckt. Jedem das sein, mir hatten es schon immer mehr die Kettenmoppeds angetan! -
-
Gruß an den Süden
Also werde ich mich wohl mal wieder in die Tiefen meines Fotoladen Programms rein begeben, oder halt mal die professionelle Schulkollegin ran lassen. Mit mehr Bier is natürlich ganz einfach, hat nur kein anderer was von! @ marcello . Du, das mit dem Fred das täuscht n bisschen, der is noch ziemlich breit. Zugegeben, die Zeiten der maximalen Ausdehnung sind wohl für immer vorbei, du weißt ja, die Bandscheibe. Der wäre übrigens gerne mit auf die Wiese gekommen, sollte man nächstes Jahr ( so denn wieder ein Wiesenauftrieb ins Haus stehen sollte) mal drüber nachdenken! -
-
Paderborn scooterist saison abschluss party - 03 November 07
Meine Fresse, heute gehts wieder, der gestrige Tag war bei mir ein total Ausfall! Meiner ganz unmaßgeblichen Meinung nach wäre die Musik etwas leiser auch noch gut gewesen , aber was weiß ich schon. Mehr Bilder irgendwann die Woche auf unserer Seite. Bis die Nächte -
-
Gruß an den Süden
Mehr die Woche auffe Seite. Leider is meine "rote-Augen-Unterdrückung" wohl defekt gewesen, kann man da im Nachhinein was am Rechner pfuschen? Sieht ja fürchterlich aus. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich hatte mir son scootRS/Fernost SX200 Kicker wegen meinem TS1 geholt, das merkt man schon das da n anderer Hebel ansetzt. Und von der Chromschicht ( die kannste mit den Fingernägeln abziehen) mal abgesehen, hält der eigentlich. Also bei mir is da nix verbogen auch die Verzahnung sieht noch optimal aus. Was aber jetzt an meinem besonders aufgefallen ist, das der sehr nah am Flurbrett verläuft. Ich hab das Flurbrett sogar schon einmal durchgetreten! Der war jetzt allerdings als SX200 Kicker ausgewiesen, ob der GP200 Kicker jetzt der gleiche oder ähnlich lang ist weiß ich nicht. - p.s. mein Kicker sah als er neu war vom Finish so aus wie der auf der LTH Seite
-
Gruß an den Süden
Beim Hansi wird jetzt gedroppt, aber hallo! Melde mich dann nach der gestrigen Rutsche mal wieder als lebend an, als ich da rein kam und Grabowski anne Theke stand, konnte das ja nur entgleisen! Nix gewonnen, 60 Lappen durchgereicht und die eh schon verdellte Kamera endgültig geschrottet, das doch mal ne Abschlußrechnung. Hab mich noch gar nicht getraut das Bildmaterial zu sichten, werde ich die Woche aber mal bei. Soviel schon mal zur Veranstaltung, es war auf keinen Fall zu leise und auf keinen Fall zu voll! Achso, gab n dickes Lob vom Dicken für die Seite, besonders die Schoppenbilder von der Stonies Feier hatten es ihm angetan! - regenerieren
-
The RB22 & RB25 Kits
Also eigentlich interessiert mich dieses ganze Topic ja nur noch peripher, aber hier muss ich jetzt mal deutlich widersprechen. ( sagen wir mal 15 Jahre alt!) ( also n Road!) ( ob der nu richtig eingedüst war steht da nicht mal!)Noch weniger steht da was zur Laufleistung des TS1 und ob der Puffi überhaupt zu den Steuerzeiten passt. Wie auch immer, weiter im Text: Wie weit es mit dem Tuningverständniss des gemeinen Briten hin ist kann man im Britenforum nachlesen. Demnach gibt es also straßen-raketigere TS1 Aggregate da draußen und da es Standards sind die es scheint in den 90ern nicht gegeben hat, könnte man das wohl auch heute herstellen.Könnte man, muss man aber nicht. Gerade für son Test natürlich zu vernachlässigen. Zu den genauen Steuerzeiten des gefahrenen TS1 schweigt man sich dann auch noch aus, die ne Seite zuvor genannten beziehen sich ja wohl auf ein 08/15 p&p Zylinderchen um da mal den Unterschied zum RB zu sehen. Und so Kurven sind ja bekanntlich geduldig. Und nun, weitermachen -
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Halte eine Randzonenaufhärtung für unwahrscheinlich, es handelt sich wohl einfach um beschi****es Material. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nur mit dem "L" nach unten machts für mich Sinn, von wegen dem Stoßdämpferauge und dem dickeren Dämpfer und so. Aber da ich sowas noch nie montiert hab, mag ich mich da irren. -
-
Gruß an den Süden
@ schmied . Alda, hab doch gar nicht behauptet 100 km gefahren zu sein, aber bei diesem Saufieselregen wären sogar 5 km zuviel gewesen! (sind übrigens 13, nur so nebenbei!) Was auch noch erschwerend dazu kommt, ist das der gemeine Autofahrer bei "Feuchtigkeit" das fahren komplett einstellt, da wurde sich einer abgebrochen das gekracht hat, nämlich direkt neben mir. Ich habe für die paar Meter aus der Stadt raus geschlagene 15 Minuten gebraucht, vom Frankfurter bis bei Ekki vor die Tür genau 10. Is und bleibt Mistwetter! Naja, wenigstens haben die beiden Sportler mit dem Wetter Glück, müsste ja auch mal dringend hin, aber das läuft ja nicht weg! Viel Spaß. Auch auf der Geburtstagsfeier. -
-
Paderborn scooterist saison abschluss party - 03 November 07
Um es mal ganz genau zu machen, das findet im: Hotel zur Senne Bielefelder Straße 113 33104 Paderborn-Sennelager statt! Wie ich jedoch vorhin erfuhr ist der Eingang diesmal hinten, also nicht durch die Bar. Is wohl so einfacher! Ich denke aber das es ein Schildchen geben wird das zum Eingang weißt. -
-
Gruß an den Süden
Dreckswetter, dreckeliges! Kurven kannste nur noch im Schritttempo fahren weil dir sonst das Hinterrad wegglitscht und auffe B bin ich erst in ne Nebelbank, dann noch hinter nen LKW mit ordentlich Gischt und dann mit Ü100 vorbei gedonnert, schön Null Sicht und bei geschlagenem Helm! Klasse! Zur Krönung noch n Schlagloch das bei dem Wetter unsichtbar war und das sich anfühlte als würde mein Lenkkopf gleich in 2 Teile gehen! Ich bin begeistert! Manchmal wär n Auto doch toll! Wenigstens die Scholle inne Mensa war genießbar. Ansonsten war ich heut früh bei unsern Ekki mal vorstellig, ich sollte mal nach die PX sehen, die hat nämlich kein TÜV mehr! Habe dann mal kurz n Lagerschaden anne Kurbelwelle festgestellt und das ganz auch noch gleich outgesourced, mit so Kippelkram kenn ich mich ja nicht so aus! Naja, ansonsten is seine Holde, hochschwanger, er hat hat seine letzte Prüfung bestanden und will deswegen demnächst noch mal einen geben ( wahrscheinlich fällt das mit der Pinkelparty und seinem Geburtstag zusammen, kann man ja was sparen!), 'n neuen Hund und hat er (was heißt neu, wenn man nur jedes Jahr einmal vorbei fährt ist n halbes Jahr altes Labrador Kalb halt neu!), privat trägt er jetzt so Bikerboot-Derivate in hellbraun und auffem Kopp halt wie immer. Ekki halt. Lege mich jetzt trocken, -
-
Gruß an den Süden
Wenn er jetzt noch die Haare absägt krieg ich Angst . . . . . -
-
Gruß an den Süden
Herzi, du schreibst kryptisch! Was genau wollste mir jetzt sagen? Deutet er vielleicht an das ich, nachdem ihr beiden Knüppeldicken wech seit noch wo bei bin? Wegen einem Video wo Ärs*** rumwackeln? Also eichelich waren wir noch inne Kneipe, haben ne Runde (oder 2) gedartet und dann bin ich in Bettchen rein, man is ja nicht mehr der Jüngste! Kollege Sausefeld und der 17er sind noch schwer steil gegangen, bis inne Taverne! Da weiss ich aber nix von. Ach so, Sauselienchen und ich kommen morgen Nachmittag wohl mal auffen Kaffee rum, ne, nur das du Bescheid weisst! Und das der SC gegen Stuttgart inne Verlängerung rein geht, also das hätte ich nie geglaubt. Was müssen die schlecht sein! - p.s. ach du Kacke, der VFB hat doch noch ne Bude gemacht p.s.s. und gewonnen.
-
This is England
Sehr guter Film, kann nur dazu raten den im original zu sehen! -
-
Paderborn scooterist saison abschluss party - 03 November 07
Einen nehmen? -
-
Schweißgeräte
Siehste, genau deswegen frag ich ja! Ich sag mal so, was das Schlauchpaket betrifft gibts für alles Ersatz, irgendwie. Hab ich erst wieder bei meinem alten MIG/MAG festgestellt, der Anschluß entscheidet ob auch andere Schlauchpakete passen. Wenns die Elektronik inne Wurst is, kuckste nach 2 Jahren auch bei nem Markenhersteller inne Röhre, halte das aber eher für Einzelfälle. Oder genauer gesagt, die Maschinen mit denen ich bisher das Vergnügen hatte zu Arbeiten, haben sich einfach geweigert kaputt zu gehen. Wäre schön wenns so bliebe! Selbst meine Aldi Tischbohrmaschine verrichtet bis zum heutigen Tag ihre Arbeit so, als hätte ich sie gerade ausgepackt. -
-
wig schweissgerät 130A, gleichstrom für auspuffbauer
Hätte da möglicherweise Interesse an dem WIG Maschinchen, würde da aber auf Bilder warten wollen. -
-
Schweißgeräte
Mensch das freut mich aber das hier so viele "Best-price" Sucher sind. Ist einer der Herren vielleicht über einen halbwegs gescheiten WIG Inverter unter der 1000 Eumel Grenze gestolpert? Sowas such ich. So oft wie ich das brauche lohnt son supa-dupa-ich-kann-auch-Kaffee-kochen Gerät einfach nicht. In der bösen bucht werden ja diverse Geräte um die 500 Äppel angeboten, vielleicht hat ja mal einer bei sowas zugschlagen und kann was zum Arbeiten mit diesem oder jenem Gerät sagen. Von der Maloche kenn ich noch was von Elektra-Beckum mit Kontaktzündung, war aber an sich ne feine Maschine mit der ich bessere Nähte als mit som Hightech Teil bei der Schweißprüfung legen konnte. Sehr kompakt und mit Trageriemen für den Leiterbetrieb ( war unser Baustellenschweißgerät) . Ich freue mich auf Input! gonzo
-
Vega Motorgehäuse gerissen
Wo isser denn der Riss? -
-
Rapido 225 Klassik
-
-
Gruß an den Süden
Wenn hier alle Lieder reinstellen, will ich auch mal! Nur brauch man für dieses Lied keine Boxen, wenn man welche haben sollte kann man sie getrost ausmachen, geht eigentlich nur ums ! Find ich persönlich jetzt besser als diesen Roggenroll Rotz. -
-
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeffff!
Na herzlichen Glückwunsch auch und möge der XUXU mit dir sein! -
-
Rapido 225 Klassik
Wenn du die mit einem 22er fahren willst, werden die auch zicken! - p.s. Und nach 250 Kilometern finde ich ein abschliessendes Urteil schon sehr gewagt, so diese denn nicht auf irgend einer Rennstrecke abgerissen wurden!
-
Gruß an den Süden
Aber nich inne ebucht! Sei dir aber sicher, mein Neid ist mit dir! -