Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nu is aber mal gut. Scheiß rumgebelle! Der junge Mann hat auf eine von mir gestellte Frage geantwortet und gut is! Man, man, man! -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alda, wat hat der Ecci ein Schwein, jetzt kann der olle Schwabe die Pinkelparty, seinen Geburtstag und seine Examensparty in einem Abwasch machen! Einen Tag vor seinem eigenen Ehrentag vergisst er den von seiner Tochter wenigstens wenizt nicht! Allen einen Glückwunsch und so ! -
  3. gonzo antwortete auf P4cM4n's Thema in Blabla
    Nebenbei geht mein google noch! Einfach mal Unterhaltspflicht, minderjährig und Schule in jeder denkbaren Kombination eingeben und ihnen wird geholfen. - p.s. deine Antwort hatte ich noch nicht gelesen. Sag ich mal weiter nix zu, aber die dicke Hose setzt ein bisschen Anstrengung vorraus, Bafög Bezug hindert einen nicht am Arbeiten! Millionen Studenten gehts keinen Deut besser, geht aber trotzdem!
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mal ganz was anderes! Da dachte ich gerade so bei mir, Mensch Lars, bevor du wieder nur Schei** oder gar nix zu Weihnachten kriegst, schenk dir halt einfach selbst was! Da es was nachhaltiges sein sollte das man auch auf dem Sofa genießen kann, kam mir der Gedanke mir ne schicke DVD zu gönnen. Aber nicht irgendeine, ne, ne, in meinem Hirn schwabberte schon länger was rum. Tatort Nr. 126; Duisburg-Ruhrort von 81! Für die Nixblicker, das ist der erste Tatort in dem ein gewisser Horst Schimanski sein Unwesen treibt, der is schon wegen den ganzen tollen Autos zu empfehlen, aber warum ich den haben möchte spielt ja keine Rolle. Skandalös ist aber die Tatsache das es den nicht mal auf VHS zu kaufen gibt! Scheiß Öffentlich Rechtliches! Da diese Tatorte in den Dritten Programmen schon mal ausgestrahlt werden gibts die weder für Geld noch für gute Worte käuflich zu erwerben. Son Kack! Jetzt muss was anderes ran, bin mir aber nicht schlüßig was? "Theo gegen den Rest der Welt", "Der Partyschreck" oder gar "Das Boot" Gibts noch n anderen Tipp? Ne schicke Neuerscheinung? - der ohne DVD unterm Baum p.s. noch 9
  5. (Unter uns, die Metallrolle ist vom Radius nicht soviel größer als die Plastikrolle, habe ja beides hier und es ausprobiert!) Die Metallrolle ändert aber nix an dem Versatz der Lenkerklemme zur Rolle. @ lummy . Da mach mal n Bildchen von, mit Lagern find ich schaaf! Und progressiv is das auch noch! Bei mir ist das ja eher linear prgressiv, gewöhnt man sich auch dran . . . . -
  6. Addiere ich die von dir zu investierende Arbeitszeit, ist das Röllchen vom Marco n Schnäppchen und es funktioniert, ganz sicher! Aber du machst das schon! -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hä? Also bei mir steht Seite 500! Anders behälste hier ja nicht den Überblick. - p.s. nur noch 20 Reinschreibungen und die 20.000 sind voll! Soviel Schwachfug auf einem Haufen, doll! p.s.s. und wenn man mal in die Forum Statistik reinschaut, sind sogar 2 mehr oder weniger öfter hier-rein-schreiber in der Top 20 der Beitragsschreiber!
  8. Da neben 2-3 anderen ich den Dicken Großen sowohl ins Krankenhaus als auch anschließend fast wieder ins Bettchen begleitet habe, vielleicht was Abschließendes von mir. Wenn im Gesicht was kaputt geht, sieht das wie meist immer schlimmer aus als es eigentlich ist, wo viele Adern, da viel Blut. Dann blutet man nach dem Genuss von Alkohol so weit mir bekannt noch mal ne Spur heftiger. Die Damen und Herren im Krankenhaus hatten aber trotz dieser Tatschen mehr mit der sagen wir mal schlechten Laune des Verletzen zu kämpfen, als mit dem Blutverlust. Auf dem Zettelchen von der Notaufnahme für den Hausarzt stand was von 3 cm bla und irgendwas lateinisches . Das ganze wurde fachgerecht versorgt und nach ner Stunde verarzten gings heim, ich denke die etwas verfrühte Abreise ist verständlich. Das ne Flasche im Spiel war habe ich z.B. gar nicht gesehen, das man jedoch auf einen blutenden Menschen, der zudem noch am Boden kniet einschlägt und beim wegziehen versucht nachzutreten, obwohl man an der ganzen Nummer eigentlich nicht beteiligt war, habe ich gesehen! Wie ich das kommentieren müsste mag sich jetzt jeder denken und normalerweise bin ich bei sowas auch kein Zuschauer, nur dachte ich mir das es vielleicht besser ist, den Kollegen der im selben Auto nach Hause muss wie man selbst, so festzuhalten, das da nicht noch mehr passiert. Und das war schon schwer genug. Schlußendlich kann er immer noch Kinder kriegen, es musste nix amputiert werden und er sieht auch noch mit beiden Augen, einzig die Narbe auf der Stirn ist etwas unschön, aber wenn man so sieht was aus Hary Potter geworden ist brauch einem ja nicht unbedingt bange sein. Die Show/der Abend war bis dahin wirklich nett, nochmal einen Gruß an alle mit denen ich da so gequatscht habe und ja, ich würde wiederkommen. So und nu is auch gut, vielleicht hat ja noch wer Bilder. Dem bleibt nix mehr hinzuzufügen! @ superplus71 . Ich glaube den Maurer brauchste gar nicht weiter befragen, den nächsten Tag wusste der nicht mehr das allermeiste. -
  9. Das stand jetzt so nicht in der Produktinformation. -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Weil ihr gerade alle so schön inne 80er drinne seid, hier mal wieder was mit 2 Räders: schnelle Böcke anno '88! -
  11. Laut Produktbeschreibung bezieht das SCK die Blechteile (Backen, Kotflügel, Beinschild) von einer Firma namens Lambretta Boby Bits die auf der Insel sitzt. Die Qualität soll deutlich besser sein als die aus Schiffstüren hangeklöppelten Teile aus Vietnam. So ich mich recht entsinne wurde diese Firma in der Scootering mal eines Artikel gewürdigt in dem die Qualität als outstanding (sinngemäß) beschrieben wurde. -
  12. Naja, also die Schaltrolle hat schon einen größeren Radius als die normale Gasrolle, man kann da ja auch noch was dran rumschnippeln damit die besser passt Hmm, also irgend eine Art Anschlag/Begrenzung würde ich mir da auf jeden Fall hinbauen, ich kann aus eigener Erfahrung nur dazu raten! Es gibt nix beschisseneres als Sonntags vom Treffen nach Hause, mit leichten Kopfschmerzen und bei Nieselregen, einen Gaszug wieder einzuhängen der wegen einer zu weit zurückdrehenden Gasrolle beim auffahren auf eine Tankstelle rausgehüpft ist (und bei einem Bahnübergang gleich nochmal! ) Ich war so sauer da ich son weiß-schwatten Straßenpömpel umgetreten habe. Das pfiffige an den Messingrollen ist das der Radius wohl ab halb Gas größer wird, das wird nicht einfach. -
  13. Mit meinem 30er Mikuni ging dass noch ganz gut, bei dem 32er musste schon was weiter vorne greifen wenns in einem Rutsch auf soll! Ich glaube kaum dass das mit einem 37er Dello besser wird. Sehe nur gerade das es die bei mir verbaute Rolle beim Marco nicht mehr gibt, bin mir auch nicht sicher ob die tatsächlich schneller öffnet als die Schaltrolle. Dieses Messing Ding gibts schon ewig in der Briten Bucht für n schmalen Kurs, soll wohl auch funktioniern, mir wars zu teuer. -
  14. Ansonsten gabs ja mal diese kleine Kurzhubrolle bei LTH, die war im Vergleich zur Schaltrolle zwar teurer aber sie funktioniert einwandfrei!
  15. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ marcello . Also prinzipiell könnte man sowas selbst biegen und dann den Anschlag umschweißen, müsste dann nur gechromt werden oder so. Der hat doch n Nagel im Kopp, 210 englische für n Kickstarter, gehts noch? Wobei, die 400 nochwas Oiro für die Serie 2 Backen Zierteile da letztens inne ebucht passen dann ins Bild. War letztes Wochenende nur in PB vor der Tür. Es war ja eigentlich n Abstecher nach OS geplant, wir hatten sogar 2 Autos und 4 Hinfahrer zusammen, zurück wollte sich nur irgendwie keiner hinters Steuer setzen! Mit Hansi wars aber auch inne Kneipe umme Ecke mal wieder ganz nett. -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gut zu wissen das bei euch was grassiert, werde die Nürnberg Fahrer also die kommende Woche mal komplett meiden. Son Scheiß (haha) fehlt mir noch zu meinem Glück! @ Kelle . Auf 3 wirklich klitzekleine Einzelheiten an dem SX Dingens da wollte ich hinweisen. a) den mit viel Liebe zum Detail durchgeführten Flurbrett Cut b) die herrliche (VA-Asia?) Tröte wegen der das Schneidwerkzeug gezückt wurde und c) diese wirklich ganz wunderbare Lampang-Sitzbangk! Das, den zu erzielenden Endpreis im Kopf, lässt einen dann doch manchmal einen Tag mit einem Lächeln beginnen, weiß man doch, das sich der eigene Realitätverlust meist nachdem das Zuviel an Ethanol Derivaten abgebaut ist, in Wohlgefallen oder Kopfschmerzen aufgelöst hat. Mehr nich. Ich aber auch immer mit meiner Lupe, wa? - Küsschen
  17. Ist denn zu der Felge nicht schon alles gesagt? Sie wiegt angenommene 72 Tonnen, kosten tut sie 160 Oiro das Stück, man brauch n Innensechskantschlüssel um die zu montieren und weil die aus Italienien kommt sind die das beste und sicherste was man sich für Geld untern Baum legen könnte, wenn sie nicht erst im Februar auffen Markt kämen, so sie denn bis dahin fertig sind. Alles andere hat in diesem Topic doch eh nix verloren, geht ja um die Felgen, oder? Und was der Deutsche Lambrettabesitzer mit seinem Dackel macht geht keinen was an! -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer hats gesehen? Junge, Junge! Hätte ja gemutmaßt das der Haufen auf der Insel steht, scheint aber aus Italienien. -
  19. Wat nix kostet is auch nix wert! -
  20. Na das wird schon einen Grund haben! -
  21. Wenn die rund sind dürften die auch 100 Tonnen wiegen! Ich bin diese scheppen Stahlfelgen sowas von leid, kriegst ja weder für Geld noch für gute Worte was vernünftiges, von diesen Elefanten-Cockringen aus Fernost mal ganz zu schweigen. Bestellen, auspacken, wegschmeissen! Ich will runde Felgen! -
  22. Das sieht in der Tat fürchterlich aus und da wüsste ich jetzt auch nicht wie am besten kürzen. Es war mir nicht bekannt das sowas verkauft wird. Da du den Hebel so aber eh nicht fahren möchtest (und das zurückschicken wahrscheinlich zu teuer ist), würde ich den Kollegen zumindest in seine Einzelteile zerlegen und prüfen ob man da irgendwo was raussägen kann. Dei Form des Hebels sieht ja halbwegs annehmbar aus. -
  23. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    1.) MME ist Geschichte, das Projekt ist gestorben und wird über den Winter umgebaut und umgetauft 2.) für Hansi mach ich doch alles! 3.) wäre das auf jeden Fall der passende Zylinder zur (demnächst) Hydraulischen Kupplung! Einer muss das Zeug doch kaufen. -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @schmied . Was nicht passt, kann man passend machen. Ich weiss jedoch bis wohin ich mitbiete, wenn da einer drüber geht soll er mit dem Eumel glücklich werden. Falls du da also von Hause aus mehr auf den Tresen legen würdest, sei es deiner! Und wenn ich dir was neidisch vors Heck schaue, dann nur weil bei dir 8-9 Gäuler mehr rausgaloppieren . . . Hab Hansi übrigens gestern tatsächlich am Rohr gehabt und natürlich über die ihm bis dahin unbekannten ebay Auktionen in Kentniss gesetzt. Man bin ich ne Sau! -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na klasse, inne Beobachtung habe ich den schon lange Herzchen, ich krieg demnächst halt ne neue Flöte ohne Dämpfer. Wer ihn dann dringender bräuchte sei dahin gestellt, aber bitte der Herr, dann ersteiger das Ding aber auch! -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.