Alle Inhalte von gonzo
- Ancillotti Racer von RLC
-
Ancillotti Racer von RLC
Noch mal zu den grundierten Backen: Sie haben also irgendwo LI Backen gefunden, die so lackiert waren ( da steht ja hinten son Ancillotti Kram drauf) und fanden das die auf der Kiste extrem passend aussehen würden. Naja. Zum Dollar Zeichen: Einfach toll. -
-
Motorenhalter
Nein, gibt keine Verpackungsprobleme. Die Dinger sind bis auf einen alle unterwegs und sollten eigentlich die Woche eintreffen. Man sagte mir aber das es auf Grund der Größe der Pakete mal ein bisschen länger dauern kann, die werden halt handsortiert. Also, auf das Hermes Auto achten, das bringt was mit! -
-
Gruß an den Süden
Aha, also nur zur Erklärung, es soll tatsächlich Menschen geben die keine, ich wiederhole, keine Kreditkarte besitzen! (warum auch??) Selbst wenn sie, diese Menschen, denn eine besitzen würden, dann zieht Joker Nummer 2: Nur deswegen kam ich auf dieses, zugegeben etwas umständliche Prozedere. Nachdem diese Unklarheiten also beseitigt sind, sage ich herzlich dankeschön, ich habe wieder erwartend einen bisher unbekannten, anderen Weg gefunden. poppi, ich habe dich auch lieb! - der Minus Jet-Set er
-
Schlüsselmacher vor - BKS-Schloss ausbauen, wie ?
Das Stocherlöchlein muss nicht unbedingt auf 3 Uhr sein, kann auch zwischen 3 und 4 Uhr sein! Ich habe es mit 1,0mm Schweißdraht gemacht, der ist schön stabil. Einfach den Draht da rein fummel, drücken und solange den Schlüssel drehen bis der Draht da rein geht. Außerdem meine ich mich erinnern zu können das diese Schlösser von beiden Seiten gezogen werden müssen, also nach innen und außen ( allerdings muss die Arretierung gleichzeitig mittels des Drahts gelöst sein!) Fürchterliches Gefummel. -
-
Gruß an den Süden
Du Kelle, ich bräuchte tatsächlich was! Ich bräuchte 2 Satz Plättchen für meine RD 350 Tassinari V Force 3, also die zum stecken (weiss nur noch nicht welche?). Liegt preislich bei 59 Dollar plus Porto in US. Falls Herrchen also hier mal liest, könnte er die schon mal ordern und dir dann inne Hand geben. Wenn er sagt was die Plättchen komplett kosten, würde ich dir die Knete überweisen und du könnst ihm diese Unsumme dann inne Hand geben. Der hat ja auch nix! Gruß Lars
-
Gruß an den Süden
O Gott, O Gott, wo bisse denn? Hatte heute einen schön eingelegten Silberling in der Post, an dieser Stelle dafür mal ein herzliches Dankeschön, bitteschön! Ansonsten war ich Samstag bei Timmis Geburtstagsfeier zugegen, sehr nett, mal was anderes. Dem Teufel Alkohol wurde bis etwa halb sechs zu Leibe gerückt, dementsprechend lecker ging mir das gestern noch. Eigentlich gehts auch heute noch nicht richtig, aber was erzähl ich hier, soll wohl n Zustand sein der hier bekannt ist. So, muss weiter lernen für die noch ausstehenden Klausuren. -
-
Lambretta 200DL, Ital. Was ist zur Zeit der Marktwert?
[offtopic} Da die Kiste ja im 3. Gang 170km/h fuhr, wars wohl die allerallerallerschnellste überhaupt! [/offtopic] Ansonsten is es ja keine DL/GP 200 -
-
Gibt es relevante Unterschiede V-Force2+3?
Ich bitte mein wirklich bedeutungsloses und eigentlich sogar fast schon ironisch gemeintes Geschreibsel zu entschuldigung, aber auf Grund einer übereilten Antwort hatte ich einen schon beschrieben Unterschied erneut beschrieben. Selbstverständlich hätte sollte ich dann besser gar nix zu dem Thema schreiben, mach ich dann jetzt auch, versprochen -
-
Gruß an den Süden
Ausse Tüte schnuckern oder für ne Vase n 10er hinlegen sind für mich komplett andere Sportarten. Das mit dem Public Suffing hat sich über kurz oder lang eh erledigt. Is mir aber auch Wurst, stehe eher selten am Bahnhof und hau mir auf der Platte ne Kanne rein. Im Gehen konnte ich dem Alkoholgenuss auch noch nie was abgewinnen und wenn ich immer Sommer auf der Wiese nicht mehr darf blas ich mich halt im elterlichen Garten um! Mir als Fahrradfahrer geht das montägliche Hindernisfahren um die Hinterlassenschaften des Wochenendes schon länger auf den Sack, die Dosen war da irgendwie sportlicher! -
-
Warum sind Kurzstrecken für TDIs so schlecht?
Keine Ahnung warum das nur für TDI so schlecht sein soll, Kurzstrecke ist für alles Motoren schlecht, demnach auch für einen Turbodiesel. Einfach mal google anwerfen. Für den Auspuff ist das übrigens auch nicht gut. Muss das relativieren, schlecht wäre z.B. ohne Öl zu fahren, Kurzstrecke erhöht halt den Verschleiß, die Batterie geht wahrscheinlich eher in die Knie, der Auspuff ist schneller durch, etc. -
-
Gruß an den Süden
Mal den Teufel mal nich anne Wand! Wobei, wenns inne Karriere so klappt wie gedacht gehört ich bis zu dem Zeitpunkt wo der Stoff unbezahlbar wird zur besser verdienenden Mittelschicht, dann trink ich mein Bier halt auch wenn ne Kiste n Fuffi kostet! Zur Not bleibt ja noch auswandern, am besten gesponsert vom Unterschichtenfernsehen, so mit Kamera und so. - Bier trinken nicht vergessen
-
The RB22 & RB25 Kits
Frag sie doch!? -
-
Gruß an den Süden
Noch wird hier überall gequalmt weil es diese Frist bis Juli 2008 gibt, ab dann wird sich das hier auch deutlich ändern, das kannste glauben. Denn mit 10 Euro Strafe biste nicht dabei, gerade der Betreiber wird sich das 3 mal überlegen. Wird hier wohl auch diverse "Neu"- Clubs geben, denke die Limme ist dafür z.B. prädestiniert, ohne Qualm würde man ja sehen wie abgerockt die Hütte mittlerweile ist! - Ach so, habe gestern noch mit Horstis Vatter gequatscht, der hat nicht nur unsere Nummern aus dem Telefon gelöscht! Daheim meldet er sich gar nicht mehr, hat aber auch einen Grund! Unser Horsti ist schon wieder mit Vatterns Wagen geblitzt worden! Soll wohl mal wieder für n Führerscheinentzug reichen . . . . .
-
euer Lieblingslied auf youtube
Wo ich gerade den wasserbuschi Beitrag sehe, die hier war auch ganz nett: Und dieser Akzent, ne, ne, ne! -
-
Gibt es relevante Unterschiede V-Force2+3?
. .
-
Gruß an den Süden
Tja, da hilft nur der Klappcomputer und irgend ne Mobilanbieter Karte rein! -
-
Gruß an den Süden
Mensch wat hast du Kräfte? Kommt eigentlich Samstag einer mit zum Fussi? Soll nicht mal regnen. Immerhin kommt Einweg Fränkfurt und billiger is auch noch. Anstoß 15 Uhr Herman Löns. -
-
The RB22 & RB25 Kits
Warten wir doch die im Text erwähnte Scootering Ausgabe ab, die liefern dann vielleicht auch mal n Bild. Ich wollts eigentlich auch nur mal gesagt haben . . . . . . . Und um den Harald mal zu zitieren: Fand halt die zugegeben nicht weiter dokumentierten PS und Newtonmeter Angaben so seltsam! Egal, mein TS1 brummt ja noch. -
-
The RB22 & RB25 Kits
Junge, Junge. Die Saison is noch nicht mal angefangen und auf der Insel beginnt schon das RB22-Sterben! Für die in der englisch Sprache weniger Bewanderten nur so viel, es scheint sowohl bei den Koben (Asso) als auch am Auslass zu haken. Zudem hat tatsächlich ein "Tuner" gemeint das dieser Zylinder mit dem AF NK Puffi zu reevy sei. Ergebniss: -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Fürs grobe Bremsenreiniger und ne Zahnbürste, für die inneren Werte ein Ultraschallbad. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und das geht??? Würde meinen das nicht, lasse mich aber gerne eines anderen belehren, wäre sicherlich günstiger als die Mechanik nach Süddeutschland zu verschicken und danach nur noch 100 fahren. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hab ich schon machen lassen beim Jockey, kostete glaub ich 90 Steine. Das lief sogar n halbes Jahr ganz gut, doch irgendwann hats den Tacho leider "endzerlegt". Man erkennts wohl etwas schwer: aber die Magnetscheibe zerbröselte und die kleinen Stückchen flogen dann kreuz und quer durch die Mechanik. Irgendwann hats die Feder am Zeiger um die Achse gewickelt und das wars dann. Ist wohl nicht mehr zu retten. Die indische 140er Mechanik passte bei mir nicht ins italienische Gehäuse, deswegen der Umbau. Werde das zum nächsten TÜV Termin wohl noch mal machen lassen und einfach nur noch 100 fahren, vielleicht hälts dann. -
-
Gruß an den Süden
Aha. Was genau sollte die denn mehr können? Kaffee kochen? Backen? Türen aufschließen? Ne, ne, während der Fahrt muss ja nich, zumal der Abend dann so schnell vorbei ist. Wobei das in Anbetracht des folgenden Abends wohlmöglich ne interessante Lösung sein könnte . . . . Mal sehen.
-
Gruß an den Süden
Hat sich erledigt, fein! -