Alle Inhalte von gonzo
-
Kupplung die xte
Ich hab zwar nur kleine Ponys anliegen, aber sonne Kupplung will ich auch! Und wenn ichs mir nur ins Regal lege, vorzugsweise 47 Zähne. Dankebitte. -
-
was denn das
BS=Braunschweig. -
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Hat leider ein bisschen gedauert, aber hier gibts jetzt auch Bilder! -
-
Gruß an den Süden
Naja, ziwschenzeitlich hatte er den Motor bei einem professionelen Motorinstandsetzer, also an sich sollte der Motor es tun. Laufen tut er ja auch. Wenn denn die Kupplung trennen würde, könnte er auch damit fahren. Kann aber eichelich nix großes sein. Dem schwatten Ding spreche ich grundsätzlich alles ab was mit Zuverlässigkeit, Funktion, Style oder gar Legalität zu tun hat. Diese vor Monaten geschossenen Momentaufnahmen entsprechen immer noch dem "Ist"-Stand: Den Falljungen traut er sich wohl gar nicht mehr zu präsentieren, der Zahn der Zeit scheint ganz schön an dem Ding genagt zu haben (der letzter Auftritt dürft auch schon locker 2 Jahre her sein!) Klassische Projekteverzettelei. Wir dürfen gespannt sein.
-
Gruß an den Süden
Ja sicher, sicher! Bitte mal klicken Bis auf das die Backen beidseitig verkratzt sind und hier und da der Gammel blüht, sieht die noch genau so aus und steht seit nun mehr 3 oder 4 Jahren in ner Garage so vor sich hin, mit neuem T5 Motor aber ohne trennende Kupplung . . . -
-
Gruß an den Süden
Alda, das dreckelige Ding fass ich nicht an! Da bleibste ja dank Hylomar dran kleben. Insgesamt hat er ja mehr als eine Möglichkeit das Jahr noch auf 2 Rädern anzugehen, man vergisst ja so gerne das seine PX auch schon seit Jahren in ner Garage vor sich hin rostet. Aber vielleicht kann er das einfach besser als sich an diesen hochkomplizierten Lambrettamotoren zu versuchen! Wobei der Falljunge ja noch knattern könnte, zur Not kommen halt neue WeDis rein, is ja schnell gemacht . . . . . . . Gut, man müsste den Bock hier noch runter kriegen, aber da demnächst eh n LKW mit nem Opel kommt, gibts ja ne Transportmöglichkeit für den Bock der keinen laufenden Motor voraussetzt! Noch hat er ja Zeit. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Also ich bekomme so Gummimatten (und passende Locheisen) bei meinem Werkzeughändler des Vertrauens, einfach mal das Telefonbuch aufschlagen, Nummer raussuchen und fragen. -
-
Long Range Tank
Ja sicher Hase, normal nur mit Drybuild, aber wenn du ne Kiste fast jeden Tag im Betrieb hast kannste da nicht mal eben den Tank aus und einbauen. Werde wohl auf das Lackierangebot zurückgreifen. -
-
Gruß an den Süden
O Gott, o Gott, der Telefonverweigerer kommt mal wieder inne Heimat. Passt ja, den Kartoffelkäfer hab ich soeben fertig gekriegt, dann is ja Platz für den schwatten Scheißhaufen. Einer muss das Ding ja wieder ans laufen kriegen . . . . . Mit meiner Kiste dauerts leider noch n bisschen, der XXL Tank will noch nicht so wie ich. -
-
Long Range Tank
Wollte wohl mal eben n Update reinreichen. Natürlich habe ich meinen XXL Tank ohne den vorher reinzuhalten lackieren lassen, ganz schlechte Idee. Also rein in den Rahmen geht der eigentlich ganz einfach, allerdings liegt die Falz hinten am Rahmen an und macht so einen korrekten Einbau unmöglich. Es liegt wohl an der etwas komischen unoriginalen Form. Möglicherweise kann ich die Tankgummis doppelt legen, hätte aber zur Folge das ich mit dem Fastflow in extreme Schwulitäten komme, mal sehen. Zur Not wirds umgeschweißt, noch mal versiegelt und noch mal lackiert, für die Kohle hätte ich mir denn aber auch den GFK Tank aus Italienien kommen lassen können . . . . . . Notiz an mich, erst prüfen, dann lackieren! -
-
Gruß an den Süden
Ich bin gerade zu hause. Welches Öl junger Mann? -
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Also ich nehme den Verlust von 1-2 Pferden gerne in Kauf, da mir ein Loch in meiner SX Backe die Pupillen aus den Augen brennen würde. Da ich meine Toolbox allerdings auch weiterhin nutzen möchte, fällt bei mir auch ne gescheite Airbox Lösung aus, schade. Vielleicht fang ich nächsten Winter mal an am " Frame zu breathen" oder so. -
-
Gruß an den Süden
Ich war tatsächlich erst inne Garage, . . . hab aber nur das Werkzeug reingestellt! Anschmeißen geht momentan nicht, der neue Tank möchte halt erst montiert werden (der sieht mal richtig fein aus!). Mal sehen, vielleicht hab ich da sogar heute Lust zu, nur fahren geht bei dem Wetter ja mal gar nich. In PB is das heute tagsüber kälter als in Portugal Nachts, brrrrr! Mal was anderes, wie scharf ist das eigentlich? -
-
Gruß an den Süden
N'abend die Damen, bin wieder im Lande. Der Schock von 18 Grad im Schatten in Lissabon zu nass-kaltem Schmuddelwetter in PB ist allerdings sehr böse . . . Trotz viel Schaffe heute noch mal n feinen Sonnenbrand abgeholt, so soll das! Das kann man wohl aushalten da unten, auf jeden Fall kann ich verstehen warum der Voß da ewig runter ist. Ansonsten wars halt mörder Maloche und was so ne Firma wie Sony Ericson für so ne Veranstaltung raus ballert macht einen sprachlos, hatte aber auch den Vorteil das so komplett-normal Malocher wie der Ich mal ne Runde mit dem neuen noch gar nicht auf dem Markt eingeführten Böller-top-hip-hop-kann-alles-smartphone rumspielen konnten, scharfes Teil das. Würde mich sogar zum Markenwechsel animieren. Extrem smartes Klingelding das. Leider hab in der ganzen Zeit nicht mal n Serveta zu Gesicht bekommen, nich mal ne PX, genauer gesagt nich mal n 2-Takter. Durch die 168 nicht gelesenen emails kämpfe ich mich dann morgen mal , falls was wichtiges dabei war, sorry, geht morgen weiter. - bett
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Ging auch ohne Stromkasten und im Warmen . . . . -
-
Gruß an den Süden
Hömma, da sachste was! Irgendwer wollte das doch geschickt haben. Also mal ne email Adresse ran an die man etwas über 9 MB schicken kann . . . Is doch größer als ich dachte. -
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Ab Hannover bin ich dabei, alles andere is n riesen Umweg! Vielleicht schaff ichs dies Jahr ja bis auf den Platz. Bin gespannt! -
-
Gruß an den Süden
Jo, Bilder is son Ding. Hätte schon längst welche reingestellt, (bei uns auf der Seite jetzt), aber es klappt nicht mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung nach der anderen. Und da das wohl heute nix mehr wird und ich ab morgen um 0500 unterwegs bin wirds wohl bis nächsten Donnerstag warten müssen ( oder noch länger wenns dann immer noch nicht geht) -
-
<<<<< Macho-Sammelbestellung >>>>>
Herr Schmied, is schon längst überwiesen (also für dich und mich) und da sind sie auch schon! Liegt bei mir, kannste entweder jetzt (heute) noch abholen oder du musst bis nächsten Donnerstag warten. Achso, Dankeschön!
-
Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
Ach so, hier kam alles letzen Freitag an! Dankeschön! -
-
4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
Ich habe den Samstag ja nicht ganz so durchgezogen (der Freitag reichte eigentlich auch für 2 Tage!), aber nett wars, kalt wars, laut wars und scharf wars! Achso, 4 gewinnt! -
-
Gruß an den Süden
Naja, also was soll man schon groß sagen? Insbesonders der Freitag Abend hatte es dank einer Weinstube und einer Hofbräuquelle ganz fürchterlich in sich, der Herr Schmied und der Herr Ich haben uns auf einem geschätzt 15 Minutigen Heimweg so verlaufen das die Hilfe eines Taxis in Anspruch genommen werden musste! Über den Zustand des Paderborner Expeditionskorps sagt das glaube ich alles. Den Samstag habe ich dann die Handbremse gezogen, ich musste ja den Sonntach fahren und wollte so gegen 14 Uhr inne Heimat sein. Der Feuerwehrmann hats dann etwas länger geschafft, als der auffe Matratze rutschte wars schon wieder hell. Insgesamt sehr nett, obwohl ich den altdeutschen Zylinderkopf beim Phil vergessen habe! Verdammt! Also den bräuchte ich . . . . . Selbst das Hansi sich so schmachvoll aus der Affäre gezogen hat konnte meiner Meinung nach kompensiert werden. Habe auch Bilders gemacht und so, komme da aber vor Ende nächste Woche zu nix mehr, bin ja ab morgen für 7 Tage wech in Portugisien. -
-
Gruß an den Süden
???? Also wird die Kiste jetzt für einen Tag verladen und was weiß ich wie viele Kilometer abgerissen ( laut Routenplaner sinds wohl 1000), um sich dann rauchfrei in Papptüten einen um zuhängen und zu bröckeln oder um sein Kleingeld ins Casino zu tragen ?? Aha! -
-
Gruß an den Süden
Schmied, haste die SMS vom Landesverteidiger auch bekommen?? Falls nicht, der bleibt im Norden, hat Opel-Stress, Düsen-Stress, Einstellungsstress und überhaupt Stress in allen Lebenslagen! Ansonsten war ich heute ja doch n bisschen geknickt, da wollte ich endlich in ne billige Winter-/Frühjahrsschande reininvstieren, da werde ich doch glatt um einen Euro inne Bucht überboten! In der verbliebenen Sekunde konnte ich nich mehr nachlegen. Doofe Bucht! Hilft ja alles nix, die Berta is jetzt teildemontiert ums bis Ostern zu schaffen, wird aber auch schon knapp. 2 Projekte mussten schon auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
-
Gruß an den Süden
Jesus is das kompliziert bei euch, hier geht da was fixer. Falls der Herr Schmied das per Pedes bewältigen möchte, kann er das gerne machen, ich würde ne andere Art Fortbewegung vorziehen. -