Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja, ne, Hansi stellt da keine Haftung ( was auch immer das heissen soll), denke das man da schon dran haften kann. Damit der geneigte Mitleser überhaupt weiss worum es geht: Snatterton! -
  2. gonzo antwortete auf theloom's Thema in Grüße
    Happy birthday und so! -
  3. Hmm, bei meiner Kaskade waren und sind das Durchgangslöcher. -
  4. Steck fürn TÜV halt n Repro rein, kannst ja nach der Klebervergabe wieder das originale Blatt reintun! -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mensch Dieter, die hätte ich heute ja fast vergessen! Einen herzlichen Glückwunsch noch! Wollte dich eichelich sogar ganz früh heute morgen angerufen haben, meinem allgemeinen Zustand nach bin ich aber ganz froh das ich das um 3 nicht mehr hinbekommen habe, hättest wahrscheinlich eh kein Wort mehr verstanden . . . @ Schmied . Mir Wurst wer da mit fährt, durstig is aber eigentlich schlecht. Bis S is mal n ordentlicher Meter, wenn du da dann stündlich wegen Blasendruck anhalten musst kommen wir ja nie an. Ich wollte mir das mitte Getränke eigentlich während der Fahrt verkneifen. Wird schon. Und zu Hansi sag ich nur: Fehlerquotient von 10,75, mangelhaft, nicht versetzt!
  6. Laut der Seite vom LTH hat dieser kleine Regler 80 Watt Ausgangsleistung. Die Zündung soll die wohl auch produzieren. -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also das is ne Aussage wegen der ich mir auch mal gleich ein aufmache! So mit mir! -
  8. Und ich dachte jetzt eigentlich das der Trend weg von der Vollwange geht. Wenn ich ne Welle wuchten könnte hätte ja selbst ich schon die Flex angeschmissen . . .. -
  9. Und da sach noch einer man könnte aus ner 08/15 Berta kein schönes Mopped machen! -
  10. Irgendwo südlich, Australien oder so . . . . . Aber wie kam ich auf nördlich? Diese Kobination 3 Buchstaben, 3 Zahlen gibts z.B. auch in Finnland: -
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jetzt wird ekelitsch! - Bääääh
  12. Sehr schön, sind angekommen! Und polierbar sind die auch noch, unglaublich! -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Meine Fresse is das schlecht! Also da erkenn nicht mal ich den Anflug von "so-schlecht-das-es-fast-wieder-gut-ist" . . . . . . Aber passen tuts! -
  14. Irgendwo nördlich, Dänemark oder Schweden oder so. -
  15. Also ich find die bis auf die Lampe eigentlich ganz chick!
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der hat bei dem komischen Verein schon gekickt, is mir also völlig Wurst ob der da Trainer ist oder nicht. Denke aber das die geschätzten 5-6 Mios im Jahr ein nicht ganz zu vernachlässigender Grund für den Umzug nach M sind! So schön is Kalifornien dann auch nicht. - Achso! Habe vorhin mit dem verschollenen Mitglied gesprochen, so richtig am Telefon! Wie nicht anders vermutet zieht der Oppel momentan alle Aufmerksamkeit auf sich!
  17. Alda, bei dir täts auch irgend ein 3. Serie LI Rahmen! Möglichst ohne deutsche Papiere oder wenn dann vor '62. -
  18. Nur ums mal anzusprechen, ich hab die untere Kettenführung seit Jahren nicht mehr drin, geht auch! -
  19. Und genau das ist der entscheidende Unterschied! Als ich vom 30er auf den 32er umgestiegen bin hab ich mich auch gewundert das in den größeren Vergaser, kleinere Nebendüsen rein müssen. Allerdings hatte ich ja nur n Stage 4 mit PM und da hatte ich dann ne 27,5er Nebendüse drin. -
  20. So, ich noch mal. Falls es jemanden geben sollte der von mir noch keine Nachricht haben sollte, dann habe ich ihn entweder vergessen oder er/sie hatte sein Interesse noch nicht bekundet. Falls es also jemanden geben sollte der son Dingen unbedingt haben möchte , dann melde er/sie sich bitte bis Sonntag, ansonsten wars das dann erst mal! - gehe jetzt weiter verpacken
  21. So, ich werde gleich den Geldeingang prüfen damits morgen früh los gehen kann! Habe soeben passend Kartonage für mindestens 6 Halter abgegriffen. Wundert euch bitte nicht über die Form der Kartons, ich muss mir jetzt aus echten Riesengeräten passende Kartons rausschneiden und falten. Sah beim ersten jetzt ein bisschen krumm aus, sollte aber seinen Zweck erfüllen. - edith wollte noch über den Frischhaltefolien Versuch erzählen, naja, also ansich finden die Folien genau so gut wie Papier oder Karton, aber da der Halter 9 wirklich schwer abzupolsternde Ecken hat, riet man mir davon ab.
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich würd ja wollen, kann aber wegen der Uni nicht. So gesehen auch mal was anderes. Alles Kacke. Hab mir dafür aber schon mal alle interessanten Termine in D und den in Belgien in den Kalender geschrieben, irgendwie muss man ja für Ablenkung sorgen. -
  23. Also füher hat man das mit Karopapier gemacht (ich zumindest), da kann man sich die Möbel sogar Maßstabsgetreu aus schnippeln und hin und her schieben, mehrere Etagen gehen so auch. Das klappt eigentlich ganz gut. Klar, ohne Rechner geht heut nix mehr . . . . -
  24. Aber nur so wird was! Bin gespannt wieviele RBs (is doch einer , oder?) dies Jahr die Strassen unsicher machen. Würde ja zu gerne mal ne Runde auf so nem Bock drehen. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.