Alle Inhalte von gonzo
-
Gruß an den Süden
Ja, ne, Hansi stellt da keine Haftung ( was auch immer das heissen soll), denke das man da schon dran haften kann. Damit der geneigte Mitleser überhaupt weiss worum es geht: Snatterton! -
-
Sukram hat Geburtstag
Happy birthday und so! -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hmm, bei meiner Kaskade waren und sind das Durchgangslöcher. -
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Steck fürn TÜV halt n Repro rein, kannst ja nach der Klebervergabe wieder das originale Blatt reintun! -
-
Gruß an den Süden
Mensch Dieter, die hätte ich heute ja fast vergessen! Einen herzlichen Glückwunsch noch! Wollte dich eichelich sogar ganz früh heute morgen angerufen haben, meinem allgemeinen Zustand nach bin ich aber ganz froh das ich das um 3 nicht mehr hinbekommen habe, hättest wahrscheinlich eh kein Wort mehr verstanden . . . @ Schmied . Mir Wurst wer da mit fährt, durstig is aber eigentlich schlecht. Bis S is mal n ordentlicher Meter, wenn du da dann stündlich wegen Blasendruck anhalten musst kommen wir ja nie an. Ich wollte mir das mitte Getränke eigentlich während der Fahrt verkneifen. Wird schon. Und zu Hansi sag ich nur: Fehlerquotient von 10,75, mangelhaft, nicht versetzt!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Laut der Seite vom LTH hat dieser kleine Regler 80 Watt Ausgangsleistung. Die Zündung soll die wohl auch produzieren. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
doppelt
-
Gruß an den Süden
Also das is ne Aussage wegen der ich mir auch mal gleich ein aufmache! So mit mir! -
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Und ich dachte jetzt eigentlich das der Trend weg von der Vollwange geht. Wenn ich ne Welle wuchten könnte hätte ja selbst ich schon die Flex angeschmissen . . .. -
-
Bilderrätsel
Und da sach noch einer man könnte aus ner 08/15 Berta kein schönes Mopped machen! -
-
Übel zugerichtete Teile
Irgendwo südlich, Australien oder so . . . . . Aber wie kam ich auf nördlich? Diese Kobination 3 Buchstaben, 3 Zahlen gibts z.B. auch in Finnland: -
-
Gruß an den Süden
Jetzt wird ekelitsch! - Bääääh
-
Ölschauglas am Getriebe
Sehr schön, sind angekommen! Und polierbar sind die auch noch, unglaublich! -
-
Gruß an den Süden
Meine Fresse is das schlecht! Also da erkenn nicht mal ich den Anflug von "so-schlecht-das-es-fast-wieder-gut-ist" . . . . . . Aber passen tuts! -
-
Übel zugerichtete Teile
Irgendwo nördlich, Dänemark oder Schweden oder so. -
-
Übel zugerichtete Teile
Also ich find die bis auf die Lampe eigentlich ganz chick!
-
Gruß an den Süden
Der hat bei dem komischen Verein schon gekickt, is mir also völlig Wurst ob der da Trainer ist oder nicht. Denke aber das die geschätzten 5-6 Mios im Jahr ein nicht ganz zu vernachlässigender Grund für den Umzug nach M sind! So schön is Kalifornien dann auch nicht. - Achso! Habe vorhin mit dem verschollenen Mitglied gesprochen, so richtig am Telefon! Wie nicht anders vermutet zieht der Oppel momentan alle Aufmerksamkeit auf sich!
-
GP/DL-Rahmen mit Eintragung: Erstzulassung vor/bis 1961
Alda, bei dir täts auch irgend ein 3. Serie LI Rahmen! Möglichst ohne deutsche Papiere oder wenn dann vor '62. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nur ums mal anzusprechen, ich hab die untere Kettenführung seit Jahren nicht mehr drin, geht auch! -
-
Mikuni 30TMX
Und genau das ist der entscheidende Unterschied! Als ich vom 30er auf den 32er umgestiegen bin hab ich mich auch gewundert das in den größeren Vergaser, kleinere Nebendüsen rein müssen. Allerdings hatte ich ja nur n Stage 4 mit PM und da hatte ich dann ne 27,5er Nebendüse drin. -
-
Motorenhalter
So, ich noch mal. Falls es jemanden geben sollte der von mir noch keine Nachricht haben sollte, dann habe ich ihn entweder vergessen oder er/sie hatte sein Interesse noch nicht bekundet. Falls es also jemanden geben sollte der son Dingen unbedingt haben möchte , dann melde er/sie sich bitte bis Sonntag, ansonsten wars das dann erst mal! - gehe jetzt weiter verpacken
-
Motorenhalter
So, ich werde gleich den Geldeingang prüfen damits morgen früh los gehen kann! Habe soeben passend Kartonage für mindestens 6 Halter abgegriffen. Wundert euch bitte nicht über die Form der Kartons, ich muss mir jetzt aus echten Riesengeräten passende Kartons rausschneiden und falten. Sah beim ersten jetzt ein bisschen krumm aus, sollte aber seinen Zweck erfüllen. - edith wollte noch über den Frischhaltefolien Versuch erzählen, naja, also ansich finden die Folien genau so gut wie Papier oder Karton, aber da der Halter 9 wirklich schwer abzupolsternde Ecken hat, riet man mir davon ab.
-
Gruß an den Süden
Ich würd ja wollen, kann aber wegen der Uni nicht. So gesehen auch mal was anderes. Alles Kacke. Hab mir dafür aber schon mal alle interessanten Termine in D und den in Belgien in den Kalender geschrieben, irgendwie muss man ja für Ablenkung sorgen. -
-
Kennt jemand ein gutes Bauplaner- / Zeichenprogramm?
Also füher hat man das mit Karopapier gemacht (ich zumindest), da kann man sich die Möbel sogar Maßstabsgetreu aus schnippeln und hin und her schieben, mehrere Etagen gehen so auch. Das klappt eigentlich ganz gut. Klar, ohne Rechner geht heut nix mehr . . . . -
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Aber nur so wird was! Bin gespannt wieviele RBs (is doch einer , oder?) dies Jahr die Strassen unsicher machen. Würde ja zu gerne mal ne Runde auf so nem Bock drehen. -