Alle Inhalte von gonzo
-
Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
Och für son kompletten GP Lenkkopf könnte ich mich auch begeistern und für ne halbwegs erhaltene Webster Anlage. Bin auf die Preise gespannt. Gruß gonzo
-
bitte schließen
So, den letzten nehm ich, den häng ich mir anne Wand/inne Werkstatt. Kannste mir dann in S überreichen. Würde dir dann auch das Scheinchen geben, es sei denn du bräuchtest das dringend auf dem Konto. Gruß gonzo
-
Gruß an den Süden
Könnte sein, muss ich aber erst nachsehen. Allerdings werde ich da bis Montag wohl nicht zu kommen. -
-
Pfingst Sauerland Run
Also wirds nicht nur laut und schön, sondern noch lauter und noch schöner! -
-
Gruß an den Süden
Aber hatte er sich die jetzt für den Fall das er sie mal brauchen könnte einfach an die Seite gelegt? Oder packte er die in seinen Rio um in HH auf den Mutter und Kind Parkplätzen nicht angemacht zu werden? Am besten ich frag ihn mal selber. War heute mal meinen Tank ein-Kreem-en, also bei den Temperaturen zieht sich das dann doch etwas. Und stinken tuts das kracht. Das sollte man wirklich draußen machen. Habe das Ganze natürlich mit der Linse begleitet und werde das demnächst ausführlichst auf der Seite dokumentieren, von wegen Kontent rein und so. -
-
Gruß an den Süden
Meine Fresse, wo hat der Hansi denn die Kindersitze geschossen? Und wozu hat der die gebraucht? Es tun sich wie immer Abgründe auf. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das ist Stahlguss Hase, Stahlguss. Und ja, das kann man schweißen (macht z.B auch Stoffis Garage), mach ich ja auch hin und wieder für den ein oder anderen, schön mit Schweißlehre und so, hält bei mir z.B. schon seit 5 Jahren. Und ja, die kann man, ausreichend erwärmt, verbiegen/grade biegen. Nur wäre mir ein biegen nach Augenmaß nicht genau genug. -
-
Gruß an den Süden
Wat weiss ich denn? Ich meine die Version wo man auffem Nighter zu abzappelt tut. Von mir aus von Roy Black! -
-
Gruß an den Süden
@ KC . Zu dem Liedchen an sich gäbs ja gar nix zu sagen, aber für mich hat selbst diese deutlich mehr Qualm als deine 17 Pferde Geschichte da! Ich finde sogar das Video besser!Dass das Original nicht mal ansatzweise angekratzt wird mal ganz außen vor. Aber das is ja auch mal n ganz anderes Thema. Ich musste auch erschrocken feststellen das ich da nicht mal ne originale Version von habe, Junge, Junge, so gehts ja nich! Werde da mal nach forschen! Ach so, hab ich eigentlich schon erwähnt das der BVB seit langem mal wieder im Pokal ne Runde weiter ist? -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und bezogen auf diese Frage: helfen dickere Kabel ganz bestimmt nicht! -
-
Tschüss Lambretta
Wenn nur die Optik stört, die Dinger sehen wenigstens aus wie ne Berta! -
-
Gruß an den Süden
@ schmied . Wo gekauft, was bezahlt! Habe meine "Zeltleichen" letztens alle zur Alten Schanze verfrachtet und bräuchte auch was gescheites. -
-
Gruß an den Süden
@ Club .Bitte mal verteilern, danke! Schicke kleine Mopete das. Viel Spaß beim eintrinken! -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Na da hat mal einer aufgepasst! Natürlich differieren die Kolbenbolzen je nach Bohrung! Finde die Idee mit dem Rundstahl aber sensationell! -
-
AFR Lüfterrad defekt?
Entweder gegen ein neues tauschen oder einen passenden Metall Kleber auftreiben. -
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Was n Samstag, denkst morgens an nicht böses und zack haste die Einladung zu Freds Hochzeit inne Post! Also die Damen, am 2. Mai sehen wir den Dicken Walzer tanzen! Hoffentlich muss ich nicht arbeiten . . . Eigentlich bräuchten wir auch noch ne passende Geschenklichkeit. - Ach so, Wetter is heute natürlich auch ne Bombe, werde jetzt mal die Kiste antreten.
-
Gruß an den Süden
Ach, so heisst das jetzt also? Man lernt nie aus! Mein Plan fürs WE war eigentlich ganz klar, kein Stoff, n bisschen lernen und so, so Sachen wo man sonst halt nie zu kommt. Doch was passiert dann heute? Beim Wochenendeinkauf verschlägts mich in den Marktkauf umme Ecke und beim Eintreten sticht mir ein Turm Paderbornerkästen ins Auge, davor ein Schildchen: Man, man, man, also da kann man ja eigentlich nicht dran vorbei gehen, oder? Also erst mal 3 Dinger in den Einkaufswagen und später inne Garage reingewuchtet. Naja, und als die da so standen musste ich natürlich auch mal probieren ob die noch gut sind . . . War noch gut . . . - is noch gut
-
Bilder der geilsten Racer
Junge, Junge, das is aber auch ein Tausendsasser der Dean, sozusagen der Lambretta-Hans Dampf in allen Gassen. - begeistert
-
Gruß an den Süden
Mal unter uns, ich weiss ja das ne TV200 ne wirklich seltene Mofa is, auch ist mir bekannt das der Brite an sich, was dieses Mopped angeht, einen Nagel in Autogröße im Kopf hat, aber die hier aufgerufenen Beträge halte ich im Zusammenhang mit dem angebotenen Haufen Müll, 7 Tage vor Auktionsende, doch für arg übertrieben! Der Verkäufer würde aber auch gerne tauschen, wer also ne Berta mit nem TS 1 hat, da wird er sie gewinnbringend los! - herrlich
-
Ich zieh in meine Garage und brauch ein paar Tips...
Och, mir reicht was von Brennestuhl! Dankeschön! Nu weiss ich wenigstens wie die Dingerchen heissen. Und es heisst natürlich Schuko. - weitermachen
-
Ich zieh in meine Garage und brauch ein paar Tips...
Ich tät ja einfach PVC reinlegen, ist bei mir soweit Benzinfest und wenn kaputt kommt einfach neuer rein. Kann man auch schön wischen und in der richtigen Farbe sieht man sogar klitzekleine Schrauben die einem runterfallen! Habe rechts und links an den Wänden Leuchtstoff -> keine Schatten am Mopped, aber Schatten auf den Werkbänken. Ich musste deshalb noch mobile Lampen nachrüsten. Auch so, wo hier gerade so geballte Fachkompetenz zusammen kommt, ich suche schon länger diese Schuco-Verteiler-Würfel die von der Decke runterhängen ( wenn ich wüsste wie man diese gelben Dinger richtig betitelt, hätte ich sie wahrscheinlich schon gefunden ). Gruß gonzo
-
Gruß an den Süden
@ Kelle. Is doch kein Thema, das was mich meist ausbremst ist meine Kreditkartenlosigkeit, sowohl über Teich, als auch übern Kanal. Wat investier ich auch in son Unsinn rein, selber Schuld! @ poppi . Feine Musike hat er da verlinkt! -
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wer hat denn da 3 Tuben Kaltmetall auf dem kleinen Motor verrieben? Auffe Fresse hauen! Den kann man ja gar nicht mehr gebrauchen . . . . . -
-
bitte schließen!
Ich schau mal was ich machen kann. Immerhin weiss ich wo sowas rumliegt! Soweit ich mich erinnere ist schön aber kein Wort das ich da in den Mund nehmen würde . . . . -