Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. Wenn die Welle eh schon raus ist kann man auch gleich den WeDi wexeln. Bei der Motorleiche die ich noch hier liegen habe wars definitiv auch der WeDi, der Mäusestuhl und der noch nicht geklärte Wassereinbruch in Gehäuse und Zylinder haben eine eindeutige Fehlerbestimmung allerdings unmöglich gemacht. -
  2. Dann ist weiß auch Masse. Handelt es sich um eine neue Grundplatte? Lötstellen geprüft? Kabel an der richtigen Stelle angelötet? -
  3. Da nimmste dir ne Polierscheibe aus deinem Dremelset und machst das eben weg, Aceton tuts wahrscheinlich auch, aber ob der da wirklich nachschaut möchte ich bezweifeln. Ich hätte meinem Prüfer auch n 22er als 32er andrehen können, zumal da noch n LuFi vor war und man eigentlich eh nix gesehen hat.
  4. Hab mein Gummi gerade abgeholt, sehr fein! Und günstiger wars auch noch! Aufn Gaser hab ichs schon gefummelt, geht, Endanpassung erst wenn der neue Gaser montiert ist. - danke Werner
  5. Da kann man schon n Euro für hinlegen, ich denke von 800 bis 2500 ist da alles machbar, abhängig von Zustand, Modell, Baujahr und jeweiliger Neigung. -
  6. Und wenn du das Ding einfach so läßt und lustig damit durch die Alpen knatterst? Mal abgesehen von dem güldenen T und dem güldenen V natürlich -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, so ohne Ton hat das was. Kannst ja bisschen Rick Astley zu laufen lassen! -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mensch Moddi, da is aber lustiges Filmmaterial dran verlinkt! Der Rocker von Welt trägt Jethelm! Und die Weibers stehen auf Kloppe . . . - doll!
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ist dieser Typ, der heute zwar nicht top und hier und da deutlich schlechter als Milchzahn, an einer Einstellungsprüfung teilgenommen hat, so mit Spocht und so. Der Typ is das halt. Das mit dem Kennenlernen kann ich nicht versprechen. -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich war da schon längst vorstellig, morgen, spätestens Freitag kann ich sagen ob der das Teil besorgen kann. Diese Valmet Geräte hats zumindest hier in der Gegend nie gegeben, wenns der Granit lagernd hat klappts, wenn nicht, hängen im Schacht! @ HDK . Das nenne ich mal ne Fuhrparkerweiterung, wegen der SX, so eine hab ich leider schon. -
  11. Würde den Ersatzradhalter wohl haben wollen. Schick mir doch bitte deine Bankverbindung, danke! -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aha, da weht der Wind her! Gemeinsam durch fest und flüssig um demnächst Seite an Seite dem Brand auf den Pelz zu rücken. Na denn mal viel Glück. -
  13. Ich brauch keinen Eilbrief, langsam tuts auch! Also schick mich mal deine Bankverbindung und die 25 Taler sind dein! Gruß gonzo
  14. Ne Herr Schmied, ich habe zwar mal den glamourösen Job des Reiseleiters vertretungshalber übernommen, allerdings bin ich immer noch unschlüssig wie ich fahren. Denke ich an die A2 denke ich an platte Reifen, platte Zylinder und nicht an plattes Land. Da du ja scheints ganz sicher in der Jubel-Trubel-Truppe mit willst, solltest du die Planungen für etwaige Mitreisende ( wer eichelich??) übernehmen, ich entscheide mich dann kurzfristig wo und wie. Es könnte sogar sein das ich etwas früher losbrate und noch meinen Großonkel in Giesen besuche. Die Sammelpunkte stehen ja fest. Mich würds ja wie erwähnt schon freuen überhaupt anzukommen, mit wem oder gar alleine is mir dabei komplett Banane! -
  15. 19, irgendwas, steht weiter vorne. -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, das mag über Hameln landschaftlich nicht so der Bringer sein, die A2 als Naturidyll zu umschreiben käme mir jedoch auch nicht über die Lippen. Hinzu kommt das der Anreisetag ein Freitag ist, heißt LKWs, genauer gesagt jede Menge LKWs. Die Strecke macht ja im Auto schon kein Spaß, mit 20 Moppeds sehe ich da noch ganz andere Probleme. Wenn du da mitfahren möchtest dann mach das, ich bin noch unschlüssig, würde mich wohl kurzfristig entscheiden ob nu so oder so. Ganz anderes Thema, is der Hansi nu in Town oder nich? -
  17. Will auch son Ding, wenns geht mit Porto innerhalb D. Sehr fein das Schläuchsken! Falls hier Klarheit darüber besteht wie das zu mir kommt und wem ich wie viel zu überweisen habe wäre ich hier dabei, ansonsten such ich mir hier n Landmaschinendealer der mir das besorgen kann. -
  18. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, allerdings würde ich hier und da was ändern Zur verstärkten Schaltfeder nur soviel, die habe ich einmal in einem Motor verbaut, bin ne Proberunde gefahren ( eine sehr kurze!) und habe die Feder gleich wieder rausgeschmissen. Ich wüsste nicht wozu die gut sein soll, bis auf das eine eh schon labberige Schaltung fast nicht mehr bedient werden kann. Springen die Gänge liegt es an was anderem. Die angesprochenen Kupplungsfedern tun sich meiner Meinung nach nichts, hab beide schon gefahren, fand jetzt keine besser/schlechter. Allerdings hat die Härte der Federn auch direkten Einfluss auf die Fahrbarkeit im Stadtverkehr! Sollten dir Sehnenscheidenentzündungen nicht unbekannt sein würde ich die ganz knüppel harten vielleicht meiden. Ich weiß ja nicht auf welche Edelstahlanlage du es abgesehen hast, aber bisher neigen alle mir bekannten VA Anlagen über kurz oder lang zu unschöner Rissbildung und zwar immer dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Wenn du ne nagelneue Tröte hast könnte doch vielleicht ne Chrom/Nickelschicht in Frage kommen. -
  19. Ähhhhm, ich lese ja hier und da mal in LCGB Topics drum rum und es mag jetzt vielleicht nicht sonderlich deutsch sein, aber Ratschläge nach einem Klemmer alà "mach mehr Öl in Tank`sollten in einem "The urban Myths "Article meiner Meinung nach mal behandelt werden. Da darf auch gerne stehen "in Germany these thing would be dealt with" a, b, und c,. Das es so manch ein Zubehörteil ,das vermeintlich britisch-qualitativ-hochwertig für viel Geld auf der Insel angeboten, auf dem Festland zum Teil schon seit Jahren zu einem Bruchteil der Kosten angeboten wird wäre auch n Artikel wert. Mal so als Einwurf. Ganz nebenbei mögen die das organisierte Rollerfahren ja erfunden haben, das alleine erhebt aber keinen dieser auch noch so fortschrittlichen Mofa-durch-die-Gegend-Beweger über Andere, die kochen auch nur mit Wasser! -
  20. Der weiß es nicht besser, der weiß es einfach! Um dem Verkäufer da mal vorweg zu greifen, es handelt sich wie schon geschrieben um einen GP Rahmen, also passen gerade was die Gabel, die Kaskade und das Beinschild angeht nur GP Teile dran. Oben drauf könnte man dann aber durchaus n LI Kopf setzen, LI Backen gehen da auch dran. Und ums nochmal zu wiederholen, eingetragen sind: Der Rahmen ist Unfall-/Umkipperfrei und auch nicht anderweitig verbogen, außerdem soweit sichtbar rostfrei. 130 sind n Schnapper, also kaufen marsch, marsch! edith sacht noch, das der Herr Verkäufer glaube ich auch ne Satz GP Backen rumliegen hat, die gingen natürlich extra, aber vielleicht machts den Rahmen dann attraktiver -
  21. Du sukram, wenns der Kollege nicht haben möchte, ich nehms dir wohl ab! Würde das morgen überweisen. -
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich nich!! Pfui deibel. Und der Poppi hat völlig recht, das wäre die Kiste fürn Froooonk. Der Mann am See wurde soeben informiert. Wäre übrigens sehr interessiert an der schlußendlich gefundenen Gasereinstellung für den 35er, hab den ja hier auch noch liegen, so unbedüst und so . . . . -
  23. Das letzte Ding finde ja sogar ich sexy! Würde der Herr mal n Hersteller/ Teilenummer/ etc. nachreichen? Würde mich dann beim Landmaschinen Händler um die Ecke mal kundig machen. -
  24. Richtig gescheit sehen auf nem 124er meiner Meinung nach nur die AMG Felgen aus: Die sind auch wertsteigernd! Die Barock Felgen sehen nur an den Vorgängern gut aus. -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Unterschied ist, das Hansi die dunkelblaue/schwarze PX so gekauft und dann gleich in Acker gesetzt hat! Die Reuse hatte einfach zu viel Qualm. Der Umbau zur Gunsmith Cats is dann auf seinem eigenen Mist gewachsen aber lange nicht mit den uns allen bekannten Pornojachten zu vergleichen. Dem Maic seine Entgleisungen sind ganz offensichtlich mit Absicht herbeigeführt, praktisch Elfmeter mit Anlauf im eigenen Strafraum! Die von ihm geplanten und durchgeführten Geschmacklosigkeiten zerlegen selbst durch die harten 90er abgestumpfte Geschmacksnerven final! Auf sowas kann man auch stolz sein! -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.