Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, musste die Schraubersession abbrechen, die Haarpracht muss für morgen noch gestutzt werden und das dauert ja schon mal 5 Minuten. Ansonsten hat sich die Mofa heute mit Händen und Füßen gewehrt zusammen zugehen, als Krönung passte plötzlich der Lenkkopf nicht mehr drauf, das Ding schliff am Beinschild. Also komplettes Schild los und alles nach unten/hinten gedrückt um Platz zu schaffen. Züge sind alle neu, nur die Kabel müssen noch gebändigt werden, mit Glück klappt das morgen noch! @ marcello . Alda, deine Massage Griffe sind dergestalt Porno, da macht das wieder richtig Spaß dran zu drehen. Achso, sag mir mal was du für einen Innendurchmesser an den Griffen brauchst, ich frag da morgen Abend mal wen der sonne Dönekes liegen hat . . . . . . -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Matuzahn, ich dachte du wärst Westfale und dem ausländischen nicht so mächtig, aber scheints bist du n Ossi! Denn laut Wiki hat heuer nur in Thüringen die Bedeutung von heute. das macht mich auch ganz scharf! Ansonsten kanns mit deiner 125er ja jetzt nur noch bergauf gehen. Such dir vielleicht jetzt schon mal passende Briefkopien für die "Erstzulassung" raus, so von wegen 125cc, über 80km/h V/max und der gleichen, den Kaufvertrag nicht vergessen. Denn das musst du in PB machen und da muss das alles seine Richtigkeit haben!! Wie du den 200er, den optionalen Gaser und einen Puffi eingetragen kriegst solltest du ja wissen . . . -
  3. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oha Herr Schmied, das ham sie aber fein gemacht! Schade um die gute Backe. Nebenbei sollte erwähnt werden das du gestern wohl den Ted bei Schwede getroffen hast und der meinte schon das deine Reuse extrem laut gewesen wäre, denke mal das der Dämpfer da schon am seidenen Faden hing.Morgen wird das aber was knapp, bin recht lange an der Uni und um 6 gehts in Stadion, davor muss ich meine Mofa dann ja auch mal finishen Brauche auch noch was zum jeden Tag juckeln, sag mal an wo man noch was schnappern kann. Was spricht dagegen deiner Dame das Auto zu geben?? So mitte Moppeds hat die das nu auch nich. Man, man, man, man, man, . . . . du hats eh schon so lange nich mehr auffem Bock gesessen, das ich vom Dualbetrieb abraten würde. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Komme gerade ausse Werkstatt. Lagerschale oben wurde reingedrückt, Gabel wurde stricktly Sticky eingeführt und eingebaut, Unterteil is auch wieder drauf. Fehlt noch Ekelektrik mit der Hupe und neue Züge. Vielleicht klappts noch bis Samstag, schön Fuffis verblasen! Felgen sehen in schwatt noch goiler als in silber aus, hoffe das da nu Schluß is mit Gewackel! @ matuzahn . Alda, gehst du wohl mal beim Wurstdreher rum und lässt dir ne Leihmoppete hinstellen? Gibts ja gar nich! Alte Lusche! Der hat doch genuch von den Dingern, fährst doch eh gerne Automatisch. Man, man, man, man, man, . . . . . Und weiss war schon immer im Trend drin, hat ja Steil! So manch einer brauch halt länger bis er das auch so sieht . .
  5. Den E-Radhalter hätte ich gerne, falls noch da. -
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann such mal schön n passenden Presspuff für die kleinen Kippeldinger oder ne Automatnix und ich brate dir sowas zusammen. Persönlich finde ich das Aussehen sogar recht angenehm -
  7. Diese wurde vom RLC gemacht und hat son schönes, neues Schildchen am Gestühl. Möglicherweise hat der D.O. da ne Quelle?? -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Steht völlig außer Frage, gehört a) Maike und b) passen in die Mickerkiste keine 2 Leute rein. Junge, Junge, du hast Ideen. Wenne Moffa nicht brummt, fahr ich nich mit. Und der Knaup hat nicht " auch nix zum fahren", der hat seit fast 2 jahren nix zum fahren, ist für den also nix neues! Warum soll das nicht gehen? Vorm einwintern sollte man den Sprit nur ablassen, das Zeug kann verharzen. Wenn du n Dämpfer hast können wir das gerne probieren! -
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum? Reicht dir ein Kind nicht?? Schmeckts Bier dann besser? Hääää??? - @ EM . Alles klar!
  10. Den hat die bestimmt, glaube aber kaum das die Kiste in D in Betrieb genommen werden könnte. Da müsste man schon 07er Zauberkünstler sein. Gut das der Hansi nicht mehr so oft ins Netzt kommt, sonst würde MME wohl zerleget . . . . -
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ? Verehrter Herr M, so ich mich recht entsinne beehren sie diesen Teil unseres schönen Heimatlandes demnächst mal wieder und sie baten mich um die Organisation diverser, zylinderförmiger Metallgegestände. Würden sie mich, natürlich im geheimen, nochmal über den genauen Termin in Kenntnis setzten? Wegen der Beschaffung, sie wissen schon! -
  12. Glaube eher das war mal ne DL, da halt mit SX Kopf. Aber selbst für n DL Rahmen ist die ganz schön niedrig. Der 4.00er ! -
  13. Ich würde ab einer Vergasergröße von 22mm nur den Fast Flow fahren. - meine Meinung
  14. Glückwunsch ins südliche Nachbarland! -
  15. Mein Dremel ist heute auch abgeraucht! Und selbst wenn nicht, das is mir zu russisch. Habe gerade noch was beim Marco entdeckt, wenns passt ist s mein! -
  16. Das machts für heute Abend auch nicht besser! Ausfahrt ade . . -
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach? Wie macht man das denn? Persil Frühlingsfrische? Oder sind die Fingerspitzen jetzt blutig??? Hätte ja noch Spaß an nem neuen Polo so mit Stick drauf, meinste das klappt noch bis Samstag?? -
  18. Wird beim Center trotzdem als passend für all vertrieben. Da rechnet ja dann nu keiner mit! edith wirft noch ein, das der Lagerring der auf der Gabel sitz auch nicht passte, der war ein mm zu eng, die Außenmaße hingegen war denen des entferneten Rings gleich. -
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du, nachdem mir in 2 Jahren das 2. mal das obere Lager abgeraucht ist dacht ich mir, schau dir die Schale doch mal genau an, gehe so mit dem Finger drüber und hab ganz plötzlich ein Stück davon in der Hand! Das erklärt dann doch einiges. Et is zum bröckeln. Beim Hansi wars damals der empfohlene Gilera Steuersatz, die waren den Lambretta Teilen ja angeblich gleich . . . Außerdem ist mir mein Dremel heute verreckt! , irgendwie is der Wurm drin. -
  20. ante = vor, oder nicht? Mir war auch gar nicht bewusst das die Serie 3 Rahmen sich in dem Detail unterscheiden. Hat der Jockey das Ding auch einzeln oder nur als Satz? -
  21. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich könnte kotzen! Ausfahrt am Samstag ist gestorben, es sei denn in PB hat noch wer eine passenden Steuersatzschale, Lambretta SX,LI,TV nach 65 für oben, am besten noch heute Abend. Denn selbst wenn ich das Ding morgen noch irgendwo bestellt kriege, vor Mittwoch ist das nicht da und ich habe weder Mittwoch, noch Donnerstag Zeit das Ding reinzudrücken, die Gabel, die Bremse ein- und den Kopf draufzubauen. Die neue Elektrik bedarf auch noch einer genaueren Prüfung und die Züge müssen auch neu. -
  22. N'abend, halse gerade etwas! Hatte beim SCK n Steuersatz für die Berta geordert, laut Katalog "all" für x,y€ Jetzt hatte ich mir den letzen ganz freien Abend die Woche mal für den Einbau freigehalten, will also loslegen und sehe das: Passt nich! Maße im Rahmen alt = außen 42mm neu = außen 38mm Jetzt schau ich auch mal auf das Casa Tütchen, steht Li, TV ante 65 drauf. Super. Wo bekomme ich für oben das passende Teil? -
  23. gonzo antwortete auf wischmop's Thema in Blabla
    Also die Gebläse für eine Esse sind eher gekapselte Schaufelräder, ähnlich der Zwangsbelüftung bei den von uns bewegten Zweirädern. Denke auch das geht eher in Richtung Musik, Orgel vielleicht. -
  24. Wollste du da bei Schneeregen durchfahren? Gäbe es denn überhaupt ne Alternative bei Sauwetter? Muss auf jeden Fall die Mofa noch zusammenbauen bis Samstag. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.