Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. Da sag ich mal besser nix zu. Aber das Ding kommt halt vonne Insel und da is ja bekanntlich alles ein bisschen teurer. -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na das hört sich ja nach Unterhaltung der besseren Sorte an. Bis 3e auf ner Firmenveranstaltung die Knochen hinhalten war weit weniger spannend. Dafür hab ich dann heute mal Nägel mit Köppe gemacht/gefunden, wie vielleicht in der Signatur erkennbar, ich suche dringend ein Beinschild und ne Trommelbremse (bzw. einen Teil davon!). Dann habe ich heute die andere Gabel reingesteckt und oh Wunder, die kann man anziehen und die macht sich nicht selbst los und blockieren tuts auch nicht, einzig die untere Lagerführung im Rahmen gehört wohl auch getauscht. Das haut alles nicht mal mehr bis Bösel hin und langsam räumt mir die Berta das Konto leer. Nicht dass das mit dem Herrn Schmied seinem Verlust vergleichbar wäre, aber wenn der den anderen Motor reinhängt fährts wenigstens wieder stylisch. -
  3. Hmm, also ich würde das so wohl noch fahren. -
  4. gonzo erstellte Thema in Suche Lambretta Teile
    bittedanke
  5. Hat mit Indernachbaukram nix zu tun, son Pick Up ist gerade mit TS1 eher ein Verschleißteil. Wobei die auch bei ner originalen PK 50 kaputt gehen können. Is halt so, neuen eingelötet und gut is. -
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach du Kacke! Wat macht der Junge bloss?? Ich sags euch, wäre ich da mit gefahren wäre meine Reuse explodiert! -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was bleibt ist allen viel Spaß zu wünschen, könnte kotzen! Scheiß Maloche. Natürlich nicht zu vergessen: Scheiß Mofa! @ KC . Mach mal n Bild von deiner Scheibenbremsverbauung, habe da eine Vermutung, möchte die aber durch Bildmaterial bestätigt sehen! -
  8. Ich glaube fast er meint die den sehr sportlich nach hinten gebogene(n) Splashplate Downforce Spoiler! Phantastisch! Und der Kicker ist wirklich ein bisschen weit gebogen, wobei der zuvor noch verbogener gewesen sein muss . Denn ein Serie 2 Kicker an einem Serie 2 Deckel (soweit von hier erkennbar) sollte eigentlich auch an eine Serie 2 dran passen! Drum schraubt man den ja auf nen Serie 3 Motor! -
  9. Warum sollte sie? -
  10. So lang da nix klingelt dürfte das im grünen Bereich sein. Aber irgendwer hier wird die Lösung wohl haben. -
  11. Es fehlt der Zusatz . . . über kurz oder lang! . . -
  12. Ich verbaue wenn möglich nur Übersetzungen die mit standard Ketten gefahren werden können, gelängte kann man halt nirgends kaufen. Zumal ich wohl einer der wenigen bin der dir überhaupt zu ner kürzeren Übersetzung raten wird. Hier ziehen ja auch diverse 175er 17/46 . . . . . . Ich würde es vielleicht mit 16/47 probieren, geht mit ner 81er Kette und falls es dir zu kurz ist könnte man noch über ein größeres Hinterrad nachdenken und das ganze so lange fahren bis die Kette lang genug für 17/47 ist. Wenn die verbaute Kette 16/46 hergibt wär das ja auch was. -
  13. So ähnlich verhielt sich das bei meiner 35er-TS1 Kombination als noch die viel zu fette Nadel im Gaser war, Knall und aus. Dabei hats dann auch gleich die Zündkerze zerlegt. Magerere Nadel rein und alles war gut! -
  14. Für einen Stage 4 vielleicht doch ein wenig zu lang. -
  15. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nein, leider nicht. Da ist letztes Wochenende was derbe schief gelaufen und ich darf dieses Unglück ausbaden. Es ist halt grundsätzlich problematisch den von mir ausgeübten Neben Hauptjob und Rollertreffen zu koordinieren, findet halt beides am meist am Wochenende statt. Natürlich hätte ich NEIN sagen können, aber dann hätte ich auch mit den Konsequenzen klar kommen müssen. Gaaaaanz anderes Thema. Heute wurden gleich 2 Kapitel Paderborner Fußballgeschichte abgeschlossen, zum einen fand das auf absehbare Zeit letzte Zweitliga Spiel in PB statt und zum anderen war es auch noch das letzte Spiel im alten Stadion. Das alleine drückt dem ambitionierten Fußballfreund ja schon ein Tränchen ins Auge, das wir dann auch noch 2:3 gegen den Ligameister verloren haben machte die Sache nicht besser, aber das der Gladbacher dann auch noch das halbe Stadion abbaute war dann doch zuviel. Ich hoffe man erkennt das hier schon nicht mehr vorhandene Tor, da wo rechts die vielen Leute vor der Tribüne sind würde es eigentlich hingehören: Es wurde einfach in Teilen nach Gladbach entführt! Dem anderen Tor erging es nicht besser, ebenso wenig diversen Sponsoren Tafeln. Als Absteiger machste halt schon was mit. Was bleibt ist der Blick nach vorn und die anstehende EM! - 3.Ligist
  16. Na das ja mal 'n scharfer Link! Dankeschön!
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    N'abend, schlechte Nachrichten. Ich bin nächstes Wochenende leider raus Genaueres im Verteiler. -
  18. Ich schreibs mal hier rein, bin mir aber gar nicht sicher ob das hier rein gehört. Also ich suche nach den Beinschildschriftzügen einer SX 150, allerdings als Aufkleber! (ich meine die Schriftzüge Special, X 150 und lambretta) Geplant wären die als Ersatz für die metallernen Schriftzüge. Schöne Dateien würde vielleicht auch reichen. Ich bin das Gerappel einfach leid
  19. Wenn das mit der alten Trommel funktionieren würde liegt doch die Vermutung nah, das der Innendurchmesser bei deiner neuen Trommel etwas kleiner ist. Vielleicht erörterst du dieses Problem mal mit dem Dreher deines Vertrauens, nach seiner behandlung könnte ich mir vorstellen das auch die neue Trommel passt. -
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alda, die Kadervorstellung schlägt dem Fass ja wohl dem Boden aus! Wat soll das? Kindergeburtstag? Als wenn Fussi was mit Spaß zu tun hätte . . . . . . -
  21. Dann behaupte ich frech das Gegenteil, alles festkleben! Ich muss es ja nicht machen. -
  22. Genau an dem Punkt würde ich wiedersprechen. Ich denke ich bin wohl der einzige der überhaupt mal ein Problem mit seiner Antitauch hat und im Zuge dessen mussten diverse Schrauben wieder gelöst werden, natürlich alle eingeklebt! Bis auf eine war das Lösen auch durch Einsatz von Wärme realisierbar, diese eine Schraube wollte aber partout nicht mehr bewegt werden, irgendwan war dann alles rund und die Schweißperlen auf der Stirn. Als letzer Ausweg blieb nur ein Ausbohren, und ganz ehrlich, das wünsche ich keinem. Für eine verlaufene Bohrung ist der Käse dann doch zu teuer. Selbst an Autos werden Bremssattel Befestigungen z.B. nicht geklebt. Ich denke das wenn man die richtigen Schrauben nimmt und diese sorgfältig einbaut von da auch keine Gefahr ausgeht. -
  23. Jupp! Hier noch mal aus nem anderen Blickwinkel: -
  24. Ich muss mal schauen ob ich noch was besseres finde: Das ist von der Kostümschau in Bremen, 98. Man Ich hatte damals halt keine Digitalkamera, nur son 08/15 drück-drauf-und-alles-ist-gut Gerät. -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich bräuchte überhaupt mal was zu fahren ihr Spezialisten, außer meinem Fahrrad natürlich! Und mal eben so ist da an meinem Bock scheints nix zu machen, ich mach das jetzt richtig. @ KC . Alda ich fahr doch mit ner SKR nicht bis Liedolsheim, gehts noch? Für inne Stadt reicht die, für alles andere bin ich mindestens 20 Zentimeter zu groß, das Ding hat die Außmaße von ner Fuffi. Hab da noch was anderes im Auge, mal sehen. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.