Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, ich weiss ja nicht, immerhin ist an Hansis Kiste das Problem erkannt worden und im Zuge der Umbauarbeiten will er sich wohl auch noch 2 neue Lager und ne neue Schaltklaue gönnen. Danach sollte zumindest wieder die Kupplung arbeiten. Sehr geil war aber das er anstatt des Close Ratio Getriebes ein 125er Serie 2 Getriebe mit falschen ersten Gang eingebaut hatte . . . Allein der Anblick unsern Großen mal wieder vor nem offenen Motor zu sehen trieb einem die Tränen in die Augen. Falls es noch keinem Aufgefallen sein sollte, er trennt sich seit diesem Wochenende auch von diversen Altlasten ->Verkaufe/Vespa Zone edith merkt an, das der Hollo da schon wieder seine "ich-melde-mich-mal-einfach-nicht" Masche durchzieht, ich weiss auch nicht was in dem seinem Hundehirn vorgeht Der Lenkerkopf, die hydraulische Kupplung und der neue Lack sind hingegen Probleme die nicht mal eben so zu lösen sind! Ich möchte z.B. bezweifeln das er für den Kopf alles da hat und hoffe der ordert das die Woche mit. Denn auch wenn das eigentlich nicht meine Art ist, ich hab nicht alles doppelt hier im Regal liegen. Gestern hat mich dann auch der längste durchlaufende Posten endlich verlassen, die Tachion bremst, leuchtet und fährt wieder wie das soll und wurde gestern übergeben. Erstaunlicherweise hab ich die hydraulische Innenliegende am Samstag tatsächlich zum bremsen überreden können, also sooo schlecht bremst das nicht mal, war angenehm überrascht. Ansonsten bin ich heute etwas heiser, der grandiose 4:1 Sieg bei 20 Grad hat meinen Stimmbändern nicht gut getan, heute Abend noch ein Unentschieden und wer weiß was passiert . . . - Dem Hair noch n Glückwunsch zum Pokal!
  2. Ohne ihm da jetzt vorgreifen zu wollen, aber der junge Mann (Verkäufer) hat sich schon früh auf den Weg in den Norden Deutschlands (Arbeit) gemacht und er hat weder während der Fahrt noch auf der Arbeit einen I-Net Anschluß. Falls es also heute Anfragen gegeben haben sollte, ist ein Antwort auf eben diese morgen wohl wahrscheinlicher. Ich sag ihm aber gerne bescheid das er mal in sein Postfach schauen soll. -
  3. gonzo antwortete auf Reppel's Thema in Blabla
    Hier haste ein paar Piepmätze zur Auswahl! Wird wohl ein Männchen sein (heißen die nicht Hahn?), klar ne, wie blöd vor ne Scheibe fliegen hört sich auf jeden Fall danach an. Höchstwahrscheinlich ist das Federvieh gerade in der Brunft (oder wie das bei den Fliegern heißt) und es hält dich für einen direkten Konkurrenten auf dem harten Junggesellenmarkt. Der will nachher einfach nur pimpern und meint halt du wollst ihm die Perle ausspannen. Warte einfach ab bis bei dem Flatterman die Hormone wieder auf Normalmaß runter sind, oder ihn die Dame (Huhn) endlich rangelassen hat, dürfte sich dann wohl von alleine erledigen. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Musste auch nich! Aber wenn an Herrs Karre was scharrt dann ist die wohl schon im Stand kaputt. Wird die Kalifornische Sonne sein . . . . -
  5. gonzo antwortete auf gonzo's Thema in Suche Lambretta Teile
    -
  6. Felgen sind bestellt! Feini. -
  7. Dankebitte
  8. Ich kann doch kein Italienisch! Is natürlich auch schon Meter her das ich da angefragt habe, vielleicht probier ichs nochmal. Aber freundlich bin ich eigentlich immer. Ich krieg schon neue Felgen . . . . und wenn ich hinfahren muss . . . . -
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Darren wie der Darren C. den ich auch kenne? Hatta fein gemacht. Für ne "Im-Garten-Lackierung" tatsächlich sehr fein. -
  10. Alda, mir hat da noch nie einer geantwortet! Kackladen! Probier ichs morgen halt beim Jockey. -
  11. Auch haben will! Wie komm ich dran? Was kosten die Dinger jetzt? Wegen Lack, frag doch mal deinen Lackmeister. -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Dschokey is mir zu teuer und gehalten hat der bei ihm umgebaute Tacho nicht mal eine Saison! Bis er kaputt ging funktionierte der allerdings besser als alles was ich jemals zuvor an Bertatachos inner Hand hatte. Und das diese Tachos eichelich total einfach aufgebaut sind habe ich wohl bemerkt. Nur mit dem Richten hats bei mir trotz extra gebautem Spezialwerkzeug nicht geklappt. Es ist mittlerweile soweit das ich ernsthaft drüber nachdenke mir in ein über gebliebenes Gehäuse n Digitaltacho reinfummele. Einzig die Beleuchtungs- und die "wie-bediene-ich-den Schalter-am-Tacho" Problematik haben mich bisher davon abgehalten. Wenn ich da ne Lösung finde kommt mir da son Ding rein, schön mit Tageskilometerzähler ( so wegen dem tanken und so). -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn du deinen Tacho repariert bekommst, sag mal bescheid. Interessiert mich doch ungemein was ich bei meinem falsch gemacht habe. -
  14. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    uups
  15. gonzo antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Kenne in GT einen der schwört auf den PSP in Kombination mit dem Einser und seinem 34 Dello! Vielleicht krieg ich ja auch noch mal einen . . . . . . passend zur Sitzbank . . . . -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Muss ich dem jetzt verstehen???? Nun ja, bin vorhin im frei empfangbaren Musikfernsehen über ein selten abstoßendes und verwirrendes Video gestolpert, das musste ich natürlich sofort bei dein Rohr reintippen und tatsächlich, das gibbet da. Also für Marcello (besonders für den) und alle Euroberta-fastgeschädigten-die-jetzt-doch-fahren-können, es geht auch so: ! - Alda, Schwarzlicht Alda
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wo wir gerade bei Topic des Tages sind, ich finde das ist für heute ein Anwärter. Video spar ich mir mal, muss ja nich jeder so feine musik hören wie ich! -
  18. Is gäbe da verschiedene Rangehensweisen, eine wäre es "hinzufrickeln". Ich würde prüfen ob die Kabel an deinem Zündschloß noch alle richtig verlötet sind ( vielleicht Korrosion erkennbar?) und mögliche Schäden beseitigen. Dann würde ich prüfen ob überhaupt die richtigen Farben an den richtigen Stellen angelötet sind, also prüfen welches Kabel in Schlüsselstellung aus den Strom ableitet. Um die Zündspule auszuschließen könnte man diese mit einem Kabel vom Regler kurzschließen, die Kiste dürfte halt nicht angehen. Falls das alles richtig funktionieren sollte, könnte es nur noch am Kabel selbst, also dem grünen, liegen. -
  19. Ich nehme mal an du hast ein Durchgangsprüfer, es piept wenn der Saft fließt. Auf der Zündschloßstellung aus sollte zwischen dem Stromführenden Kabel (Licht, Hupe, etc.) und dem zweiten grünen Kabel das an die Zündspule kommt Durchgang sein, es sollte also piepen. Auf Stellung ein sollte es nicht piepen. -
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wassendas? - Ansonsten halt n Pressrahmen, mir Wurscht!
  21. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das nimmste aber sofort zurück! War bis jetzt von 8 Uhr an beim Umzug eingespannt, hätte heute auch lieber meinen Kater gepflegt, das kannste glauben! Stattdessen hab ich mit 5 Anderen n komplettes Haus eingepackt, leer geräumt und an anderer Stelle wieder voll gemacht. Dafür gibts heute einen -
  22. Was heisst schon gelöst, es wurden doppeldicke Anschläge und ultraharte Federn montiert. Nicht wirklich meine bevorzugte Lösung aber ansonsten hätte der ganze Schmonz da wieder raus gemusst, der Hydraulik Nehmer und der Kolben abgedreht und dann alles wieder montiert gehört. Das war dem Besitzer nicht zu verkaufen, also durfte ich mich mit der Montage der Anschläge und der Federn rumquälen . . . Eine berührung ist auch jetzt nicht ausgeschloßen, aber doch recht unwahrscheinlich. -
  23. Nur mal so als Einwurf, ich mag mich ja täuschen, aber könnte es sein das die Hohlschraube auf deinem Bremszylinder an deinen Zusatzstoßdämpfer anschlagen könnte? ( beim brems bedingten Eintauchen z.B.) Das ist nämlich genau das Problem, mit dem ich mich bei der hier befindlichen Hydraulisch-Inneliegenden rumärgern durfte. -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wieso versinken? Ab heute Nacht wirds rattich kalt, ich denke mal der Boden dürfte dann hart werden!! -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nicht mal mehr das! Muss morgen 7 Uhr raus und bin dann Abends wohl auch passend platt, wirds also wieder nix dies Jahr. Achso, Herr Schmied, der Guido aus GT fährt heute wohl auch, vielleicht kannste da ja was arrangieren. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.