Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach, gibts die schon zu erwerben? Hätte da wohl auch einen von haben wollen, naja. -
  2. gonzo antwortete auf bulldog65's Thema in Grüße
    Der Generalität ein dreifaches Happy Birthday! Und immer schön die Tassen hoch -
  3. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da merkt man wieder das der Österreicher an sich vom Fach ist! @ Urlauber . Du gehst gar nicht! Und geh mal bein Frisör! -
  4. War ja nicht böse gemeint, aber ich ich fusche ja selber gerne so lange an was rum bis nix mehr geht ums dann doch komplett zu ersetzen und dann ärger ich mich immer über die Kohle die ich da zuvor verfuscht habe. -
  5. Das ist Rick Astley! Der mit " Never gonna give you up" und so! Morten is der von a ha. -
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da wollte ich eigentlich drauf raus -
  7. Also soooo schlecht war das Team Austria nun nicht, wenns da einen gäbe der die Buden reinmachen würde, wäre das für die deutsche Elf extrem schwer geworden. Nur was der österreichische Coach da gerade vom Stapel gelassen hat, naja. -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ergebnis passt ja jetzt langsam, meine Fresse war die erste Halbzeit kacke! Habe da aber was gefunden das ich dringen vorzeigen muss: Wo ist der Fehler??? -
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaube das hat eher was mit männlichen Geschlechtsorganen und so Sachen wie "reinstecken" zu tun. -
  10. Und von so einem kaufst du einen Oldtimer? Das nenne ich Liebe ( oder Wahnsinn!) -
  11. Nicht das ich dich von deinem Vorhaben die Gummis tauschen zu wollen abhalten möchte, aber die Eigenschaft des Stoß-dämpfens möchte ich deinem Exemplar nach den schon erwähnten 34 Jahren ungesehen absprechen. Wie beim Auto handelt es sich bei diesen Bauteilen um Verschleißteile und egal wie gut dein Stoßdämpfer noch beschaffen sein sollte, der dürfte definitiv und komplett fertig sein! Die Aufwand, da einen zu finden der die Buchsen tauscht und die Knete, das machen zu lassen würde ich wenns Geld nicht reicht komplett in Zeitungsaustragen und sparen auf einen vernünftigen Stoßdämpfer aufwenden. Nicht falsch verstehen, aber mit diesem bestenfalls noch zum Brief beschweren tauglichen, sicherheitsrelevanten Bauteil bist du auch eine Gefahr für andere. Selbst die bescheidenste indische Stoß-Dämpfungs Einheit leistet da deutlich mehr. Und wenn ich dann mal z.B. beim Stoffi nachsehe, kost son Neuteil gerade mal 60 Eumel oder 41,30 beim worb. Ganz zur Not wohnen da jenseits des Kanal auch noch so Lambrettaverrückte . . . -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also das mit Ekki glaub ich jetzt nicht, aber angeblich ist das Kriegsbeil ja begraben. Bei Sander müsste wohl auch erst ne maintinance ins Haus stehen und der TÜV Mann wird seinen Segen wohl auch geben müssen, glaube kaum das die Kiste noch im Saft is. Schöne Idee, müssten wir Kai W. R. eigentlich auch noch bescheid sagen, wegen Kisten und so . . . -
  13. Ach watt, irgend son beschissenes Unentschieden wird das. Die bundesdeutschen Elitekicker sind mitten inner Saison und eigentlich gehts ja um nix, die achten schon drauf sich die Haxen nich zu verbiegen. Unsere Horstis versauen sowas einfach zu gerne Ein 3:1 fänd ich trotzdem toll! -
  14. Ist das Gewinde noch intakt?? Wenn ja, weiterfahren. -
  15. Also die Grundierung wäre mir ehrlich gesagt völlig egal, rund, passgenau und ohne Schlag wäre wichtig . . . -
  16. gonzo antwortete auf fummi's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Laut einer englischer Quelle (Telefonat mit AF Rayspeed) gibts die neu bei AF wieder ab Mitte/Ende März. Würde mich wundern wenns die wo anders vorher gibt. -
  17. Ich wurde gerade telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, das beim SCK bis auf die Musterfelgen erst mal nix zu holen ist. Der Herr Italiener meinte wohl das die momentan nicht lieferbar sind. Schön. -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Wenn dir die Beläge weggebrannt sind wirst du wohl ordentlich schnell gewesen sein, sowas schaff ich mit meinem Klapprad nicht! Rahmen holen wir natürlich auf dem Hinweg, den Sonntag spielt Paderborn und wenns geht wollte ich da wohl bei . . . . Je früher wir weg kommen, desto besser. Wie schauts denn mit dem Landesverteidiger aus? Hat der schon ne Ankunftszeit kundgetan? @ marcello . Ich erklär dir das mitte Felgen mal hintenrum, ok? -
  19. Takken gleich wie EURO? Alda, dann aber zack, zack 2 zu mir, unbeschichtet wenn geht. Wer kann mir da n Kontakt vermitteln? Da lass ich auch n Bierchen für springen, also für die Mühen und so! Bitte, bitte, bitte, bitte! - haben will
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also ohne da jetzt Klugscheißen zu wollen, aber das Quietschen rührt von nicht richtig eingestellten/abgefahrenen Bremsbelägen her. Ist ne Sache von 2 Minuten und das Quietschen wäre Geschichte gewesen. Da das Radl nu aber eh nen anderen Arsch erfreut, kannste auch in was mit Scheibenbremsen reinivestieren. Mit nem kleinen Flaschenzug am Balkon wäre das Gerät dann auch außerhalb der Langfinger Reichweite. - Ach so, lese gerade das der Italiener neue Felgen im Angebot hat, brauche 2, schnell, zahle sofort und gut, wer hat da Kontakte??
  21. Na da werde ich Montag wohl mal telefonieren müssen! -
  22. Reicht das? (drauf klicken und den Preis bestaunen!!) Zum Sternchen weiß ich nix, aber wenn man sich mal die DTC Werbung ansieht: dann fallen rechts und links neben dem "Lambretta Agent" auch kleine Sterne auf, is wohlmöglich einfach ne modische Erscheinung aus der Zeit? -
  23. Mal ne ganz andere Rangehensweise, hast du den Bock schon mal angeschoben? Also so richtig mit Lunge aus dem Hals etc. ? Wenn nicht, am besten mit 2 Mann, einmal mit völlig offenem Vergaser und einmal mit mindestens nem Balg davor montiert. Zuvor alles bis auf die Zündung abklemmen. So nach 5 Minuten anschieben ohne Zündung mal die Kerze ansehen, das Polrad abnehmen und nach Schleifspuren suchen und mal schauen ob der Sprit irgendwo rauskommt wo er nicht rauskommen soll. Was ist jetzt eigentlich mit deinem Choke? Ganz sicher das der wirklich schließt? Den kannste schon direkt beim Einbau schrotten, Fachmann hin, Fachmann her! Deine Startprobleme könnte ich mir mit einem defekten Wellendichtring allerdings nicht erklären. Top Idee! -
  24. Hört sich eine SX150 mit original Set Up etwa so an? Um Gottes Willen, sowas kommt mir nicht ins Haus . . . . -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja wie jetzt, LI oder SX? -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.