Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Das schaut nach kurz aus.
  2. Anzahl Schlüssel: die Neiman-Schlösser haben 9 Zuhaltungen, also hast du entsprechend um die 9.999 verschiedene Schließungen - aber für´s Lenk(er)schloß. Lenkrad hat die ab Werk nicht ... Fahrgestellnummer / FIN / VIN: Ungefähr da: Theoretisch würde ich da auf das kürzere Schloß tippen. Wie lank ist dein Schloßträger?
  3. Da sind IMO an jeder Kiste mehrere Asia-Indikatoren vorhanden. Die zweite (die blaue) sieht noch am naturgetreuesten aus. Mag aber an den bescheidenen Bildern in der Anzeige liegen.
  4. Die Bilder / Inserate kann man nur mit einer Anmeldung bei mobile.de sehen.
  5. Ich hab hier eins. Hat ein Kollege vom Entdeckertag mitgrbracht. Warum zerstört man sowas mutwillig? Ich hätte da sicher noch so zwei, drei Scheine von gebrauchen können ...
  6. Boah! Nur noch 7 knappe Stunden bis zum eventuellen Feierabend ... Will ins Bett.
  7. t4. antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Manchmal will man sich vielleicht einfach nur einen löten oder nen anderen Geschmack als den von stillem Wasser. Und nach dem dritten oder vierten schmecke zumindest ich die Gin-Marke und das verwendete Tonic nicht mehr raus. Ich krieg ja auch nen Föhn, wenn jemand nach ner Cola zum Talisker oder Aberfeldy fragt.
  8. t4. antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Den Artikel legte mir Madame neulich mal zum lesen hin. Muß man eigentlich aus allem ´ne Wissenschaft machen?
  9. Ich habe bei einer VNB und einer PX jetzt mal diese Dinger hier drin. Meine waren von Singhvespaparts auf Ebay, aber die gibt´s auch beim SCK (KLICK). Bin bis jetzt zufrieden (zufriedener als mit allen anderen bisherigen Dichtungen). Irgendwas sabbert ja immer ...
  10. Der graublonde Ex-Rastamän?
  11. Wer hat UC3 an ner gelben Sprint mit lackiertem SF-Rücklicht? Creni? Gerade in algermissen gespottet
  12. Wäre m. E. echt ungewöhnlich, wenn der Roller werksseitig silber und die Bremstrommeln im T4-Cortinagrau wäre. Allerdings könnte ja das Vorderrad mit Bremstrommel auch komplett getauscht sein. Wenn´s wirklich ein echter O-Lack ist, ist die bei dem anscheinenden Zustand nicht soo weit von 4.000 weg. Dem Kennzeichen nach ist die aber nach 1992 schonmal um- oder neu angemeldet worden. Ich sehe da ein "B" - und das gab´s nach dem Ortskürzel erst ab 1992. Wenn ich nicht ganz schräg schaue, ist das B schon in der FE-Schrift; die gab´s in Berlin und BRB ab ´94. Altes "B" mit zwei gleich großen B-Bögen: B in neuer Euro-FE-Schrift:
  13. Wieso an die HUK? Der HUK VERBAND heißt seit irgendwann zwischen 1994 und 2007 GDV
  14. Was ist ein Wol? Und wer verschwendet die? Und wie und wodurch?
  15. Borletti?
  16. Ist schon korrekt so. Betriebserlaubnis ist das Ding , was Piaggio rausgibt / rausgeben darf. Du hast da ja ne Einzelabnahme gemacht.
  17. Das ist aber ein ganz anderer Aufwand an Teilen ... wenn vermutlich auch leichter eintragbar. 50 auf 125 ist machbar, aber immer Aufwand. Bei gleich gutem Fahrzeug-Rohzustand : ob das soviel billiger wird als gleich ne 125er zu kaufen weiss ich nicht. Ne echt gute Fuffi bekommst du m. E. auch nicht unter 1.500. Der Umbau (evtl. Fremdvergabe?) und Eintrag dürften nochmal nen Betrag zwischen 500 und 800 verschlingen (wenn du nen Rundlicht-Fuffi umbaust evtl. noch mehr, wg. evtl. PV-Tachogedöns und so). Da kommst du schnell in der Region einer PV / ET3 an ...
  18. Mach das man ja ordentlich!
  19. Gold? Wo ist die Frühschicht? Ok, mach ich selber. Morgen Nachher um fünfe raus. Egal, is wenigstens die Bahn frei.
  20. Ich weiss. Aber der Splint muß nicht gezogen, sondern nur leicht "angekippt" werden (was nach Wegnahme des Gummis ein Klacks [™] ist). Gleichzeitig am Knebel ziehen. Zack. Echt! Egal ob PK Automatik S, XL oder XLzwo.
  21. Genau gerade da. Bei Schalt-SF würde ich für mich mal generell auf 7 Sekunden erhöhen, wenn nur der Knebel weg soll. Bei Automaten ohne Gummi 2; mit Gummi 10 Sekunden. Steh ich zu.
  22. Jetzt wo ich meine Lesebrille gefunden hab, kann ich das auch auf meinem Kartenführerschein lesen. A1, C7 - alles Blödsinn und schwer zu merken.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.