Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.049 Themen in diesem Forum

  1. Bitte schliessen!

    • 1 Antwort
    • 501 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  2. JL Race Curly

    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 677 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 505 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 666 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 380 Aufrufe
  3. VERKAUFT!

    • 1 Antwort
    • 551 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 611 Aufrufe
  4. J 50 Tacho "NEU"

    • 0 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 600 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 707 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 588 Aufrufe
  5. hat sich erledigt

    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 779 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 885 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 690 Aufrufe
  6. Ein paar TS1-Reste

    • 4 Antworten
    • 772 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 560 Aufrufe
  7. Verkauft

    • 4 Antworten
    • 522 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 687 Aufrufe
  8. kann

    • 13 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information