Zum Inhalt springen

Northern Soul

Rund um unsere Lieblingsmusik


786 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 965 Aufrufe
  1. kann zu

    • 3 Antworten
    • 599 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  2. Henry Milano Mods

    • 3 Antworten
    • 895 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 534 Aufrufe
  3. Hawai 5-0

    • 3 Antworten
    • 571 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 707 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 540 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 881 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  4. Suche Song...

    • 3 Antworten
    • 637 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 883 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 886 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 914 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 498 Aufrufe
  5. Wendy René/Perle

    • 3 Antworten
    • 777 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
    • Ich würde ja darauf tippen das das auf deren Bremssättel abgestimmt ist:   8.1 bietet exakt einen Bremssattel an für Vespa-Classic:   Bremszange OTTOPUNTOUNO "Hurricane" radial Aluminium CNC schwarz eloxiert Lochabstand: 82mm 4-Kolben Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Der hat vier Kolben mit 24mm Durchmesser!
    • Ich hab einfach ein passendes Brettchen an der Befestigungsschraube der originalen CDI befestigt.     
    • Habe seitens des Herstellers keine klare Empfehlung gefunden.    Ich fahre die VB11 Pumpe mit dem SIP Bremssattel, mit den zwei 31,5mm Bremskolben, und finde, dass die Bremse sich damit sehr gut und sauber dosieren lässt und trotzdem kraftvoll zupackt - bis zur Blockiergrenze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information