Zum Inhalt springen

roy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    BBSC

Letzte Besucher des Profils

1.115 Profilaufrufe

Leistungen von roy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mal wieder 2 late. Mein letzter "Pfarrkirchner" Run ist ca 10 Jahre her. Hätt ich mich hier ein paar Tag früher angemeldet... Shit. War immer der Bringer und an den Ersten Run in Postmünster kann ich mich seeehr gut erinnern. Greets to KKH Gruss an alle Oldies *ggg*
  2. Mal interessenshalber angemeldet und schon gehts los ... Jo - ich war damals Gründungsmitglied des BBSC. Offiziell aufgelöst (?) oder nicht... man hätte die Alten fragen können bevor man sich einen Namen klaut. Und dann auf die vorhergegangen Statements nicht mal eine Anwort BTW. wie siehts aus B&B ? Auf ein Bier zwischen I & M ? Das wär dann P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information