Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


92.160 Themen in diesem Forum

  1. Nummernschildhalter

    • 1 Antwort
    • 528 Aufrufe
  2. Lammi Gabbel...

    • 14 Antworten
    • 744 Aufrufe
  3. GIMECA DRUCKGEBER 11mm

    • 0 Antworten
    • 470 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 302 Aufrufe
  4. Suche Rohr, 65mm innen

    • 4 Antworten
    • 592 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 402 Aufrufe
  5. 60 mm PX 200 Welle

    • 14 Antworten
    • 745 Aufrufe
  6. Zirri Auspuff

    • 0 Antworten
    • 372 Aufrufe
  7. suche v50

    • 4 Antworten
    • 474 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 382 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 353 Aufrufe
  8. Vespa 125er

    • 4 Antworten
    • 555 Aufrufe
  9. Suche Wasserpumpe

    • 3 Antworten
    • 554 Aufrufe
  10. volle 10" felgen

    • 2 Antworten
    • 453 Aufrufe
  11. Platz zum schrauben

    • 2 Antworten
    • 435 Aufrufe
  12. t5 lüfterradabdeckung

    • 3 Antworten
    • 535 Aufrufe
  13. px 80 kurbelwelle

    • 3 Antworten
    • 580 Aufrufe
  14. PK 50 XL

    • 0 Antworten
    • 539 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 480 Aufrufe
  15. Suche Rapido 200/225

    • 1 Antwort
    • 362 Aufrufe
  16. suche zirri silent

    • 5 Antworten
    • 534 Aufrufe
  17. Motorradanhänger...

    • 3 Antworten
    • 434 Aufrufe
  18. e-starter

    • 0 Antworten
    • 372 Aufrufe
  19. Suche V50...

    • 1 Antwort
    • 466 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 575 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
    • Sicherlich und steht außer Frage. Diese Menschen vor Ort bräuchte ich.
    • ich fahre meinen Asia-Dämpfer schon einige Jahre. Das Ding ist gut. Wenn dein Dämpfer schon im Eimer ist, dann war er wirklich das Allerletzte.
    • Habe nach langem suchen einen Jaeger -Tacho gefunden. Der wurde für ACMA in und für die Modelljahre 1950-1952 produziert.   Der Anschluss für die Welle liegt ca. 5 cm außerhalb von der Lenkachse in der die Tachowelle bisher geführt wurde. Kann mir jemand sagen, wie man die Tachowelle führen muss? Muss man die Welle an dem seitlichen Schlitz rausführen? Oder vielleicht am vorderen, aber der scheint mir etwas klein für die Wellenhülle? Wo bekomme ich so eine Tachowelle her? Hat das schon mal jemand gemacht?  
    • Hallo   Ich bräuchte von einer Serien VB1T die Höhe Trittbett vorne/ hinten. Gemessen vom Boden wenn der Roller einfach unbelastet auf der Straße steht. Und da Maß Boden zu Heckunterkante.   in meiner vb1t ist ein Px Motor. Ich habe sue hinten bereits etwas angehoben so das sie recht gerade da steht aber wenn sehr wenig Sprit im Tank ist läuft der nach hinten als wäre sie hinten zu tief. Da wäre es von Vorteil hier Maße zum Vergleich zu haben.   vielen Dank       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information