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    • Sind sehr wenige hier in der Schweiz. War am Sonntag auf nem Mofatreffen, 754 Fahrzeuge, drei davon Kreidler. puch und Sachs machen 90% aus. bei Kreidler hört man immer, teure Teile, keine Teile, nicht friesierbar und Kuppungen die nicht halten… ja, bei Puch Maxi halten die auch nicht😂   Beläge sind gut, hab noch 2 ganz neue Kupplungen zur Not. Neu belegen lassen bin ich auch am abklären…könnt man ja dann auch gleich breitere Beläge nehmen   die Feder zum 1. Gang, lässte herstellen? Dachte die vom Saxonette passt, ist aber viel härter, bring die gar nicht rein.   Am Ass bin ich echt interessiert, wenn du noch einen herstellst. Kunststoff reicht schon, denk ich. hast du den denn gegossen von den Fotos?   grüsse Jürg    
    • Beim letzten Crono war der sogar mit im Karton! Gibt auch ein Verschlussgummi fürs Lusso Ölschauglas, das passt auch wenn man das Oriloch mit dem Stufensenker einer Nr größer eumelt. Trügerisch ist auch die Angussmitte von den der Orihaube als Mitte für die neue Zündkerzenbohrung anzunehmen, passt selten. 
    • Ah okay. Dann hat er mehrere. Hatte meinen Controller ohne Tasche erhalten und der Gummigriff klebt ganz arg weil die Weichmacher sich verflüchtigen. Ich wünsch dem Verkäufet troztdem den Blitz beim Scheißen.   Sagen wir mal, ich fühle mich nur halb über den Tisch gezogen.   Danke @hacki fürs Nachbohren.
    • Hallo, da ich zurzeit meine Vespa komplett neu mache stehe ich aktuell vor einem Problemchen. Man Tank wurde richtig "professionell" versiegelt und blättert schön ab. Habt ihr eine Idee wie der Rotz am besten raus geht? Gibt es da was chemisches? An einen Betonmischer komme ich nicht.
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