Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

93.132 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
  1. Erledigt kann zu

• 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
  2. Suche Primavera ET3 Motor!

• 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 312 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 312 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 312 Aufrufe
  3. Trittleisten

• 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 312 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 312 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 312 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 312 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 312 Aufrufe
  4. Vespa 160

• 0 Antworten
    • 311 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 311 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 311 Aufrufe
  5. erledigt

• 1 Antwort
    • 311 Aufrufe
  6. Hp4 Lüfterkranz

• 0 Antworten
    • 311 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 311 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 311 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 311 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 311 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 311 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• kann ich ungefähr bestätigen.   Also ein Plus-Geschäft macht man mit so einem Roller keinesfalls. 
    • könnte hier rein passen   https://www.amazon.de/Spedal-CL871-Bildschirm-Ganzkörper-Wasserdicht/dp/B0DP2B25NW/ref=pd_rhf_gw_s_ci_mcx_mr_hp_d_d_sccl_1_1/261-2091704-6615864?pd_rd_w=dqHRd&content-id=amzn1.sym.60ae5042-7a24-4e83-bfb6-936f25fa5516:amzn1.symc.1042562f-235b-4049-91eb-05d433a5d976&pf_rd_p=60ae5042-7a24-4e83-bfb6-936f25fa5516&pf_rd_r=QB91MEKKR15FTVH9BJDQ&pd_rd_wg=CHcz9&pd_rd_r=b83e4730-0532-4ac8-acee-fadd1349d379&pd_rd_i=B0DP2B25NW&psc=1   wer hat so was schon mal genutzt bzw. nutzt so was ?   Taugt das was?   Danke 
    • Ich habe mir eine Vespa p80x BJ93 gekauft. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, es handelt sich um den O-Lack. Allerdings werde ich der Sache immer misstrauischer - ich war beim Lackierer und wollte die rechte Backe nachlackieren lassen (kleiner Umfallschaden, auf den Bordstein) und teilte ihm mit, er solle bitte so wenig als nötig lackieren um den O-Lack einfach zu erhalten.  Darauf hin meinte er zu mir - diese Backe wurde eh schon lackiert. Es ist fast egal ob er Sie komplett macht oder nur die ausgewählte teil Fläche. Nach dieser Info - habe ich mir den Roller nochmal genauer angeschaut in bin mir einfach total unsicher. Der Roller ist nachweislich 20 Jahre abgemeldet gewesen - und ist 4500km gelaufen (dieses passt auch mit dem Serviceheft und den TÜV-Berichten zusammen). 1. Frag ich mich ob Piaggio wirklich so die Serien Nummer abgeklebt hat? Dieser E3 Aufkleber hingegen sieht neuwertig aus.
    • Ist doch völlig stimmig, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist ne PK mit verbautem PK Dämpfer. 
    • Ich frag mich ja eh, warum alle immer PK Gabeln umschweissen. Ich nehme bevorzugt Sprintgabel mit Schwinge von der Lusso. Dann kann man entweder eine Lusso Trommelbremse fahren oder Scheibenbremse ohne Versatz und am Kotflügel muß man gar nichts ändern, der paßt perfekt. (PK) Stoßdämpfer muß man auch nicht kürzen, der Halter sitzt halt etwas weiter oben.   Aber das ist wohl etwas offtopic   Momentan ist es aber nicht leicht, so einen Roller in dieser Preisregion zu verkaufen. Die Preise sind im Vergleich zu vor 2 - 3 Jahren schon deutlich zurück gegangen, bzw. die Roller werden einfach nicht so schnell verkauft.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung