Zum Inhalt springen

richosburli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

richosburli hat zuletzt am 19. Dezember 2013 gewonnen

richosburli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über richosburli

  • Geburtstag 14.08.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/#!/pages/Baristas-Racing-Team/101925649925948?sk=wall
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz
  • Scooter Club
    Baristas Racing Team

Letzte Besucher des Profils

6.434 Profilaufrufe

Leistungen von richosburli

tycoon

tycoon (7/12)

228

Reputation in der Community

  1. Welches Format der Online-Anwendung ist denn da angedacht? Teams, meeting, OnlyFans, ich hab da keinen Überblick?
  2. Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich. Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern. sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok. Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?. Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
  3. Ich möchte bitte einen Beitrag ohne zitieren verwenden, um für VMC Block news frei zu machen. Wenn wegen LML-Block Discussionsbedarf wäre, vielleicht im Topic dafür der passende Ort. [Ich komme so "negativ' rum, warum etwas nicht funktioniert, siehe Lager.]
  4. ich meinte, warum andere Lösungen als LML Gehäuse "jedesmal" o.k. gegen k.o. waren. Ich habe ja selbst laufend nach einem passendem Projekt für meinen LML block "gesucht". Alles geht
  5. Geht ja um VMC, darum kurz, ich habe LML Gehäuse, mit der Situation Schaltung, und... ETS-Lager. ... gehen tut alles, aber für mich liegt es deswegen knocked out seit Jahren im Regal. Die "Lager" und "Wellen" sind jedesmal ein schlechter Kompromis, im Vergleich zu aktuell super sachen.
  6. bei LML Gehäuse ist der LIMA-Lagersitz wie ETS. Lagerauswahl wie eben möglich.
  7. Hier stand Unpassendes.
  8. Jetzt weiß ich endlich, nach was ich an meiner Vespa suchen muss. Bis jetzt hab ich nur die Plakete gefunden. Aber was mache ich, wenn ich den plug nicht finde? Danke für die Hilfe
  9. richosburli

    Moto GP

    Es war eine Freude, Brad Binder auf der langen Geraden zuzusehen. auf seiner KTM
  10. richosburli

    Moto GP

    Ich bin kein Computer-Experte, nur Anwender. Ich habe Mozilla-VPN. In Thailand ging es bei mir, also 2023. Gute Datenverbindung ist wohl hilfreich. VPN an Handy einschalten, Standort Wien, ServusTV online schauen. Gleiches ging im Winter mit ZDF/ARD und Biathlon, Standort Berlin.
  11. richosburli

    Witze

    Wenn es für Groß geeignet ist, dann sicher.
  12. kann ich leider nicht beantworten. Das war der kaputte, der damals raus kam. Die Kolbenring-pins sind mittig über den beiden Bohrungen für die typischen Überströmtaschen. 58 steht am Kolbendach.
  13. Der richtige Weg wäre gewesen, Das Teil so zu bauen, das es passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information