Olli de Bolli
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Hi, ich mag die Touren-Resi.... Fährt auf meinem 228 Malle echt top. Möchte auf 244/252 aufrüsten, aber bei niedrigeren Steuerzeiten, als die für den Auspuff üblichen 128/185. Hat da jemand Erfahrung ein Diagramm bei dem Auspuff und kleineren Steuerzeiten, womöglich mit 244...?
-
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Das bisschen mehr oder weniger Bohrung kann doch eigentlich nicht das Übel erzeugen... Vielleicht sind beim Ranger die Gewinde für die Auslassschrauben nicht bis in die Tiefe sauber geschnitten und erzeugen so den Druck / Verwerfung bei der Montage?
-
S&S Newline PX200
Hi, suche einen S&S Newline. Zustand fast egal, gerne ohne Innendämmung. Für 244ziger wäre top, für Malossi ist auch okay. VG Olli
-
Box mit angenehmen Sound kleiner Block
Gibt's zu der RR-Box Leistungsdiagramme zu 244ziger Motoren... Alternativ 221Sport?
-
Primärblech zerstört , Zahnrad Ölpumpe gebrochen.
Die Kulu U-Scheibe in Zahnradbauart bricht schon mal, aufgrund seiner Härte. Könnte als erstes passiert sein....
-
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Hab mich im Topic vergriffen, mein Kopf ist von 244! Macht aber deutlich, dass selbst bei 72mm platz für einen O-Ring vorhanden ist.
-
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
- Kingwelle Doppeldrehschieber-/Membrangehäuse
Ziemlich geil!- VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Nun bleibt doch mal offen für Leistungen, die dein Motor nicht erreicht hat. Vielleicht musst du hier und da noch etwas optimieren, dass dein Motor über die "25" rutscht.- Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Das macht schon einen Unterschied, wenn man keine Tank- / Rahmendichtung verbaut hat. Gerne berichten, wenn da ein gutes Ergebnis erzielt wird.- Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Das wird doch wieder laut.....- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
S&S EMO- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Nee.... Die gute alte WDR- Polini Original Racing 2 Banane / 2025 - Is this shit B-A-N-A-N-A-S?
Dankeschön, dass hilft mir schon für eine grobe Einschätzung. Spiele mit dem Gedanken, meine eingestaubte Kiste wieder zu reaktivieren.... 28 PWk, Membran, 51mm, 133 Polini Alu EVO mit 125/186 Grad.... Diese Steuerzeiten werden das Drehzahlband dann noch weiter nach rechts schieben.... Hab da eigendlich den Peak bei 7000/7500 Umin angedacht. - Kingwelle Doppeldrehschieber-/Membrangehäuse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung