Zum Inhalt springen

tottye

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tottye

  • Geburtstag 04.10.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Belgien

Letzte Besucher des Profils

2.819 Profilaufrufe

Leistungen von tottye

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe ein paar neue Sachen eingestellt und werde da in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Artikel hinzufügen, also reinschauen lohnt sich
  2. tottye

    tottye

  3. Batterrie noch drin und auch noch brauchbar bzw wird diese geladen?
  4. auch die passende Schaltraste zum Getriebe? also alt-Raste zu alt-Getriebe bzw Lusso-Raste zu Lusso-Getriebe?
  5. Der Schaltarm ist doch innerhalb der Raste und diese ist doch bereits durch die entsprechende Dichtung gedichtet. Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch, wo soll denn da Öl am Schaltarm rauskommen?
  6. hier mal ein paar Bilder von der 102-Polini-Rakete
  7. jaja, ich hab schon verstanden! Werde da wohl mal ein paar Bilder einstellen müssen! Aber bei 102 ccm von Schub zu sprechen ist ein wenig übertrieben! Die Kiste fährt und bewegt sich nach vorne, ob man das jetzt Schub nennen kann, naja Aber um da im Dreck ein wenig Spaß zu haben, sollte das schon reichen!
  8. jaja, ich hab schon verstanden! Werde da wohl mal ein paar Bilder einstellen müssen! Aber bei 102 ccm von Schub zu sprechen ist ein wenig übertrieben! Die Kiste fährt und bewegt sich nach vorne, ob man das jetzt Schub nennen kann, naja Aber um da im Dreck ein wenig Spaß zu haben, sollte das schon reichen!
  9. Das sollte gehen und ansonsten klappt es auch mit ein wenig Gefühl und so nem kleinen Uhrmacher-Schraubenzieher den Klip aus der Nut zu hebeln. Ist halt ein wenig Frickelei, sollte aber gehen
  10. ich würde das ganze auch wie PXler sagt, ein wenig "schön" machen, zusammenbauen und weiterfahren.
  11. hier wird momentan irgendwie leider nur der style GROSS geschrieben, abgegangen wird ja eher wenig
  12. Dafür das der Roller länger draussen gestanden hat, sieht das aber doch recht brauchbar aus
  13. das wäre auch mein Vorschlag gewesen und funktioniert eigentlich wunderbar
  14. Ich fahre ebenfalls mit gelben Scheinwerfer und es hat noch nie jemanden interessiert, allerdings ist der Roller in Belgien zugelassen, daher wird Dir das vermutlich wenig helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information