Zum Inhalt springen

null check

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    alone in the dark

Letzte Besucher des Profils

316 Profilaufrufe

Leistungen von null check

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werde es erst mal ohne Gewalt probieren und mich dann langsam bis zur Flex vorarbeiten
  2. Ja genau Lehrgeld ;) Noch ne blöde Frgae. Wie bekomme ich am besten die Kolbenclips ab? Ich kenne bis jetzt nur die originalen, die ja total easy mit einer Zange zu entfernen sind..
  3. Dann muss sich was gelockert haben. Bin eigentlich schon länger und immer ohne Probleme mit dem Hobel gefahren.
  4. Hi, vielen Dank für die Antwort. Ist ein Drehschieber mit Keihin PWK 28. Dann werde ich mal weiter schauen. :)
  5. Moin Gemeinde, ich hab leider von Tuning keine Ahnung und tu es trotzdem. Ich habe einen fertigen PX Motor mit Malossi 210 vom Scooter and Service geschrottet. Ich hab die Warnhinweise ingnoriert (lautes Rasseln) und jetzt hab ich den Salat. Der Kolben ist verbrannt, der Zylinder ruiniert. Muss ich den kompletten Motor aufmachen und säubern, oder reicht es ein neues Zylinderkit drauf zu stecken? Der ganze Rotz ist ja ggf. durch den Auspuff rausgeflogen?!? Die neue Motorabstimmung kommt dann natürlich danach. Über sachdienliche Hinweise freue ich mich :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information