Zum Inhalt springen

Han.F

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.218
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    18

Han.F hat zuletzt am 15. November 2023 gewonnen

Han.F hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Han.F

  • Geburtstag 04.12.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A- Tulln an der Donau
  • Scooter Club
    Idealistic Parts Production

Letzte Besucher des Profils

18.054 Profilaufrufe

Leistungen von Han.F

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,7Tsd

Reputation in der Community

  1. Guten Tag Han F.,

    Ich hätte gerne die Antisabberentlüftungsschraube für den PX Kupplungsdeckel.

    Detlef Diehn

    Am Faulen See 87

    13053 Berlin

  2. Hab ich jetzt nicht parat, aber so schwer ist das nicht: Ring mit 5 M8 Gewindebohrungen im Felgenlochstich und ein Absatz wo sich die Krallen, die sich normal in die Felge krallen, festkrallen können, fertig.
  3. Ja und geht schon sehr gut! Wichtig ist, dass man das Teil am Boden fest schraubt! So Kunststoff Hebel, Kantenschutz und Montagepaste muss man sich noch besorgen. Ein gedrehter Ring zum Anschrauben der Schlauchlosfelgen ist praktisch und schont die Felgen!
  4. Das Teil ist echt nicht teuer und damit geht auch Schlauchlos! https://www.oekoprofi.com/shop/produkte/show/97314/Reifenmontageger%C3%A4t%20%204%20-%2021%22
  5. Ab März habe ich eine neue *Deluxe* Variante am Start, die keine Wünsche mehr offen lassen sollte!
  6. Das ist super riskant weil es für die Beschichtung zu heiss werden kann, aber gewußt wie, sollte das machbar sein! Halten tut das auf jeden Fall. Lasern ist da nicht so riskant, da ist nur die Schwierikeit das wirklich dicht zu bekommen!
  7. Bravo Luk, rein von der Literleistung hast du heute alles gewonnen!
  8. Ich werfe die mal in die Auswahl, denn damit erspart man sich die ganzen Nacharbeiten wie z.B. Kupplungsdeckel ausdehnen.
  9. Wenn man den Unterstand der Kurbelwelle im Lager mit Passscheiben auf max. -0,05 ausgleicht, bricht die dünne Zahnscheibe auch nicht bei 65Nm!
  10. Der @powerracer könnte da sicher einiges dazu erzählen!
  11. Warum nicht die harte Feder von LTH? Gerade bei 5 oder 6 Gängen wäre doch ein starker Rastpunkt nicht verkehrt!? Ansonsten, (wenn man sich mit Federraten, …, …, auskennt) kann ich nur die Firma „Gutekunst“ empfehlen, die haben alles und falls nicht, machen sie es!
  12. Gekapselte Lager haben keine Kühlung durch Frischöl, was an der Kurbelwelle nicht die beste Idee ist.
  13. Die originale Schaltwelle ist nicht gehärtet, die muss raus und durch eine gehärtete getauscht werden, wenn mit Lagern gefahren wird! Sonst schaut das innerhalb kürzester Zeit so aus: Den Umbau biete ich als Dienstleistung an:
  14. Ich hab so etwas schon mal für mich repariert, hält zwar jetzt schon seit vielen Jahren, aber der Aufwand dafür steht in keiner Relation! Darum schließe ich mich @FalkR an, ist für die Tonne (oder die Vitrine als Schnittmodell)!
  15. Also, ich löte auf und spildel dann! Kein Verzug, keine sauteure Laseranlage, …, …, Arbeit ist das genug, ABER deutlich günstiger als offiziell gelasert! Ich hatte schon „Pakistanische oder Indische“? Reparaturen auf der Werkbank, die haben einfach Bronze angenietet und neu gespindelt, hat auch irgendwie gehalten … und ich will gar nicht wissen wie viele Km das so gelaufen ist! Aber Löten MUSS wirklich gelernt und praktisch geübt sein, das geht nicht einfach so mal nebenbei, das kostet eben viel Zeit und Lehrgeld! Wollen nur viele nicht glauben, bei den ganzen Anfragen die ich deswegen bekomme! (rück rüber wie du das machst, kann ja nicht so schwer sein …, …,)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information