Zum Inhalt springen

t4.

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    28.026
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    90

t4. hat zuletzt am 22. Februar gewonnen

t4. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über t4.

Retained

  • Ich bin
    .

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    senbezirk Hannover
  • Scooter Club
    -) Enemies of Carlotta -

Letzte Besucher des Profils

32.792 Profilaufrufe

Leistungen von t4.

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

4,4Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. t4.

    Reifen...

    Abgesehen von dem IMO recht lauten Abroll-jaulen finde ich den S83 für eine Alltagsmopete durchaus in Ordnung. Hatte ich ein paar Jahre auf ner PX und in 8" auf ner VNB.
  2. Hab's noch nicht probiert, aber P'nP dürfte das nicht so einfach sein - abgesehen von den Baujahr- und Hubraumbedingten Abgasvorschriften, wenn's denn legal werden soll.
  3. t4.

    Das grosse E-Auto topic.

    Vorhin auf dem Baumarkt-Parkplatz schob sich ein Kotflügel mit diesem Schildchen in meinen Augenwinkelsichtbereich. Hab erstmal trocken geschluckt, nach nem Zwölfzylinder sah das Blech nicht aus - zumal hinten zuwenig E's draufstanden ...
  4. Nö. Äh: ja. Zwei von vier tun das bei mir auch (keine Ahnung, bei welcher Geschwindigkeit).
  5. "Die Fahrtrichtung muss so lange angezeigt werden, bis der Abbiegevorgang beendet ist." Finde ich auch ok. Als Ortsfremder z. B. weiss / sehe ich nicht zwingend, dass der mir entgegenkommende auf (s)einer Linksabbiegerspur steht und wundere mich, dass ich auf seiner Haube liege, weil er nun plötzlich doch losfährt, weil er meine 6V-Funzel nicht als solche erkannt hat (Bsp. für Ortskundige hier in H: am Maschsee Richtung Süden; Linksabbiegerspur mit Grünpfeil an der Geibelstraße od. Altenbekener Damm).
  6. ... jedenfalls zu einem üblichen Marktpreis. Besorg mal ein Foto von der Seite mit gerade stehendem Lenker.
  7. "Der Klassik-Katalog", Scooter Center Köln, von Anfang / Mitte der 2000er Jahre, Seite 128
  8. Hab ich auch gerade versucht zu "erblättern". Da ging's jedoch um die 350er - die zugegebenermaßen einen ähnlichen Style hat. https://www.oldtimer-markt.de/aktuell/nachrichten/Bon-anniversaire-Motobecane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information