Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stuttgart Scooterists veranstalten ihren 9. Nighter.
 

Gleiche Location wie das letzte mal (Waldheim Raichberg in Stuttgart)

12.04.2014

Start um 20 Uhr

Eintritt 5.- (inkl. Begrüßungsschnaps)

Rollerfahrermusik von feinem Nothern Soul über SKA, Funk zu einem Schuss Rock n Roll


DJ's: Thomas Bumen, Phil Webster

Für den kleinen Snack zwischendurch wird auch wieder gesorgt.

Wegbeschreibung:
http://www.waldheim-...erg.de/anfahrt/

http://maps.google.d...=h&z=15&iwloc=A

Parkplätze gibt es direkt vor Ort, oder falls belegt ein paar 100m oberhalb an den Sportplätzen der Waldebene Ost.

:cheers:
!!!Die Stuttgart Scooterists freuen sich auf euch!!! :cheers:

!!!Am Vormittag gibt es bei LTH wieder einen Tag der offenen Tür, mit kleinem Teilemarkt, Prüfstand, Wurst&Bier, Tombola und eine Rollerausfahrt!!!


 

post-706-0-65241100-1390387166_thumb.jpg

Bearbeitet von volksspeed
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

oha, da freu ich mich aber aufs tanzen :wheeeha:  :whistling:

Wieso denn nur Tanzen, hast du denn keinen Durst? Evtl. komme ich auch :cheers:

Bearbeitet von PSCD#92
  • Like 1
Geschrieben

Wäre eigentlich wieder All-Inclusiv-Programm bei euch buchbar? Frank kommt auch wieder mit dann könnt ihr endlich zusammen kochen... :-) 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Komme Freitag in den Freiburger/Offenburger-Raum.
Bleibe aber direkt mit Familie dort in den Ferien auf dem Bauernhof.
Ob Du da dazustoßen magst? Fahren Montagabend zurück.

 

:-)
 

Geschrieben

Falls ich nicht weg komme....warum nicht.

Bin leider nur auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Bin in der Garage am Fr. Die ist 14 km von Frbg. weg.

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung