Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bi schliessen

martell89

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

martell89,

1. wo bleibt meine schwingenabdeckung diekohle hast du längst!!!

2. hätte ich interesse an dem super-lenker - nur was ist los bei dir - keine antwort - kein versand?????

melde dich bitte einmal

DA MIR EINIGE VERSICHERT HABEN DASS DER HERR NORMALERWEISE schon seine zusagen einhältwarte ich noch ein wenig,

evtl., so sagen manche, hängt er im ausland fest.

wie erwartet habe ich meine waren bekommen - martell89 - war wohl beruflich verhindert

danke

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi bräuchte de gs4 Kolben Meteor , und ist der geschmiedet oder was für eine qualität hat der Kolben . Ich bräuchte das 3 Übermaß 58,6 mm . Danke

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danke auch! Freut mich, dass er gefällt! mit etwas glück bekomme ich nächste woche original NOS Meteor Kolben für SS. Und zwar 15. bis 20. Übermaß 65 - 66 mm!!! Gewaltige Dinger! Würde mich interessieren auf wieviel ccm man damit rauftunen kann....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinen bekommen.

Lustiges Ding.

Bitte mal um ein Foto wie deiner da draufsitzt.

Unsere Jungs sind ja ähnlich alt und meiner hat derzeit so um und bei 16kg bei geschätzen 95cm????

Kann mir das nicht vorstellen, dass das gut passen soll.

Danke

Geschrieben

hab grad eine 8 zoll rad daraufgesteckt. das passt.oben gehört eine art gummiabstandshalter drauf, eine art manschette, aber das rad hält auch gut mit nur der unteren schraube!

foto kann ich derzeit nicht machen, kommt im laufe des woendes.

diese halter gab es auch für 10 zoll, auch da habe ich einen in einem verkaufstopic und auch zwei montiert, sind aber natürlich grösser

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

nach unerwartet langer zeit auslandsaufenthalt wieder online. bestellungen können b is zahlungseingang inkl 10.12. zügig versandt werden.

neue teile ss- kolben; ss/gs vergaserdeckel u schwimmerlammer, NOS tankdeckel f gs 150 oder lampe unten vnb etc (farbe grünlich.

up!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.