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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann heute nicht, aber wer hätte grade Zeit gegen Ende der Woche die Version 2 des Membranansaugers für die Lammy zu testen? V.a. Einbau und Platz.

Geschrieben

Meeting i.d.R. 20 Uhr am Stachus-Brunnen.

Heute mal etwas fahren und Beergarden (bspw. Alter Wirt/Ramersdorf oder Perlacher Hof/Altp-Perlach oder so) ansteuern?

wer hätte grade Zeit gegen Ende der Woche die Version 2 des Membranansaugers für die Lammy zu testen? V.a. Einbau und Platz.

Die DL steht vorauss. ab kommenden Sonntag auf der Hebebühne um die Primärübersetzung zu ändern. Dazu wird eh Auspuff und rechtes Flurbrett gestripped. Es wäre kein großes Thema, zusätzlich den Schwingenbolzen zu ziehen und den Motor vorn etwas abzulassen. Dann wäre freies Schußfeld für den Release 2-Stutzen. :-D

Geschrieben

Wenn das Wetter hält bin ich dabei...Rumrollern ist heute bei dem Sonnenschein fast Pflicht :-D und Ramersorf o. Perlach hört sich doch gut an.

Bis evtl. später

Gruß

Wastl

Geschrieben
Was ist denn los hier??

Geiles wetter und keiner hat bock?!?!

Bin noch auf Kur :-D aber fahr auch mitm Roller rum :P

Geschrieben
...solangs kaputt immer noch schneller ist als ne fuffi...

pöh! :-D immer auf die kleinen unschuldigen Nochnichtsriskierer...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann heute nicht, aber wer hätte grade Zeit gegen Ende der Woche die Version 2 des Membranansaugers für die Lammy zu testen? V.a. Einbau und Platz.

Mein Zylinder ist eh noch beim Abdreher. Motor ist also schon zerlegt. Wollte zwar am Freitag zusammenbauen, aber auf einen Tag kommt es nicht an :-D Nur falls ein Rappelklo als Referenz zum mal eben dranhalten (auch) gefragt ist ...

Edith merkt an, daß das Six-Pack auch noch im Keller steht.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

werherr kommt und wohin?

evtl. will ja ein landei mal wieder in die große stadt...... :-D

location also bitte fremdenfrOIndlich auswählen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wetter wird top - Beergarden + ein Stückchen weiter weg vom Stachus Rollern somit ein MUSS.

Welcher BG wäre denn für die Landbevölkerung gaynehm?

Geschrieben
zielstattstraße münchen?

Top Vorschlag - bin dafür

Mit der Bitte um Feedback und Abstimmungsbeteiligung.

Ich will sowas nicht.

Geschrieben
Top Vorschlag - bin dafür

Ich will sowas nicht.

Jubelnde Zustimmung in allen Punkten. :-D

ja hilfe ... jetzt muss ich meine wohnortbeschreibung in was cooles ändern, wo "Monaco di Baviera" mainstream wird ;-)

b

wir sind halt einfach zu spiessig :-D , oder? :-D

ich könnte bei der Verwandtschaft mal anfragen, wie das in Thai geschrieben wird und dann ausschaut? :-D

Ich will niemanden und nichts runtersprechen...

... aber.

:-D

Geschrieben

@ Gravie:

1) Lincoln-Goodiebag gayfällig? Der verstaubt sonst in meiner Garage!

2) Hast schon mal nach´m Oansa-Schnüffelstück geschaut?

Geschrieben (bearbeitet)
wir sind halt einfach zu spiessig :-D , oder? :-D

ich könnte bei der Verwandtschaft mal anfragen, wie das in Thai geschrieben wird und dann ausschaut? :-D

Kannste machen - Vespa kommt aber nun mal aus Italien und nicht aus Thailand - und dort heißt München nun mal "Monaco di Baviera" - Wers nicht glaubt kann ja mal im Wörterbuch nachschlagen - und es geht nicht um Mainstream, sonder "Kleinserie" ^^

Bearbeitet von Hawrylal
Geschrieben
Kannste machen - Vespa kommt aber nun mal aus Italien und nicht aus Thailand - und dort heißt München nun mal "Monaco di Baviera" - Wers nicht glaubt kann ja mal im Wörterbuch nachschlagen - und es geht nicht um Mainstream, sonder "Kleinserie" ^^

Ich find's trotzdem albern.

Italienisch hab ich übrigens bereits mit der Muttermilch gelernt und auch mal da gelebt.

Grüssle.

Geschrieben
Ich find's trotzdem albern.

Italienisch hab ich übrigens bereits mit der Muttermilch gelernt und auch mal da gelebt.

Grüssle.

Wenns um den Text geht, was würdest du denn hinschreiben? Geplant war das shirt für unsere Tour nach Italien.

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    • Das ist fast so bekloppt wie das Thema "XX-PS-Motor zu verkaufen, läuft wie Hölle - Verkauf ohne Vergaser, Auspuff und Zündung"...
    • So der Motor sifft immer noch aber egal, mach ich nach der Saison...   Weitere Verbesserung bezüglich Vibration brachen Gummi Untersetzer 6 mm für den Federteller und Stoßdämpfer.     Und die Kupplung mit 4 LI Scheiben im original Korb funktioniert auch noch Bombe. Gerade überprüft alles Takko.  
    • Also wenn das stimmt, so lassen such daraus folgende Schlüsse ziehen (Sorry, wenn ich dabei vielleicht nicht so sachlich bleibe, wie ich es selber einfordere):   - BFA versucht hier so kostengünstig wie möglich die Angelegenheit abzuwickeln. Aus Sicht des Herstellers absolut verständlich. Niemand will die bereits abgeschöpfte Sahne wieder verschütten.   - nur bekannte Schäden (geplatzte Zylinder) werden mit Kulanz behandelt, also keine Rückholaktion der gesamten ersten Serie. Wobei der Verkaufspreis von rund 1200€ dies aber vermuten und rechtfertigen würde.   - betreffend verhandeln je nach Laufleistung: Bekommen BFA244-Erstserienfahrer mit hoher Laufleistung vorm Platzten des Zylinders jetzt eine Prämie ausbezahlt? Schließlich haben sie es fahrkunsttechnisch geschafft, die tickende Zeitbombe möglichst lange zu reiten, und dabei das Risiko in Kauf genommen sich und andere dabei selbst zu schaden.   Ich denke es ist höchst an der Zeit, dass Hersteller und Inverkehrbringer hier endlich ein klares Statement abgeben.
    • Hört sich eher nach einem Zündungproblem an statt Bedüsungsproblem auch wenn es da noch Nachbesserung gibt. Den Schwimmerstand kannst du bei einer Smallframe eher so einstellen dass das Ventil sicher schließt statt da an die Grenze zu gehen. Leersaugen ist da eher ein Largeframeproblem. 
    • Hat sich erledigt, nächstes Mal besser selbst die Glieder zählen und nicht auf andere verlassen 
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