puti schrieb am 11. Januar 2010 - 23:17:
Weil du´s bist
Dein Klartext: FALC ist ne kitzekleine Firma, die völlig unautomatisiert ist. Sie sparen am Schweißverfahren, jedoch nicht an den teuren Arbeitern.
Fazit : Wir sollten uns bald nen FALC kaufen, weil es die Firma genau wie Zirri bald nimmer geben wird.
...und warscheinlich gibt es auch noch FALC-Auspuff-Fälscher.
Ein Einmann-Betrieb mit einem Schweißer, der ab und an mal vorbei kommt, in einem nicht sehr feudal aussehende Bauernhof mitten in der Pampa, ja. Und da stehen manuelle Fräsen (zwei, glaube ich) und eine Drehbank, auch manuell. Und mein Text ist, dass Autogen nicht langsamer ist, aber vom Gas her billiger, und das ist bei den Auspuffdingern auch einfach so.
Und ja, es gibt natürlich Falc-Auspuff-Fälscher. Ich hab' in dem Zusammenhang mit meinem Franz auch schon immerhin zwei Prozesse erfolgreich geführt. Aber ich nehme an, ich bilde mir Prozesse und Anwaltskorrespondenz einfach nur ein.
Moderator on:
Habe die ganz schlimmen Offtopic exzesse erst mal ausgeblendet, mit dem Verschieben in den Unterhaltungsteil habe ich ein Problem, mache ich aber morgen. Dann kann das auch wieder sportlich weiter gehen.