hab noch mal was leckeres gefunden...
falls ihr auch bissel schiss um eure frisch reataurierten vespas habt, hätt ich die lösung.
uralte arlarmanlage die mit interner 9v block-batterie funzt, kommt also ohne bordbatterie aus.
heult los, wenn einer auf eurer vespa rumhüpft oder gar wegschiebt.
geht mit irgend einer art bewegungssensor und wird per schlüssel scharf geschaltet.
wollte ursprünglich alle meine vespas damit ausstatten aber hab jetzt jeweils nur den haltebügel angebracht und steck die arlarmanlage nur an den roller den ich grad benutz.
desshalb gibts jetzt noch 5 für euch. würd sagen 15 inkl porto.
sind alle noch originalverpackt und warten bestimmt schon seit 10 jahren auf den einsatz.
hab euch meine alarmanlage und die anleitung mal fotografiert, wer es nicht lesen kann soll sich melden dem kann ich die anleitung auch einscannen und vergrößern.
einzig die bügelhalterung müsste man noch bisschen aufbiegen, die passt noch nicht so perfekt, oder ich bin zu blöd dafür.
gibt dann aber noch eine winkelhalterung zum anschrauben an die rückseite und doppeltes klebeband liegt auch noch bei.
also drei verschiedene möglichkeiten zum befestigen.
find meine clip lösung aber die beste
paar neue bügel biegen und dann an jede vespa anbringen die man hat und nur jeweils die mit der man rumfährt scharfmachen.
aber denk mal ihr werdet schon eure eigene lösung finden.
liegen in neufahrn bei freising und können gerne probegehört werden
sind natürlich noch meine und nicht bei ebay drin.
Bearbeitet von MrBee, 1. April 2009 - 18:11,

Dieses Thema ist geschlossen