Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Spritpreise-was ist passiert?
Eröffnet von Rakete, 11. December 2008 - 19:36
84 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 15. March 2010 - 14:14
Aua, eben wollt ich für ne 500 km Autobahnfahrt volltanken, fahr an der BFT vorbei und sehe, dass es nur 1,13 kostet. Vor lauter FReude bin ich erstmal weitergefahren, noch schnell was erledigen. Eine halbe Stunde später wieder an der Tanke, ist der Scheiß auf 1,23 gestiegen
.
Geschrieben: 15. March 2010 - 18:55
München, 18:00 super 1,45 euro!
lg konze
lg konze
Geschrieben: 15. March 2010 - 21:33
Champ schrieb am 15. March 2010 - 10:03:
Das hast Du alles sehr schön ausgeführt, aber was ist denn nun, außer Nörgeln, Dein persönlihcer Beitrag, Dich nicht an diesem System zu beteiligen, sondern die Welt zu verbessern
1. ist es nicht MEINE Aufgabe die Welt zu verbessern, kann ich ja auch garnicht. Bin ja kein Politiker.(bekomme ja auch kein Geld dafür
2. kann ich nur auf Scheisse aufmerksam machen. Da würde mich deine Meinung zu DU interessieren und dem Afganistan-Krieg
3. bin ich zur Zeit Hartz4-Empfänger, durch den Zuzug meiner Tochter, da brauche ich natürlich alles Geld um es in Alkohol zu investieren. Spätrömische Dekadenz mit Trauben und Met, weisse bescheid Liebbelein.
4. Kann ich mich im Moment NOCH nicht den Stromkonzernen entziehen. Und selbst, wenn ich das könnte, wäre ich nicht sicher, dass das Internet nicht abgeschaltet wird. Also mal wiedr Pustekuchen mit unserer Demokratie. Und, dass das kommen MUSS ist einmal klar. ODER
5. Das Bankenkartell kann ich nur temporär von mir fernhalten. Aber sobald Geld da ist hole ich es ab.
6. möchte der Poster wissen, was du machst, wenn deine dir nahestehende Druckerei dicht machen müsste. Gäbe eine Lösung, deine Zeitung heraus zu bringen?
Bearbeitet von brianjones71, 15. March 2010 - 21:47,
Geschrieben: 15. March 2010 - 21:46
Mit diesen Ausführungen hast Du den Eindruck, den ich aufgrund verschiedener Äußerungen Deinerseits bereits hatte, sehr eindrucksvoll bestätigt.
Geschrieben: 16. March 2010 - 00:17
bald ist ostern , dan gehen die sprittpreise auch wieder mysteriöserweise hoch...
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0