Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da fällt mir ein...ein neuer Cross Contest: wer fräst die längste Ackerrille.

Vespetta schon mal nicht, der buddelt sich in einer 1/1000 Sekunde ein, sobald er auch nur dran denkt Gas zu geben. :wacko:
Geschrieben

@Vespetta geiler Hocker, was kommt als Sattel drauf?

Der Plastikstuhl von Nachbars Terrasse? :wacko:

Das Ding sieht jedenfalls so richtig schön nach Ackerfräse aus, ich glaub das wird lustig am Samstag :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Sproco lebt. (zu deutsch: Dreck) mit was Verspätung grad den ersten Rollversuch gestartet. da geht was :wacko:

@vespetta, da kann ich locker mithalten mit meiner freitragenden Auspuffkonstruktion

@heizer, ein würdiger Platz, deiner Ex-Gasfabrik, 34SS und geht sogar :wacko:

also Mädels, d.h. warm anziehen und nicht wegen dem Wetter :wacko:

post-34824-0-95604000-1322753773_thumb.j

post-34824-0-80556900-1322753915_thumb.j

Geschrieben

Alter :wacko: , zumindest würde der Roller schwimmen bei soviel Auftrieb. :wacko: :wacko:

Ich bin jetzt aber absolut gespannt drauf die Kiste in Aktion zu sehen.

PS.: Mach bitte noch einen Spritzlappen an Deine Fräse, sonst ist man ja sofort frontal mit Dreck verputzt wenn man Dich hinten mal kreuzt. :wacko: :wacko: :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin wegen meiner andauernden Verletzung nicht am Start :wacko:

(aber daneben- das will ich mir nicht entgehen lassen :wacko: )

...ich sag ja ESC ist verantwortungslos und selbstmörderisch :wacko: Ich weiß schon warum ich die nicht mitfahre. :wacko:

(Dir weiterhin gute Besserung)

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Übrigens hab ich nirgens gelesen daß ne Drag (Wheely) Bar verboten wäre! :wacko: :wacko:

Damit könntest du dir das Starten Üben eigentlich auch sparen.

Geschrieben

Leider hatte ich ja weder Crosser einsatzbereit, noch Zeit fürs Crossmass. Bin aber nachdem ich die sehr geilen Videos angeschaut hab wieder ordentlich angefixt. Wann ist denn so der nächste Event nächstes Jahr? Damit ich mal nen Zeitplan für mein Comeback aufstellen kann :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

@vespetta, geile show, du hast den bogen raus, dafür hat mein puff gehalten.

@all, holt euch den Goldentire, der kann echt was, traktion ohne Ende.

:wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, JETZT kann man den Schwabbeldämpfer von der Cosa auch in nem Crosser gebrauchen denk ich. :wacko:

post-10619-0-17280100-1324323614_thumb.j

Dem AF sei gedankt! :wacko:

Ich hoffe nur daß ichs mit der Vorspannung nicht übertrieben hab. :wacko:

Der Silvestercross wirds zeigen.

Cosa-Bitubostyle!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

So, JETZT kann man den Schwabbeldämpfer von der Cosa auch in nem Crosser gebrauchen denk ich. :wacko:

post-10619-0-17280100-1324323614_thumb.j

Dem AF sei gedankt! :wacko:

Ich hoffe nur daß ichs mit der Vorspannung nicht übertrieben hab. :wacko:

Der Silvestercross wirds zeigen.

Cosa-Bitubostyle!

Hi hi von wegen Schwabbeldämpfer, denke wohl eher Schwabentuningdämpfer!!! :wacko::wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung