Zum Inhalt springen

MV S.A.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

MV S.A. hat zuletzt am 14. Oktober 2017 gewonnen

MV S.A. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über MV S.A.

  • Geburtstag 23.10.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

29.272 Profilaufrufe

Leistungen von MV S.A.

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,4Tsd

Reputation in der Community

  1. Moin , kurbelwelle ist Femsa mit kleinem Konus , da gibt es keine alternative da die Passfedernut an einer anderen Stelle ist wie normal . alternative ist PX Kurbelwelle & vape oder px Zündung Sck hat ja jetzt auch Vape , die kümmern sich zumindest um Kennzeichnung was passt . wie die Einbauanleitung gestaltet ist kann ich nicht sagen … https://www.scooter-center.com/de/zuendung-vape-sport-dc-vespa-px80-px125-px150-px200-cosa-lml125/150-2-takt-bgm943dvs?number=BGM943DVS ich würde eher nochmal versuchen Die Überspannung geregelt zu bekommen oder ne andere Femsa Ringspule zu organisieren . Saludos Bernd
  2. Moin , das Sind ja schöne Sättel , leider für Fahrrad oder Moped Da gibt es eigenlich ganz gute Repros , Kannst ja welche von VBB hernehmen den Hab ich schon paar mal Verbaut Schwingsattel vorne passt auch für Vespa 160 GS/180 SS/Rally/PX80-200/PE/Lusso schwarz mit Haltegriff Breite Haltegriff: 240mm ECO Qualität | SIP-Scootershop dazu brauchst den Choke Hebel weil unterm sitz nix ist Chokehebel poliert Note 1 - perfekte Reparatur | SIP-Scootershop Gepäckbrücke wäre diese Gepäckbrücke hinten PASCOLI Monositz grau | SIP-Scootershop Saludos und viel Spass
  3. Orginal 2,5 mm stimmt , kann man relativ easy 3mm Gewinde neu schneiden … mit Gefühl
  4. nein , das passt nicht … denke der Disco hat nen Farbcode im Wegweiser gepostet , saludos
  5. Du meinst 150 S oder ? 125 S sind 8 " Roller sorry muss zugeben das ich das MRP Teil noch nie verbaut habe , denke aber das es wohl schon öfter verbaut wurde ... gutes Neues noch
  6. Der Unterschied zwischen Sprint und GT Im Unterboden ist das Bremspedal . darum ist die vordere Strebe zurück gesetzt . Also dürfte das den Bereich hinter der 2. Strebe nicht betreffen … dort wird normal die Verstärkung geschraubt ?
  7. Morgen , grundsätzlich hat die 53 er Faro Bajo bis Fahrgestellnummer ca 3000 immer den dreieckigen Bakalit Schalter . das sind reine V30T von Piaggio ohne Sicke . wenn am Lenler die Kleine Aufnahme aus Metall mit Loch besteht kommt dieser auch wieder drauf . Der " Struzzo-Schalter " funktoniert nur mit dem Aufschiebbaren Guss Teil . dann muss der Schalter TYP Struzzo / VBA verbaut werden . Laut meiner Erfahrung haben aber 53 er keine Serienmässige Struzzo Aufnahme sondern einen Schalter der mit einer Schelle am Lenker separat befestigt wurde mit einem Zubehör Schalter von Leonelli Barcelona . alle Lenker der spanischen Wideframes sind übrigens in Rollerfarbe lackiert , nie verchromt . Gutes gelingen , TÜV Faro Bajo ist FIN VT X 2026 X ist glaube ich vom Disco im Motovespa Wegweiser hinterlegt Gutes gelingen Bernd
  8. die Sitzbank von Maxmarra ist 100 % orginal .. so muss die sein Saludos Bernd
  9. Servus , Die Rally Femsatronic hat überhaupt nichts mit der DS 200 Gemeinsam . Da kann man absolut nix tauschen . Die KUWE ist auch anders da die spanische Femsa die Passfeder der Lima Seite um ca 60 Grad anders gefräst ist . Wenn du auf PX Kurbelwelle umsteigen willst musst du eine Vape verbauen , das geht aber du musst die Haltestege der Femsa entfernen und die Grundplatte zentrieren . es gibt ne Vape für die GT 160, hab das aber noch nicht probiert , da würde die Grundplatte passen . ZZP MV 9DS 23 Grad Gutes Gelingen
  10. Moin , ich habe das schon paar mal gemacht, Repro offene Backen passen grundsätzlich nicht wirklich gut , da gehört meist die Linie am Rahmen entlang nochmal überarbeitet . . Also eigentlich kannst das Repro anpassen oder Original suchen was teuer wird . Ein zweiter Aspekt, den du noch nicht angesprochen hast ist die Lüfterradabdeckung . Normal sind Offene Backen Einkanal Motoren die ein Anderes ALU-Teil am Motor haben ( Dort wo die Lüfterradabdeckung angeschraubt wird ,... VM1 hat Lüfterradabdeckung mit Loch , das schaut mit offener Backe aus wie gewollt und nicht gekonnt ) damit das vernünftig aussieht brauchst du das Teil auch und musst es auf Zweikanal anpassen sonst sieht es Murksig aus . V30 Lüfterradabdeckung gibt es als repro passt auch . Aber , die V30 Zylinderhutze passt nicht auf Zweikanal Motoren bzw Kühlt zu wenig , da braucht es dann nen Kompromiss und erneute Anpassung . Insgesamt offene Backe natürlich Posing mässig schön aber ne VM1 ist ja auch schon was , würd ich mir nochmal überlegen zumindest da ja Lenker , Lampe , Rücklicht auch nicht zur V30 Look passt. frohes Schaffen Grüße Bernd
  11. Servus , das Rad wieder Montieren und mit einem Gummihammer auf die Felge oder Reifen klopfen . Durch den längeren Hebel klappt es dann meistens , idealerweise Trommel mit Heissluftföhn vorher erhitzen vielleicht klappte es Grüße
  12. Moin , nein GT , 160 er und GS150 haben exakt das selbe Beinschild . Grundsätzlich sind wenn man mal genau hinschaut die Radien oben nicht exakt gleich. Deswegen passen Symmetrisch geformte Schlitzrohre nicht da hilft nur anpassen oder ignorieren . Es scheint so zu sein das Motovespa Faktory diesbezüglich was optimiert hatte. (an den Schlitzrohren , weil orginale ja passen ) Gruß Bernd
  13. Nein das ist ein normaler PX 200 Auspuff, GT Righthand ist lauter …
  14. Hallo , Oh Thema von 2014 der 9DS hat exakt die selben Anschlüsse wie die GT160 , musst nicht umbauen . ich würde sagen eine DS 200 läuft ziemlich gleich einer Rally , beide 12 PS auch sind sie ähnlich übersetzt .. Der spanische Auspuff hat keine Kennung , denke das ist unproblematisch…. grüsse Bernd
  15. MV GS150 , MV 160 und GT160 haben das identische Beinschild mit ca 45cm Breite oben ... Piaggio GS 150 ist ein völlig anderer Roller , Wideframe , passt also nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information