Jump to content

Baujahr1975

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

495 profile views

Baujahr1975's Achievements

member

member (3/12)

11

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass der Hinterreifen am Kupplungdeckel schleift, wenn er max. aufgepumpt ist. Montiert ist ein Heidenau 3.50x10. Hat hier jemand das gleiche Problem? Was tun? Danke schon mal!
  2. Hat hier in der Runde vielleicht jemand noch einen originalen Vespa160 Schriftzug fürs Beinschild for sale? Das Repro Teil passt nicht.
  3. Ja, da hast du recht! Danke fürs Kompliment, sie hat sich sehr darüber gefreut :-) Die Dame war völlig entspannt. Wenn man an den „falschen“ Beamten gerät, dreht sich die Amtsmühle …
  4. habe meine MV160 diesen Monat endlich getüvt und angemeldet. Beim TÜV sagte man mir direkt bei der Terminvereinbarung für die 21er bitte an Blinker und an einen ordentlichen Spiegel denken. Alle Daten lagen dem TÜV vor. Das STVA hat keine Definitiva verlangt. Ich hatte nur die spanischen Papiere. Bin sicher, dass das am STVA-Mitarbeiter lag. Ein Kumpel war kurz vorher genau daran gescheiter. Ist personenabhängig. Ich hatte Glück an den richtigen geraten zu sein. Das deutsche STVA kann nicht prüfen, ob das Fahrzeug im Ausland abgemeldet wurde. Darf ich meine Spanierin im neuen Kleid vorstellen …
  5. ich habe diese beiden Gummis für Benzinschlauch und Züge vom SCK verwendet
  6. nee, steht nicht drin - habe es zumindest nicht gesehen. Durchmesser ist 8mm, Anzahl: 19 Stück.
  7. Hallo in die Runde, weiß jemand welchen Durchmesser die großen originalen (losen) Kugeln des Steuersatz Lenkkopflagers haben?
  8. Moin zusammen, ich habe mir einen Vespa160 Schriftzug (Repro) beim scooterclasic.es bestellt. Passt leider nicht - die Pinöckel sind falsch positioniert. Weiß jemand, welches das Richtige ist und bestellbar? Falls jemand noch eins in ner Kiste hat, gerne Info. Gracias.
  9. Hey Patrick, die 9V Block Variante ist eine smarte Lösung Ich kann auf dem Bild nicht ganz erkennen wie du sie genau angeschlossen hast Könntest. Könntest du das hier kurz skizzieren oder zusammenfassen? Wäre cool! Danke schonmal, Jörg
  10. ich habe sie mit Schrumpfschlauch überzogen. funktioniert gut. Dremeln war mir zu heiß
  11. ja, auf jeden Fall. Disco meinte kürzlich, alte PX Beläge passen. Ich hatte mir beim scooterclasico.es einen gebrauchten Kupplungskorb und auch die MV Scheiben sowie Federn (nur 6 Stück!) bestellt. Aus irgendeinem Grund trennt das Teil dennoch bei mir nicht. Werde, wenn ich die Lösung gefunden habe, berichten ...
  12. es gibt einige Teile in DE. Ich finde die Explosionszeichnungen vom SCK sehr hilfreich. Hier ist sehr gut zu erkennen, welche Teile lieferbar sind und welche nicht. alles was nicht in DE zu bekommen ist, habe ich dann beim scooterclasico.es bestellt. Auch sehr hilfsbereit bei Fragen (in spanischer Sprache - Google translator hilft)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.