Jump to content

Baujahr1975

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Baujahr1975

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

275 profile views
  1. War bei mir auch so. Flex, Durchhaltevermögen und massig Rostlöser. Irgendwann wars dann raus.
  2. ist verbogen (vor der Restauration hatte das Beinschild einen Knick), wurde mal lackiert, hat ne Menge Kratzer und muss neu verchromt werden.
  3. @ Kosir777: ich habe mehrfach und problemlos bei scooterclassico bestellt. Korrespondenz halt nur auf spanisch (google translate hilft). eine Nr. habe ich nicht angeben müssen. Allerdings hatte ich mit dem shop geschrieben, er hat mir die Auftragsbestätigung geschickt und ich habe überwiesen. Versand ging zügig und auch problemlos mit GLS. @ keffaspezial: du hast nicht zufällig auch noch das Monoschlitzrohr für die MV160? ich kann meine nicht mehr herrichten und brauche Ersatz.
  4. Sehr geil und Glückwunsch! Feines Gerät. Wie hast du das ohne Blinker hinbekommen?
  5. das wiederum dürfte wohl auch nicht preiswert werden ... Nur ich verstehe nicht, warum man vor einigen Jahren noch von Fahrtrichtungsanzeigern abgesehen und eine entsprechende Eintragung gemacht hat und heute nicht mehr. Verstehen könnte ich es, wenn das Fahrzeug (im Ausland) ursprünglich mit eben solchen ausgestattet gewesen wäre. Aber so?! Ich vergleiche das mal mit einem Rechtslenker: den dürfte ich analog dazu auch nicht in DE anmelden; denn der hat ja auch dauerhaft sicherheitsrelevante Nachteile im Rechtsverkehr. Geht aber.
  6. ich habe einen originalen Auspuff - dauert jedoch noch bis sie wieder zusammengebaut ist. Wenn du bis dahin kein Video erhalten hast, schicke ich dir eins.
  7. meine war noch nie in DE zugelassen und wird sich nach Restauration einer Vollabnahme unterziehen. Ich war der Hoffnung über diesen Weg auf die Blinker offiziell verzichten zu dürfen ... Offensichtlich weit gefehlt.
  8. heißt das, es gibt die Möglichkeit dieses Eintrags "ohne Fahrtrichtungsanzeiger" nicht mehr ?
  9. Ich habe vorhin mit dem SC telefoniert. es gibt keine Stoßdämpfer mit ABE. Allenfalls die Feder - aber selbst die habe (im Original) noch nicht mal eine Nummer, die wiederum erforderlich sei, um ein Dokument zu erstellen.
  10. das dürfte eine El Tigre sein. google mal nach El Tigre Sitzbank - dann kommen Bilder des Logos und auch von der SB
  11. Die Welle ist bei mir auch schon raus. Scheiben und Lager sind noch drin.
  12. Danke (nochmal) für die Erklärung, Disco. Wie bekomme ich die Lager rund um 065-068 raus insbesondere ohne die Scheibe mit dem Fortsatz zu zerstören?
  13. Hallo zusamen, ich verzweifle gerade an meinem Tank. Habe das Topic komplett durchgelesen und auch alle Hausmittelchen (vielleicht nicht richtig dosiert!?) verwendet. Es gibt Stellen im Tank, die sind nach wie vor rostig. ich vermute, dass diese Stellen noch fettig sind, sodass Zitronensäure etc. nicht wirkt. Mechanisch scheint Fett nicht zu entfernen sein, da es sich wieder absetzt. Weiß jemand, welches Mittel das Fett löst und bindet, damit es dann auslaufen kann? Danke & Gruß, Jörg
  14. noch mal zum Thema 160er Auspuff . Hat jemand hier in der Runde einen Original Auspuff für die 160, den er / sie abgeben möchte?
  15. Ich habe beim Scooter-Center die der Sprint bestellt. Du musst sie nur kürzen, also die gebogenen Enden absägen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.