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Vic

Empfohlene Beiträge

hier liegt schonwieder zuviel rum:

Tacho PK50 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/pktacho1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/pktacho2.JPG

Vergaser 16/10 komplett 1Stück

Vergaser 16/10 Gehäuse 2 Stück

Vergaser 16/14 komplett 1 Stück

diverse Ansauger auf Anfrage sowie Vergasereinzelteile auch

Tank PK S komplett mit Benzinhahn 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/pktank.JPG

Tank PK XL komplett mit Benzinhahn 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/xltank.JPG

PK Originalpötte 2 Stück 12euro per stück

http://vics.uttx.net/forsale/pkpoette.JPG

50er Zylinder 4Stück PK 1 Stück v50 12euro per stück

http://vics.uttx.net/forsale/50erzylinder.JPG

nur alle mit leichten spuren die durch hohnen weggehen, nur der v50er mit kolben

Zierkappe und Reserveradhalterungen (2mal)

http://vics.uttx.net/forsale/div_PK.JPG

200er PX Stoßdämpfer für vorne 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/pxstossvorn.JPG

PK XL Stoßstange 10euro

http://vics.uttx.net/forsale/stossstangepk.JPG

PK/PX Schwingenabdeckung Stilmotor 80er porno 12euro

http://vics.uttx.net/forsale/schwingenabd.JPG

1 schicker Original Schwingsattel der ohne Bügel ist über: 30euro

http://vics.uttx.net/forsale/schwinger1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/schwinger2.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/schwinger3.JPG

und noch so gepäckträger für hinten

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg2.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg3.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg4.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg5.JPG

Seitendeckel V50/PV mit Gartenzaunfarbe oder so lackiert dafür unverbeult und nicht verzogen

http://vics.uttx.net/forsale/deckel1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/deckel2.JPG

Gummimatte fürs Trittbrett leider für meine 180SS zu breit

http://vics.uttx.net/forsale/gummimatte1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/gummimatte2.JPG

Yankee Sitzbank für PK original Giuliari in schwarz/Rot 25euro

eigentlich ganz fesch, Untergestell rostig und der Druckknopf wo das Schloß integriert ist fehlt.

75er Polini ohne Kopf und ohne Kolben 10euro

dreckig aber technisch in ordnung

http://vics.uttx.net/forsale/75polinidreckig.JPG

Kurbelwelle Kurzhub spitzer Konus

gebraucht, super zustand

detailfotos auf anfrage.

abnahme mehrer teile bringt immer ersparnis.

wenn ihr noch weitere teile sucht einfach anfragen, gerade bei motorteilen für SF liegt viel herum

(primäre oder andere innereien zB)

auch diverse bremsankerplatten hab ich über

Bearbeitet von King Kerosin
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http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg1.JPG

Was kostet der Chromgepäckräger?

15euro VB

was willst du für die Schwingsättel?

beide und einzeln

beide wär mir sehr recht.

deshalbhab ich auch die adapterplatte abgelichtet.

sind originalteile daher dachte ich an 60euro

Bearbeitet von King Kerosin
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ist die bremse ansonsten komplett?

Passt das alles ohne weitere umbauten in eine Sprint??

tachoschnecke plus abdeckplättchen wo welle durchkommt is nicht dabei

weiß nicht ob du das zur bremse zählst.

ob die gabel in ne sprint passt kann ich dir nicht beantworten, entweder macht das kurz einer der mitleser hier oder ich muß dich leider auf den oldiebereich verweisen.

in ne v50 passt sie super

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ich hab die sätze von einer 1965er sprint runter.

ob die auf sf passen kann ich dir nicht sagen, denke aber die sehen anders aus.

16/16er mit ansauger und hülse 30euro

(muß aber wegen ansauger und hülse noch am abend nachsehen)

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ach ja für die päckträger hinten muss ich da die karosserie anboren?

eigentlich nicht.

meines wissens nach werden diese gepäckträger mit winkeln hinterm rücklicht verschraubt oder so :-D

die hab ich leider nicht

übrigens den roten und den schwarz/grünen verschenke ich.

sind beide funktionstüchtig aber gehören lackiert oder sonstwas.

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eine kurze version der ulma kaskadenabdeckung für VNA/VNB etc. hab ich auch noch:

kaskadenabdeckung.JPG

...passt auf SF auch, leider an einer stelle gerissen, ist aber lötbar.

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Hallo, suche ein 3,72 primär, hast Du sowas noch rumliegen?

Grüße aus Hamburg, Marc

ja hab ich eines, ist aber im moment noch reserviert.

schreib dich auf die liste.

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

muß euch beide leider enttäuschen, SuperSprint war per PM der erste.

zahlung wurde mir zugesichert, deshalb ist sie erstmal für ihn reserviert.

achja es gibt neue teile, die ich in den nächsten tagen mit fotos und nochmehr teilen ergänzen werden.

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  • 1 Monat später...

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    • Der billige 2,2µF 400V Elko wird garantiert nicht als Ladekondensator funktionieren, weil er für diesen Zweck vom ESR viel zu hochohmig wäre. Du kannst aber augediente ATX Netzteile ausschlachten und beispielsweise 2 Stück impulsfeste 1µF 400V Folienkondensatoren parallelschalten.   Als einfachste Übung kannst mal eine preiswerte bgm CDI öffnen und dort eine andere Zündspule testen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=andere zuendspule.jpg   CDI Zündspulen von diesem Typ, werden derzeit konkurrenzlos günstig angeboten!   https://www.ebay.de/itm/176113318309   Als Gleichrichterdiode entweder zwei Stück 1N4006 in Reihe schalten, oder eine Diode mit höherer Sperrspannung (beispielsweise BY133, EM518 oder ähnlichen Typ) verwenden!  
    • Moin, folgendes Video vom Ballontester an einer PX200E original mit SIP Road. Geht das noch als unauffällig durch? https://www.dropbox.com/scl/fi/9axqgajwttmquatzwh7iv/Video-12.05.24-16-14-37.mp4?rlkey=bn7gpcbq1zp787cjeh5u95bwf&dl=0
    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.   Und wenn du das richtig gemacht hast, dann wird in den meisten Fällen dann auch ein bei Vollgas gezogener Choke den Motorlauf negativ beeinflussen, so wie das erwünscht ist.   Das Zündkerzenbild wird dann auch in den meisten Fällen einigermaßen stimmig sein. Und für mich wäre, wenn alles passt, hinsichtlich des Zündkerzenbildes alles vertretbar, was nicht gerade "gefährlich weiß" oder "komplett schwarz/ölig" wäre, vorausgesetzt die Zündkerze hat den richtigen Wärmewert (hier NGK B8HS) und das Zündkerzenbild wurde richtig (bei Knallgas Vollgas) ermittelt.  
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