Zum Inhalt springen

HöllenNighter der Los Cochinos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Felixa: Sorry, ich werde Dein Auto nicht zusätzlich belasten :-(

@Noppelchen: Spatziiiii nicht weinen, wir sehen uns doch bei Dir in Nürnberg.

@PX&HDK: Wir sehen uns in Nürnberg beim Noppelchen-Nighter oder in Stockach next Jahr, ausser einer von Euch wollte an den Münchencrossrennen teilnehmen oder bei zuschaun.

Werde auch dieses Wochenende an meiner Krankheit basteln und den Crosser kurieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin kommt übrigens jetzt doch mit. Yes! Damit hat sich die Übernachtungsfrage geklärt :-(

Wann startet ih eigentlich hin? Geht vorhe irgendwo ein Warm up?

Px? HDK? Wie schauts aus? Wer stellt ein par Sofas in die Garage zum gemütlichen Selters starten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine garage is voll mit rollern,kartons und teilen! da is kein platz für sofas! und kalt isses da auch! aber...ich hab in der wohnung sofas! also wegen mir kömmer hier gemütlich anstarten! der nop und kitten kommen ja auch irgendwie irgendwann :plemplem: keine ahnung wann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ... seid mir nich allzu böse bitte, aber ich möchte das grosse vorglühn bei mir momentan etwas in frage stellen! bei mir gabs vor 3 stunden nen todesfall (Oma) in der familie! ABER...ich werde AUF JEDEN FALL KOMMEN und auch SAUFEN !!! dann eben kein freudensaufen, sondern ehr trauersaufen! :-D seid mir bitte nich böse! was meine beiden gäste kitten und nop angeht steht natürlich alles nach wie vor! kein thema! nur weiss ich grad nich ob ich das riesen trallalla in allzu grosser runde davor hier in der bude brauchen kann! ich sag das jetzt nich ab, sondern ich stell es in frage, ok? nur dass ihr euch evtl nen "ausweg" überlegen könnt! und bitte nich böse sein!

ich geh jetzt schlafen ... versuchs zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information