Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HöllenNighter der Los Cochinos

Featured Replies

Geschrieben

und jetzt mal werbung ganz uneigennützig....

wir waren bis jetzt jedes jahr dort und haben immer einen "Höllenspass" gehabt... :-D  :puke:

flyer.jpg

• Antworten 372
  • views 16,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Boahhhh! Sind von Wien aus wieder mal um die 700 km, aber was ich bisher so gehört hab, zahlt sich´s aus, hinzufahren....*grübel*

Geschrieben

Nur zur info, mann muss da nicht im anzug erscheinen. Das Bild würde auf einer hochtzeit aufgenommen. Da ist ganz normale klamotte angesagt. Ich werde auf jedenfall da sein, letztes jahr liefen dort aktion filme, 70er Jahre Pronos auf einer 5 meter leimwand,....jede menge guter musik.

Gruß Rainer

Geschrieben

Anziehen muss man bei diesem Event nichts außer guten Tanz und Fun im Gemüt. Es lohnt sich allemal, die Hölle von dieser Seite mal kennenzulernen....

Von Anfang an ein Traum

Geschrieben

War letztes Jahr echt schön und ist nur zu empfehlen, werde dieses Jahr auch dabei sein...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

ich bin sowieso dort ... weil ... ich hab heimvorteil! ich brauch im suff nur 3mal umfallen, dann bin ich daheim :satisfied::-D :love:

und looooohnen tut sichs allemal! schon allein wegen dem Caiphi !!!!

...der Caiphi-NINJA... :-( !!!!

Geschrieben

hotel hdk hat geöffnet!!!? :-D

Geschrieben

sonst wird halt kurzerhand unser hotel club rosa wieder eröffnet! :-D

hörnchen?

Geschrieben

@volksspeed:

Sind da auch gaynügend Zimmer frei  

du hast uns doch schon bewiesen das du kein zimmer brauchst... :-D:-(:satisfied:

Geschrieben

nehm die beiden plätze mal für leutz die es nötiger haben (weite anreise)... wir können uns ja im notfall auch abholen lassen!

Geschrieben

@HDK:

Was du wohnst dort gleich in der Nähe? Dann will ich mal deine Rollersammlung sehen.... :-(

Geschrieben

kannste sehn! is halt grad ziemlich viel zerlegt :-D ... baustellen braucht der mensch!

ja, ich wohn da 5min fussmarsch weg von der location! optimal! :-( apropos rollersammlung ... robin? hat das mit der fuffi denn noch geklappt? du hast ja nimmer angerufen?!?!

Geschrieben

@hdk: ich bring auch assi.jpg aus SIG mit. Kann der auch bei dir pennen ???? vieleicht im Gräbele ???

:-D:-(:satisfied:

Geschrieben

ah Loide, da ihr da anscheinend irgendwie aus der Gegend seid....und wir Mädels noch nieeee in Sindelfingen waren - kennt ihr n´en leistbaren Gasthof dort? der vielleicht nicht allzu weit vom Veranstaltungsort entfernt ist (so 2-3 x umfallen?)... :-D:satisfied::-(

Geschrieben

hotel club rosa wäre zu empfehlen.

bekommt man halt etwas Juckreiz von, aber besser als nix :-D

wende dich da mal an px150 oder HDK

Geschrieben

px150 ... JA :-D den kannste mitbringen, der darf dann in meiner küche kleingehackt in der tiefkühltruhe übernachten, der PISSER !!!! :-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool:

Rhonda ... ich wohn ja sozusagen genau vor ort ... ich werd mich mal schlau machen, wo es übernachtungsmöglichkeiten gäbe, die erschwinglich sind! ansonsten is bei mir für notfälle dann evtl schon noch platz, kann ich jetzt aber nich versprechen, da ich schon 1-2 anfragen diesbezüglich habe! aber ich kümmer mich mal drum was so ne günstige bleibe kostet! was darfs denn maximal kosten!? weil...mir fällt eigentlich so auf die schnelle nix wirklich günstiges ein! wenn ihr mir allerdings versprecht in meiner wohnung nur nackt rumzulaufen und nackt zu putzen und zu kochen, dann vergess ich einfach die 1-2 anderen anfragen :baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::sly::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa:

...ne, ernsthaft mal...ich mach mich mal schlau! muss ja unterstützt werden, wenn leute solche langen anfahrten in kauf nehmen :baaa:

Geschrieben
hotel club rosa wäre zu empfehlen.

und wie!!!! doppelmatraze rulez!!!!!

Geschrieben

aber hörnchen wollt garnich zwischen uns schlafen! den sandwich vorschlag hat sie abgaylehnt und hat in der pilotenkabiene genächtigt! warum??? :rotwerd::-(:angry::satisfied::devil:

:alien: :grins: :-D :grins: :cool:

Geschrieben

weil sie wußte das wenn sie sich zwischen uns legt sich nicht mehr halten kann, sich alle klamotten vom leib reist und über uns herfällt... :satisfied::rotwerd::angry:

oder lag es an unserer alkfahne? :-(:-D

Geschrieben

sindelfingen isch konkret krass burger king, alter :-D

Geschrieben
  • Autor

wie gerade beschlossen wurde kommen alle heilbronner auf die höllenparty...

lasst uns diesmal richtig streng rocken...

Geschrieben

@Rhonda Räubertochter:

Bestimmt gibts da ne Juhe, die sind doch billig....kann man da noch spät nachts (morgens) aufkreuzen?